3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da machst den Thread auf, obwohl er hätte zu bleiben können....

Der Krieg ist entschieden!

Der 3DS bekommt ein Dragon Quest Monsters 1 Remake...... der Titel allein steckt alle Uncharteds dieser Welt in die Tasche.

:win: :v:

Gute Sache, wollte nur kurz anmerken, dass der Prototyp des 3DS da oben schick aussieht, und nicht so hässlich wie das Endprodukt, und mit dieser Bemerkung geh ich jetzt auch mal in die Heia :sleep:

1AtPb.jpg

Was für eine geile Bildqualität! :o

1AtPb.jpg

Sind nur die Messegeräte. Die normalen Verkaufs-HH werden sicher wieder schlechter sein, wie bei allen Sony Ausstellungsstücken. So etwas weiß man, wenn man Langzeitfreunde im Gewerbe arbeiten hat, die sich selbst die Ausstellungsstücke sichern. :ugly:

sieht schon echt geil aus, nach der euphorie und dem dämpfer nach dem tgs bin ich immernoch heiß auf das Gerät.
Das Bild sieht super aus, die Technick stimmt, nur die Gimmicks sind teuer ala Speicherkarte, aber dafür gibt es auch Notläsung ala Laptop, PC oder PS3 als Zwischenspeicher benutzen.

Ich hab halt noch die Hoffnung, dass es im großen und ganzen alles eh billiger wird, vorallem durch UK Import von Speicherkarten oder halt Dritt Hersteller. Denke Sony wird da die Mauern nicht zumachen, vorallem da der Otto Normal verbraucher doch ganz gern Orginal Produkte kauft.

Ich hab halt noch die Hoffnung, dass es im großen und ganzen alles eh billiger wird, vorallem durch UK Import von Speicherkarten oder halt Dritt Hersteller. Denke Sony wird da die Mauern nicht zumachen, vorallem da der Otto Normal verbraucher doch ganz gern Orginal Produkte kauft.

Meinst du das selbe Sony, das lik-sang auf dem Gewissen hat? :v:

Da kennst du Sony wohl schlecht. Lik-Sang, anyone? Damals der beliebtester Onlinehändler für Games, bis Play-Asia für Jap-Importe populär wurde. Sony-Mitarbeiter bestellen sich selbst Importgeräte und lassen danach die Seite schließen. :ugly: Haben sich überhaupt nicht quer gestellt.

Ausstellungsstück? :-?
Das Teil wird live noch viel besser aussehen, ist ja ein OLED. :)

Ich bin so kurz davor mir die Vita zu importieren, aber die Spiele sind ja alle auf Japanisch, bringt mir leider nicht viel. :lol:

Ich hab etliches krims krams aus UK bestellt ? also was ist mit lik sang ? Pound - € ist viel geiler als Yen und €

Ich hab etliches krims krams aus UK bestellt ? also was ist mit lik sang ? Pound - € ist viel geiler als Yen und €
Sony hat den lik-sang Store damals tot geklagt, eben weil sie PSP Games aus anderen Regionen zum Versand angeboten haben.
Und UK nützt dir reichlich wenig wenn du ein japanisch exklusives Spiel haben möchtest (bei manchen Genres wie BeMus bräuchte man nicht einmal japanisch-Kenntnisse.)

Jap, der Screen ist schon Hammer. :)

[video=youtube;fYhyeNSObh0]http://www.youtube.com/watch?v=fYhyeNSObh0&feature=player_embedded[/video]

Wenn man sparen will, dann sollte man eh nicht aus Japan importieren. :ugly:
Da gehts halt nur darum, die Sachen schneller zu bekommen, dafür muss man aber auch mehr zahlen.
Oder eben japan-exclusives Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dem käme man aber nicht an die besten Fighter ran die es für den DS gab.
Nämlich Jump Superstars und Jump Ultimate Stars.

Naja die meisten PS3 spiele kamen am ende doch in den Westen bis auf wenige ausnahmen und damit kann ich leben. Die meisten PSP Games haben es ja auch geschafft, obwohl die VKZ der Spiele nicht unbedingt der burner war

ja ich bestell aber nichts aus HK oder Japan -.- schon allein wegen dem Zoll

Ziemlich egoistische Aussage. Es haben halt ziemlich viele User bai Lik-Sang bestellt. Unter anderem weil sie die games/Hardware früher haben wollten. Und ob das Teil über die UK günstiger wird bleibt abzuwarten.

Das Display ist jedenfalls wirklich cool. Aber ich warte bis ich Videos von Vitas habe in denen kein Kabel steckt. Wenn ich mit dieser Beleuchtung nur eine Stunde spielen kann bringt mir das gar nichts. Gerade was Sony angeht bin ich da doch sehr skeptisch...

Edit: Aber das Teil ist echt ein Monster. Gilt das wirklich noch als portable bei der Größe und der Akkulaufzeit? Erinnert mich irgendwie an den Virtual Boy - nicht vom Aussehen her, sondern von der Problematik der Portabilität.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom