3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das man Nintendo immer vorwirft sie wären die einzigsten die total viele Revisionen gebracht haben. Sony hat auch 4 Versionen der PSP gebracht. Der Lite musste nur so schnell kommen weil das design des DS völlig verhunst war. Das ist beim 3DS nicht so das wird auf jedenfall länger dauern. Und eine Lite Version macht sowiso kein Sinn man kann das Design nicht noch merkbar kleiner machen ohne Bildschirm oder Tasten kleiner zu machen. Ne XL Variante ist natürlich möglich. Oder einfach ne überarbeitete wie der DSi das wird aber dauern das hat Nintendo selbst gesagt!

Dafür gibts dann ja den 3DS-Lite in nem Jahr. Bei der PSP wurde pro Revision die Akkulaufzeit ja auch immer höher.

(Auch wenn die Leute "Pech" hatten, die die alte Revision hatte.)

An der Akkulaufzeit hat sich über alle Revisionen nichts verändert. Egal ob PSP-1000 oder PSP-3000 oder PSPgo, die Laufzeit blieb immer gleich.

Die Akkulaufzeit der PSP-Revisionen hat sich nicht verändert. Eins darf man aber nicht vergessen: Der Bildschirm der PSP-3000 leuchtet beispielsweise heller und farbenkräftiger als der Bildschirm der PSP-1000 - ergo Akkulaufzeit gleich, dafür wurde ein besserer Bildschirm verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit der PSP-Revisionen hat sich nicht verändert. Eins darf man aber nicht vergessen: Der Bildschirm der PSP-3000 leuchtet beispielsweise heller und farbenkräftiger als der Bildschirm der PSP-1000 - ergo Akkulaufzeit gleich, dafür wurde ein besserer Bildschirm verbaut.

Der Bildschirm ist auch meilenweit allem voraus, was Nintendo bislang in ihre Handhelds verbaut hat.

An der Akkulaufzeit hat sich über alle Revisionen nichts verändert. Egal ob PSP-1000 oder PSP-3000 oder PSPgo, die Laufzeit blieb immer gleich.

Ah. Okay, sry. Hatte ich so im Gefühl. Mit meiner alten 1000er hab ich meist so 3-4 Stunden Zockzeit. Mit der 3000er meiner Schwester gehen auch schon 6-7.

Zudem kann man auf einem Handheld einen 2D-Bildschirm im Jahr 2011 einfach nicht mehr ernstnehmen, und wenn er mit der Kraft einer Sonne strahlen würde. :goodwork:

Der Bildschirm ist auch meilenweit allem voraus, was Nintendo bislang in ihre Handhelds verbaut hat.

Der DSi soll einen ziemlich guten Bildschirm haben. Aber gegen das OLED-Display der NGP wird der 3DS keine Chance haben, sein einziger verbleibender Pluspunkt ist der 3D-Effekt. Ansonsten, Farbbrillianz, Auflösung, Sichtwinkel, Größe... eine ganz andere Welt auf der NGP.

Der DSi soll einen ziemlich guten Bildschirm haben. Aber gegen das OLED-Display der NGP wird der 3DS keine Chance haben, sein einziger verbleibender Pluspunkt ist der 3D-Effekt. Ansonsten, Farbbrillianz, Auflösung, Sichtwinkel, Größe... eine ganz andere Welt auf der NGP.

Ich denke das der Preis für nen 3D OLED Screen ohne Brille dann doch noch zu hoch ist. Wenn die überhaupt schon gibt. Wer weiß vielleicht bringen sie es ja mal in ner Revision!^^ Ich finde aber den Screen des 3DS sehr ordentlich und finde ihn schon besser als das Display meiner PSP 1000.

Und das die bessere Grafik oder ein besserer Bildschirm noch lange nicht zum Siegführen sollte man solangsam wissen!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom