3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine passende Reaktion wäre ein wenig Reflektiertheit und dass du darüber nachdenkst, was du über andere behaupten solltest oder nicht, nur weil sie dir offenbar zu unangenehme Wahrheiten auch mal ansprechen. Aber da stapel ich meine Erwartungen an dich wohl doch zu hoch.

Schade übrigens, dass dir erst jetzt alles "Schnitte" ist. Wenn du so eine gechillte Einstellung vor wenigen Wochen bereits besessen hättest, dann hättest du uns beiden damit eine zweitägige Sperre erspart. :lol:

Schon lustig zu sehen, wie die eine Seite versucht der anderen klar zu machen dass ihr Gerät (oder deren Funktionen) besser wären. Dabei haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile, die solch eine Diskussion sinnlos machen :ugly:

Eine passende Reaktion wäre ein wenig Reflektiertheit und dass du darüber nachdenkst, was du über andere behaupten solltest oder nicht, nur weil sie dir offenbar zu unangenehme Wahrheiten auch mal ansprechen. Aber da stapel ich meine Erwartungen an dich wohl doch zu hoch.

Schade übrigens, dass dir erst jetzt alles "Schnitte" ist. Wenn du so eine gechillte Einstellung vor wenigen Wochen bereits besessen hättest, dann hättest du uns beiden damit eine zweitägige Sperre erspart. :lol:

Hättest du mehr gebracht als ein paar Einzeilen, aus welchen selbst nicht zu erlesen war ob es nun unbeliebt oder unbekannt ist, geschweige denn überhaupt eine Erläuterung, hätte es die Möglichkeit gegeben dass dieser unvorstellbare und beleidigende Faux Pas gar nicht erst geschehen wäre. Jetzt aber haben wir aber den Salat, und ein neuer Ban für uns beide ist wohl angebracht. Für mich, weil ich unbekennt anstatt unbeliebt geschrieben habe, und für dich weil du den Thread mit Krümmel vollkackst.

[FONT="Franklin Gothic Medium" schrieb:
[/FONT]GreenFlash;3681721]Schon lustig zu sehen, wie die eine Seite versucht der anderen klar zu machen dass ihr Gerät (oder deren Funktionen) besser wären. Dabei haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile, die solch eine Diskussion sinnlos machen :ugly:

Bei einem War gibt es keine Logik ;)

btw. Wann gibt es einen neuen Comic?

Schon lustig zu sehen, wie die eine Seite versucht der anderen klar zu machen dass ihr Gerät (oder deren Funktionen) besser wären. Dabei haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile, die solch eine Diskussion sinnlos machen :ugly:

pass auf du musst jetzt dann gleich Beispiele bringen, wo genau X oder Y einen Vorteil hat :v:

Du doofer Fanboy du :x :awesome:

Scheiß Hater, du hast hier nix verloren! Immer diese Klugscheißer, ne ne ne. :mad:

;)

Ma ernsthaft: Wie oft muss man sich von Squalls vorwerfen lassen, man hätte Probleme mit Textverständnis und man solle nichts behaupten, was nicht gesagt wurde und hier bringt er das parade Beispiel schlechthin und macht dann noch einen auf Cool. Man, wieso enttäuscht einen die Sonyfraktion doch immer wieder aufs neue? Wie Sony, so auch die Fans: Jeden Tag nen neuen Fail... xD

Zum Thema: Natürlich haben beide Varianten ihre Vorteile. Auf der einen Seite kommt hier aber von den Sonys immer "Buha, wir haben Multitouch, ihr nicht", auf der anderen Seite reden sie dann davon, wenn man nach konkreten Gameplaybeispielen fragt, dass es ja garnicht darum geht, sondern man schnell und bequem Eingaben tätigen können soll bei NORMALEM Gameplay. Da frage ich mich nun, wo liegt dann nun eigentlich der Vorteil des Multitouchs wenn man den großteil des Spiels dann doch nur mit Standardsteuerung spielt?

Geht wahrscheinlich nur darum "wir haben etwas was ihr nicht habt, nää nänänäänää". Wenn ihr euch dadurch besser fühlt:

Oh nein, wie schade. Die Sonys dürfen in Zukunft Multitouch genießen und wir nicht. Das macht mich jetzt so wütend und traurig, dass ich Nintendo sofort den Rücken kehre und Sonyfanboy werde! Als Beweis, dass ich auch wirklich ein S-Fanboy bin, werde ich ein Nacktvideo von mir ins Internet stellen, ein lied singen und dabei meine PS3 umarmen und küssen, eben wie ein echter Sony! :goodwork:

Scheiß Hater, du hast hier nix verloren! Immer diese Klugscheißer, ne ne ne. :mad:

;)

Ma ernsthaft: Wie oft muss man sich von Squalls vorwerfen lassen, man hätte Probleme mit Textverständnis und man solle nichts behaupten, was nicht gesagt wurde und hier bringt er das parade Beispiel schlechthin und macht dann noch einen auf Cool. Man, wieso enttäuscht einen die Sonyfraktion doch immer wieder aufs neue? Wie Sony, so auch die Fans: Jeden Tag nen neuen Fail... xD

Zum Thema: Natürlich haben beide Varianten ihre Vorteile. Auf der einen Seite kommt hier aber von den Sonys immer "Buha, wir haben Multitouch, ihr nicht", auf der anderen Seite reden sie dann davon, wenn man nach konkreten Gameplaybeispielen fragt, dass es ja garnicht darum geht, sondern man schnell und bequem Eingaben tätigen können soll bei NORMALEM Gameplay. Da frage ich mich nun, wo liegt dann nun eigentlich der Vorteil des Multitouchs wenn man den großteil des Spiels dann doch nur mit Standardsteuerung spielt?

Geht wahrscheinlich nur darum "wir haben etwas was ihr nicht habt, nää nänänäänää". Wenn ihr euch dadurch besser fühlt:

Oh nein, wie schade. Die Sonys dürfen in Zukunft Multitouch genießen und wir nicht. Das macht mich jetzt so wütend und traurig, dass ich Nintendo sofort den Rücken kehre und Sonyfanboy werde! Als Beweis, dass ich auch wirklich ein S-Fanboy bin, werde ich ein Nacktvideo von mir ins Internet stellen, ein lied singen und dabei meine PS3 umarmen und küssen, eben wie ein echter Sony! :goodwork:

Hast du die Posts von zB Nerazar oder Hatschii überhaupt gelesen?

Wo hab ich jetzt was darüber geschrieben das die 3DS Steuerung besser ist oder was willst du mir jetzt damit sagen?

nö, aber les doch mal dein letzter Post, so einseitig wie von dir beschrieben sieht es hier im Thread keineswegs aus.
aber hey, es sind ja immer nur die Sonys, ne ^^ aktuell gibt sich keine Fraktion als was Besseres aus.

Was fragt ihr eigentlich immer nach Multitouch-Beispielen? Noch nie mit iPhone und Co. gespielt? Aber ist eh egal, denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Sony wird keine PlayStation mit Touchscreen und Stiftbedienung rausbringen, aber Nintendo mit Multitouch-Touchscreen... dann werden wir wieder Fähnchen wehen sehen als ob ein Jahrhundertsturm vorüberzieht...

Ma ernsthaft: Wie oft muss man sich von Squalls vorwerfen lassen, man hätte Probleme mit Textverständnis und man solle nichts behaupten, was nicht gesagt wurde und hier bringt er das parade Beispiel schlechthin und macht dann noch einen auf Cool. Man, wieso enttäuscht einen die Sonyfraktion doch immer wieder aufs neue? Wie Sony, so auch die Fans: Jeden Tag nen neuen Fail...

Nur blöd dass Peter seine genauen Gründe bis jetzt nicht nannte.....ja schon voll der Fail :rolleyes:

Zum Thema: Natürlich haben beide Varianten ihre Vorteile. Auf der einen Seite kommt hier aber von den Sonys immer "Buha, wir haben Multitouch, ihr nicht",

Und auf der anderen Seite kommt von den Nintendos immer "Buah, wir haben voll präzise" :sleep:
auf der anderen Seite reden sie dann davon, wenn man nach konkreten Gameplaybeispielen fragt, dass es ja garnicht darum geht, sondern man schnell und bequem Eingaben tätigen können soll bei NORMALEM Gameplay. Da frage ich mich nun, wo liegt dann nun eigentlich der Vorteil des Multitouchs wenn man den großteil des Spiels dann doch nur mit Standardsteuerung spielt?

Einerseits wurden Beispiele genannt, und andersets: Warum sollte es zwangsläufig nur entweder Buttomsteuerung oder TS sein :-?
So viel zu Lesen.....

warum ist hier eigentlich, immer wenn ich reinschaue, Kindergarten? :ugly:

Nur blöd dass Peter seine genauen Gründe bis jetzt nicht nannte.....ja schon voll der Fail :rolleyes:
Genaue Gründe? Soll ich dir noch ein Bild malen oder was für eine Verdeutlichung stellst du dir vor? Zoomen mit Daumen = Fail und daher dämliches Argument für Multitouch. Jetzt klar? Wenn du wenigstens normales Zoomen erwähnt hättest, hätt's nix zu beanstanden gegeben, aber doch bitte nicht die Krüppelversion davon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom