Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem sollte man die Friendlist öffnen können, ohne das Spiel beenden zu müssen. Die Meldung, dass jetzt gerade 3 Freunde online sind, finde ich relativ sinnlos. Das beste wäre ein Voice Chat. Hoffentlich kommt das noch.
Vor allem sollte man die Friendlist öffnen können, ohne das Spiel beenden zu müssen. Die Meldung, dass jetzt gerade 3 Freunde online sind, finde ich relativ sinnlos. Das beste wäre ein Voice Chat. Hoffentlich kommt das noch.
Und Daimler hat das Auto erfunden... und nu?
Ja, genau. Wie's da steht. Nach einem Kampf z. B. würde ich gerne sagen wollen, wie spannend er war.
Hoffentlich bleibt es nicht bei Textblöcken wie z. B. in SFIV. Das wäre nicht zufriedenstellend!
@Rolyet: In Pokemon B/W hat Nintendo ja gezeigt, wie das gehen kann.
Also ich brauche pro Nummer etwa 10 Sekunden Lebenszeit... wenn du von ner Frau ihre Handynummer bekommst, dann wird dich das auch nicht aufhalten :v:
Mit der Frau kann ich Sex haben. Grund genug,dass ich mich anstrenge.

Mit der Frau kann ich Sex haben. Grund genug,dass ich mich anstrenge.
Ja aber es geht um das gegenseitige adden..wieso nicht nur einseitig? -.-° annehmen und gut ist..aber ok^^
Ja aber es geht um das gegenseitige adden..wieso nicht nur einseitig? -.-° annehmen und gut ist..aber ok^^
Na weil dann die große große Gefahr besteht dass man mit Anfragen von vielen bösen Leuten vollgeclustert wird :angst2:

Wer kommt denn bitte auf solche Ideen ?![]()
Nutzt du ICQ? Dann ist Nintendos Weg sogar ein Segen :v:Wer kommt denn bitte auf solche Ideen ?![]()
Nutzt du ICQ? Dann ist Nintendos Weg sogar ein Segen :v:

und wieso klappt das bei bei xlive und psn ohne probleme ?![]()

würdest du heute nicht in der from games zocken...

Ohne Nintendo? Nein. Definitiv nein.Doch, würde ich![]()
Jupp, ist langfristig einfach besser...Zu beidem stimme ich vollkommen zu. Lieber am Anfang teuer, da die HardCores eh zu jedem Preis zuschlagen und über die Jahre dann den Preis senken für den Massenmarkt...
NGP > 3DS
Thread kann geschlossen werden!