3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem sollte man die Friendlist öffnen können, ohne das Spiel beenden zu müssen. Die Meldung, dass jetzt gerade 3 Freunde online sind, finde ich relativ sinnlos. Das beste wäre ein Voice Chat. Hoffentlich kommt das noch.

Vor allem sollte man die Friendlist öffnen können, ohne das Spiel beenden zu müssen. Die Meldung, dass jetzt gerade 3 Freunde online sind, finde ich relativ sinnlos. Das beste wäre ein Voice Chat. Hoffentlich kommt das noch.

Man muss es doch nicht beenden :-? (bei SF4 jedenfalls)
Aber das störte mich auch, dass es so separiert ist und nicht direkt im Homemenü einsehbar

Also alle Apps oben auf dem Screen (friendlist,notepad,browser etc.) sind Multitaskfähig, also das Spiel wird dadurch nicht beendet. Ausnahme DS Spiele.

Ja, genau. Wie's da steht. Nach einem Kampf z. B. würde ich gerne sagen wollen, wie spannend er war.

Hoffentlich bleibt es nicht bei Textblöcken wie z. B. in SFIV. Das wäre nicht zufriedenstellend!

@Rolyet: In Pokemon B/W hat Nintendo ja gezeigt, wie das gehen kann.

Naja, oder aber du brüllst böse Worte in das Mikro, weil du hart abgezogen worden bist :v:
Ich finde es schon ok, dass Nintendo es vorsichtig macht. Solange ich aber mit meinen vertrauten CW-Freunden dann aber auch chatten kann, bin ich zufrieden :freude:

Aber ich denke, dass diese Features sehr bald mit eingebaut werden. Es ist wohl kein Zufall, dass Resident Evil - The Mercenaries 3D, das stark auf CoOp baut, nach dem Mai erscheinen wird.

Nintendo, mach' jetzt bloß nichts falsch :angst2:

Also ob Friendcode, oder eigenständiger Nutzername ist mir persönlich schnuppe.

Ich kann mir HaloBoy1997xXx nicht grad besser merken und kann mich nebenbei so nennen wie ich will, auch wenn es schon 100 andere "Alexanders" gibt.

Naja und Urban, ts ts ts!
Man kann mit einer Frau auch andere Dinge anstellen :v: ?

Und "anstrengen" sollte man sich im Falle des Falles an anderer Stelle ;)

Ja aber es geht um das gegenseitige adden..wieso nicht nur einseitig? -.-° annehmen und gut ist..aber ok^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom