3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, nicht mit dir. Auf deine Spekulationen habe ich momentan keine Lust, dein "hätte", "wäre", "wenn" und dein schönreden der NGP und schlechtreden des 3DS ist weder objektiv, noch ein guter Grundstein für eine sinnvolle Diskussion. Deine Meinung als Fakt hinzustellen hilft dabei erst recht nicht.

/bin raus, viel spaß noch
Aha, Spekulationen also...
Es ist ein Vergleich im sinne unsere Tema, 3DS vs. PSP2...

Zuletzt bearbeitet:
VGChartz spuckt für NES, SNES und N64 zusammen etwa die anderthalbfache Anzahl an Verkäufen als die PS1 aus.

Was dann auch gelogen wäre. Nach VG sind es bei der PSone 962 Millionen , und N64, SNES und NES zusammen 1106 Millionen. Da hatte ich wohl besser geschätzt als du es mit einer angeblichen Quelle bestätigen wolltest :-)

Quelle: http://www.vgchartz.com/hardware_totals.php?type=Software&sort=Total

Gut auch die PS2, die nimmt fast NES, SNES, N64 und Wii mit xD

Gab ja auch viel mehr Crap, wenn denn deine Behauptung überhaupt stimmen sollte ;) mehr Games, mehr Verkaufszahlen, die Wii übertrifft ja auch die PS3, obwohl diese mehr 3rd Party "Blockbuster" hat^^

War nur rein auf den OT Bereich Raubkopie ausgelegt, ich kannte kaum jemanden ohne Chip (Umbau). Ich hatte auch nen Chip, aber ich brauchte ihn für Importe wie "CC" :P

Tja, nun wurde Software auf den Platformen wie bekloppt gekauft, und raupkopiert wie bekloppt, da kannst du dir vorstellen wie auf den Platformen gezockt wurde.

Ansonsten witzig wie du Sony verteidigst xD (Aktionär oder Hardcorefanboy?)

Dann ändere ich in Gedanken mal ein Wort in deinen Post, und schicke es dir natürlich gleichfalls zurück ;-)

Nix Lüge. Ich habe nur die Software-Sales einzeln ausgegeben und addiert, da scheinen wohl nicht alle Spiele drin aufzutauchen (hat für PS1 ca. 430 Mio. und für jede der drei N-Konsolen um die 200 Mio. ausgegeben). Aber gut zu wissen, dass es eine eigene Tabelle für die Software-Totals gibt. Ist bis jetzt die nützlichste Information, die ein Post von dir je enthalten hat :)

@marodu:
Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, was du mir sagen möchtest. Es klang fast so, als wolltest du - ein offensichtlicher Nicht-3DS-Besitzer - mir, einem 3DS-Besitzer, erklären, wie das 3D auf dem Gerät wirkt. Was aber wohl kaum deine Absicht gewesen sein kann, schließlich beläuft sich die Wahrscheinlichkeit, dass du dich damit besser auskennst als ich, auf Null.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer will mir jetzt entgegensetzen, dass die PSX in der Videospielgeschichte das Videospielen "cool" machte. Der erste Mainstreamstrom auf Konsole, ne ?

Zuletzt bearbeitet:
Nix Lüge. Ich habe nur die Software-Sales einzeln ausgegeben und addiert, da scheinen wohl nicht alle Spiele drin aufzutauchen (hat für PS1 ca. 430 Mio. und für jede der drei N-Konsolen um die 200 Mio. ausgegeben). Aber gut zu wissen, dass es eine eigene Tabelle für die Software-Totals gibt. Ist bis jetzt die nützlichste Information, die ein Post von dir je enthalten hat :)

@marodu:
Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, was du mir sagen möchtest. Es klang fast so, als wolltest du - ein offensichtlicher Nicht-3DS-Besitzer - mir, einem 3DS-Besitzer, erklären, wie das 3D auf dem Gerät wirkt. Was aber wohl kaum deine Absicht gewesen sein kann, schließlich beläuft sich die Wahrscheinlichkeit, dass du dich damit besser auskennst als ich, auf Null.
Ich kenne deine Erfahrungen mit den 3D von die 3DS natürlich, nicht, daran liegt auch der Unterschied, ich betrachte das ganze global wobei du durch deine Augen(nur.!?). Und wie ich früher geschrieben habe, ich will nicht wissen wieviele mit den 3D ausgeschaltet zocken, kann mir aber gut vorstellen das es nicht wenige gibt. Darüber würde bereits berichtet, ich habe vor ein paar wochen ein Review gelesen wo der Tester hatte bereits nach paar Zocksessionen der 3D ausgeschaltet, der hatte die 3DS lange unter seinem Gewalt, so ähnlich geht auch andern und nur diejenige mit makellose Augen und hartnäckig was zocken angeht sind, spielen in 3D weiter, wieviele sind es, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich früher geschrieben habe, ich will nicht wissen wieviele mit den 3D ausgeschaltet zocken, kann mir aber gut vorstellen das es nicht wenige gibt.

Vorstellen reicht nicht, Umfragen haben auch schon genau das Gegenteil bewiesen. Wenn ich von mir ausgehe, dann isser immer an.

Vorstellen reicht nicht, Umfragen haben auch schon genau das Gegenteil bewiesen. Wenn ich von mir ausgehe, dann isser immer an.

Dito, außer, es macht beim Spiel "mehr Sinn" ohne (Bei mir z.B SSF4 -> Da nehme ich lieber die 60 FPS mit. Mit 3D sind's noch immer angenehme 30FPS, würde also nicht stören). Davon wird es sicherlich noch einige Spiele später geben, aber bisher ist's nur das hier.

Bei den meisten Spielen will man den 3D-Effekt gar nicht ausstellen. Ich bin war schon lange nicht mehr von Optik fasziniert (und das, obwohl mein PC stärker als die HD-Konsolen ist und ich ne 360 hatte und UnCharted 2 auf der PS3 gespielt habe), aber der 3DS hebt das alles auf eine neue Ebene.

Aber das natürlich nur von meiner Seite. Gibt ja noch ein paar Menschen mehr auf dem Planeten.

das ist das Problem bei Spekulationen, spekulieren kann man viel, wenn man es noch nicht selber getestet hat und in den meisten Fällen stimmt es nicht :ugly:

kannst du bitte thema schreiben.

ich liebe mein 3DS und den 3D effekt mach ich nie aus.Das ist so ein geiles spielgefühl.
Ich glaube euch, im net stehen aber Berichte über einige Schwierigkeiten, wäre das nicht so, hätte ich nur spekuliert Amuro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne deine Erfahrungen mit den 3D von die 3DS natürlich, nicht, daran liegt auch der Unterschied, ich betrachte das ganze global wobei du durch deine Augen(nur.!?). Und wie ich früher geschrieben habe, ich will nicht wissen wieviele mit den 3D ausgeschaltet zocken, kann mir aber gut vorstellen das es nicht wenige gibt. Darüber würde bereits berichtet, ich habe vor ein paar wochen ein Review gelesen wo der Tester hatte bereits nach paar Zocksessionen der 3D ausgeschaltet, der hatte die 3DS lange unter seinem gewalt, so ähnlich geht auch andern und nur diejenige mit makellose Augen und hartnäckig was zocken angeht sind, spielen in 3D weiter, wieviele sind es, weiß ich nicht.
Jaja, ich kenne diese Hiobsbotschaften eh auch, keine Sorge. So "global" betrachte ich das auch. Und was die makellosen Augen betrifft.. ich hab's selbst mehr als 2.5 Dioptrin und keine Probleme mit dem 3D. Ich hab' auch im Internet gelesen, dass diversen Japaner schlecht davon geworden ist - aber der wirkliche Unterschied zwischen uns ist, dass ich mich nicht auf solche Unkenrufe verlassen muss, sondern mir eine echte Meinung aus erster Hand bilden kann. Und anhand der kann ich nur sagen: wer mit dem 3D des Handhelds nicht fertig wird, gehört sicher auch zu denen, die beim Pokémon-Schauen einen eptileptischen Anfall bekommen. Tragisch für die Betroffenen, mir als normalem Menschen aber herzlich wurscht.

Jaja, ich kenne diese Hiobsbotschaften eh auch, keine Sorge. So "global" betrachte ich das auch. Und was die makellosen Augen betrifft.. ich hab's selbst mehr als 2.5 Dioptrin und keine Probleme mit dem 3D.

-4,75 und -5 Dioptrin und keine Probleme. :kaka1:

Jaja, ich kenne diese Hiobsbotschaften eh auch, keine Sorge. So "global" betrachte ich das auch. Und was die makellosen Augen betrifft.. ich hab's selbst mehr als 2.5 Dioptrin und keine Probleme mit dem 3D. Ich hab' auch im Internet gelesen, dass diversen Japaner schlecht davon geworden ist - aber der wirkliche Unterschied zwischen uns ist, dass ich mich nicht auf solche Unkenrufe verlassen muss, sondern mir eine echte Meinung aus erster Hand bilden kann. Und anhand der kann ich nur sagen: wer mit dem 3D des Handhelds nicht fertig wird, gehört sicher auch zu denen, die beim Pokémon-Schauen einen eptileptischen Anfall bekommen. Tragisch für die Betroffenen, mir als normalem Menschen aber herzlich wurscht.
Ich weiß es nicht ob die Betroffenen unbedingt in Zusammenhang mit diejenigen die Probleme mit Pokémon stehen, aber es reicht mit die Kritik für heute, mehr habe im moment nicht zum Tema denn es gibt schönes Wetter(zumindest bei uns)und will keiner mit indisposition "beglücken", wenn das nicht mal der 3D Effekt schafft wie soll ich es denn schaffen.!?

Danke Amuro dass du an mich denkst, das zeigt gewisse Facetten dein Karakter.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe links -6 Dioptrien und rechts -5. Probleme gibt es keine mit dem 3D-Effekt. Auch wenn ich mal länger dran sitze. Kopfbeschwerden oder ähnliches habe ich auch nie, aber ich denke, das ist durchaus von Fall zu Fall verschieden.

Ich weiß es nicht ob die Betroffenen unbedingt in Zusammenhang mit diejenigen die Probleme mit Pokémon stehen, aber es reicht mit die Kritik für heute, mehr habe im moment nicht zum Tema denn es gibt schönes Wetter(zumindest bei uns)und will keiner mit indisposition "beglücken", wenn das nicht mal der 3D Effekt schafft wie soll ich es denn schaffen.!?

Danke Amuro dass du an mich denkst, das zeigt gewisse Facetten dein Karakter.

Studiere lieber den Duden als hier dumm zu diskutieren.
Ja geh raus und geniesse das Wetter.(mit den Duden)

Studiere lieber den Duden als hier dumm zu diskutieren.
Ja geh raus und geniesse das Wetter.(mit den Duden)
Ich verstehe ganz und gar dass Kritik an die geliebte Konsole ärgerlich ist aber das als dumm zu bezeichnen, oh mann, ist ein bisschen übertrieben oder..? Ausserdem, Schreibfehlern macht sogut wie jeder, wenn man aber weiß dass einer, Fehlern aus Sprachschwierigkeiten tut, dann gibt es grund für Kritik, welch eine wunderbare Welt..!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ganz und gar dass Kritik an die geliebte Konsole ärgerlich ist aber das als dumm zu bezeichnen, oh mann, ist ein bisschen übertrieben oder..?

Meine geliebte Konsole ist zurzeit die PS3.Danach die Wii und dann erst der 3DS.
Bin mit den 3DS voll zufrieden.Nur halt die spiele fehlen noch.Aber probleme mit den 3D effekt hab ich nicht.Auch nach 2std. dauer zocken nicht.
Aber da ist jeder Mensch anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom