Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum hast du nun auch "alle" mitmarkiert, wenn du als Beispiel nur ein Spiel für die PSP nennen kannst? Immerhin sind ja alle Platformen gegenüber der Vorwoche gestiegen, und nur der 3DS ist abgerutscht.
Wenn es bei der Ps4 oder Wii2 würde ich dir durchaus recht geben.
Aber doch nicht beim Nachfolger des Ds.
Aber jetzt ist auch gut.
Jeder hat halt andere Erwartung.
Und bei mir sind sie halt größer als bei euch.
Und ich sag es jetzt schon im vorraus.
Sollte der 3Ds nächste Woche wieder hinter der Psp sein,wäre das imo ein ziemliches Armutszeugnis des 3Ds...

Jede neue Konsole muss quasi von Null anfangen. Denn man muss immer den Leuten erklären, warum sie denn jetzt was Neues kaufen sollen. Dazu bedarf es eines gewissen Hypes. und wenn die Hypeblase plötzlich zerplatzt, weil die Leute und die Medien gerade so überhaupt kein Interesse an der neuen Konsole haben, dann wirkt sch das natürlich negativ aus.Wenn es bei der Ps4 oder Wii2 würde ich dir durchaus recht geben.
Aber doch nicht beim Nachfolger des Ds.
Nur für mich?
Naja,wenn du dich da mal nicht täuscht![]()

ok, die fanboys, die trolle und die mit übertriebenen erwartungen sehen es ähnlich![]()
Und Nintendo ;-)
sag ja, fanboys ^^
ich hab ja seit jeher vor irrealen zahlen gewarnt.
spätestens wenn Nintendo ihre Spiele rausbringt, wie immer halt![]()

Eine wirklich Auswertung wie der 3DS angenommen wurde kann man eh erst in 1 Jahr machen.

War ernsthaft glaubt er kann beim NGP Launch zwischen Uncharted, Killzone, Call of Duty, Resistance, Wipeout, Little Big Planet wählen wird auch seine böse Überraschung erleben![]()

War ernsthaft glaubt er kann beim NGP Launch zwischen Uncharted, Killzone, Call of Duty, Resistance, Wipeout, Little Big Planet wählen wird auch seine böse Überraschung erleben![]()