3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie einige probieren den 3DS zu haten. Der 3DS ist unhatebar, bis auf die Produktionsfehler und die crappigen Launchspiele. Sonst wird er wie sein Vorgänger alles überbieten, was es gab, da könnt ihr euch 100% sicher sein. :-)

Und warum hast du nun auch "alle" mitmarkiert, wenn du als Beispiel nur ein Spiel für die PSP nennen kannst? Immerhin sind ja alle Platformen gegenüber der Vorwoche gestiegen, und nur der 3DS ist abgerutscht.

ja weil du meintest das "alle" keine besondere softwareveröffentlichungen hatten, stimmt doch aber nicht, die psp hatte doch bspw. FF, also sinds nicht "alle". Das spielt es keine rolle wie viele titel ich nenne. Fakt ist die psp hatte eins.

ich fänds eigentlich sogar ganz gut, wenn Nintendo mit dem 3DS zumindest n bisschen auf die Schnautze fliegt.
Ich mag den 3DS zwar, jetzt wo ich ihn ausprobieren konnte, trotzdem ist mir das Konzept zuwider. Viel zu teuer für nen Handheld... wenn sie damit jetzt n bisschen hinfallen, dann wird die nächste Konsole hoffentlich wieder auf Technik verzichten, um für 250-300€ verkauft werden zu können.

Allerdings würde ich mit Japan jetzt erstmal noch n paar Wochen abwarten, die PSP hat immerhin n Final Fantasy bekommen. Zwar keinen Hauptteil aber die Serie zieht einfach. Und in den anderen Regionen scheint es ja sowieso mehr als prima zu laufen.

Wenn es bei der Ps4 oder Wii2 würde ich dir durchaus recht geben.
Aber doch nicht beim Nachfolger des Ds.

Aber jetzt ist auch gut.
Jeder hat halt andere Erwartung.
Und bei mir sind sie halt größer als bei euch.

Und ich sag es jetzt schon im vorraus.
Sollte der 3Ds nächste Woche wieder hinter der Psp sein,wäre das imo ein ziemliches Armutszeugnis des 3Ds...

DEINE erwartungen können jeden egal sein.Die 3DS zahlen sind dennoch nicht schlecht.
Nur für DICH.
Wer glaubt das die 3DS zahlen wirklich nicht gut sind hat ein an der klatsche.
Auch wen die jedes mal auf dem 2.platz sind.N kann sich drüber trotzdem freuen.Und ich auch.Ich spiel den 3DS.

Wenn es bei der Ps4 oder Wii2 würde ich dir durchaus recht geben.
Aber doch nicht beim Nachfolger des Ds.
Jede neue Konsole muss quasi von Null anfangen. Denn man muss immer den Leuten erklären, warum sie denn jetzt was Neues kaufen sollen. Dazu bedarf es eines gewissen Hypes. und wenn die Hypeblase plötzlich zerplatzt, weil die Leute und die Medien gerade so überhaupt kein Interesse an der neuen Konsole haben, dann wirkt sch das natürlich negativ aus.

ich würd zwar nicht unbedingt behaupten das die vkz wegen der verschiebung von z.B DoA so gering sind (bemu für hh, lolololol)
aber es kommt der sache schon näher

mit dem line up das der 3DS atm bietet, lohnt sich das gerät für die meisten einfach nicht

aber das wird sich ja bald ändern
von demher sollen sich die trolle freuen (solang sie noch können) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
sag ja, fanboys ^^

ich hab ja seit jeher vor irrealen zahlen gewarnt.

Die 1,5 Millionen Auslieferung hätten sie ja irgendwie geschafft, wenn dort nicht einfach mal die Hölle aufgegangen wäre. :smile5:
Sei's drum, in Europa und den USA scheint's dafür umso besser zu laufen. Japan bekommen sie dann, wenn die Software wieder halbwegs geordnet erscheint.

spätestens wenn Nintendo ihre Spiele rausbringt, wie immer halt :ugly:

Das sowieso, aber auch die 3rds bringen für Japan interessante Titel, auch wenn die keine Millionen verkaufen, es wird sich summieren. Tales, MGS, DQ Spinoff, Megaman Legends, Resident Evil, DoA, auch SE wird mitziehen. Dazu eben die Nintendofranchises, der 3DS kann gar nicht floppen, im Westen geht er anscheinend von Anfang an gut ab, in Japan wird es die Software schon noch richten, wobei wie gesagt die Verkaufszahlen nicht wirklich schlecht sind. Der 3DS hat halt noch keinen extremen Systemseller, auch wenn die Zahlen von Layton in Ordnung sind :)

War ernsthaft glaubt er kann beim NGP Launch zwischen Uncharted, Killzone, Call of Duty, Resistance, Wipeout, Little Big Planet wählen wird auch seine böse Überraschung erleben xD

Naja Sony muss schon mit nem dickerem Lineup kommen - bis dahin gibt es ja auch schon einiges fürn 3DS - da will man nicht schlecht aussehen wenn der Kunde beim 3DS zwischen Street Fighter,MGS3, Zelda OoT, Mario Kart, Kid Icarus, Resident Evil und Co. wählen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom