3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Over 20% of Amazon.com 3DS reviews complain of 3DS headaches

Da werden einige Schadensersatzklagen auf Nintendo zukommen. :goodwork:

ganz sicher nicht. Was meinst du wofür es helth und saftey infos sind ;-) Sollten auch evtl. auch mal einige reinschauen. Wird auch empfohlen nicht gleich stunden durchzuzocken ;-)

der 3DS ist doch lieferbar? Also, in Europa zumindest scheint er alles nur nicht ausverkauft zu sein. Man kriegt ihn überall, das war bei der Wii & NDS damals zum Launch anders.

stimmt nicht ganz.

Wii wurde damals in viel geringerer stückzahl ausgeliefert und es war holiday seasen und DS war damals auch nicht ausverkauft.

3DS erscheint mtten im jahr ohne wirklichen starblockbuster ;-)

Nur das manch einer hier von abkacken redet verstehen wohl die leute auch nur selber. In jeder region hat das ding gute startzahlen hingelegt, zuletzt in den staaten.

Wir können ja auch mal die startzahlen der ps3 vorsuchen :lol: aber das vergessen immer wieder einige.

Zuletzt bearbeitet:
Tut überhaupt nichts zur Sache. Oder würdest du ein Produkt kaufen, bei dem du schon beim Anspielen im Laden Kopfschmerzen bekommst? :goodwork:

Ich glaube, das tut nur sehr wenig zur Sache... Denn ich bezweifle mal stark, dass jeder "Kopfschmerzen"-Freund das Ding überhaupt mal angespielt hat :goodwork:

Der 3DS... wenn sich Spreu vom Weizen trennt 8-)

Ich glaube, das tut nur sehr wenig zur Sache... Denn ich bezweifle mal stark, dass jeder "Kopfschmerzen"-Freund das Ding überhaupt mal angespielt hat :goodwork:

Sony Defense Force am 3DS bashen auf Amazon :ugly:

Eine geldgierige Firma?!
Auf, zum Batmobil!

[video=youtube;Cqon0nVWA4A]http://www.youtube.com/watch?v=Cqon0nVWA4A[/video]

[video=youtube;nZMz5RskYHc]http://www.youtube.com/watch?v=nZMz5RskYHc&feature=related[/video]

:awesome:

Nun, ich könnte mich genausogut bei Amazon einloggen und *insert random Produkt* durch den Dreck ziehen und keiner würde wissen, ob ich das gerät überhaupt besitze oder nicht :-)
Sowas machen höchsten die fanatischsten N-Fans. Normale Konsolengamer würden sie so tief sinken. :goodwork:

@Nerazar&Amuro: Verschwörungstheorien haben anscheinend wieder Hochkonjunktur. Aber bitte nicht die Alufolie auf dem Kopf vergessen. Sonst kann die NSA eure Gedanken lesen.

Sowas machen höchsten die fanatischsten N-Fans. Normale Konsolengamer würden sie so tief sinken. :goodwork:

@Nerazar&Amuro: Verschwörungstheorien haben anscheinend wieder Hochkonjunktur. Aber bitte nicht die Alufolie auf dem Kopf vergessen. Sonst kann die NSA eure Gedanken lesen.

danke für die Erklärung, oh Meister der Verschwörungstheorien :kneel: ;)

Nintendo erzielt Launchabsatzrekord mit 3DS in den USA

Der Verkaufsstart des Nintendo 3DS in den USA ist der erfolgreichste sämtlicher Nintendo-Handhelds. Genaue Zahlen noch nicht bekannt.

Nintendo hat mit dem Verkaufsstart des Nintendo 3DS in den USA einen neuen Verkaufsrekord für einen Nintendo Handheld aufgestellt.
Noch nie konnte sich ein Handheld von Nintendo am ersten Tag so gut verkaufen wie der Nintendo 3DS, genaue Verkaufszahlen wurden aber noch nicht genannt.

abkacken und so :-)

Oh, tut mir Leid. 2007 auf 2009 auf 2011 sind natürlich ganz weit auseinander. Ich will gerne die Sony-Gesichter sehen, wenn Nintendo das mit einem ihrer Heimkonsolen-Franchises so abziehen würde :-D
Ich sag' dir, UnCharted 4 kommt 2013 raus. Kann man die Uhr danach richten :ol:

24 Montate sind ein ganz anderer Schinken als ein Jahr und ein Viertel, fertig. Naughty Dog hat ihren Output gegenüber PSone und PS2 gar zurückgeschraubt, und nach der bisherigen Regel wird Unchrted 4 ein Racer :-P

Ich kann die übermäßige Kritik am 3DS von Seiten der Sony-Fans auch nur bedingt verstehen. Wird da etwa in ihrem Grafik-Territorium gewildert, das sie seit der PS3 haben, oder wie?

Da er sich geade ein knüppelhartes Gefecht mit Resi4 liefert, bei dem der Sieger noch nicht feststeht, kommt das natürlich nicht in Betracht :-)

Die Existens der sogenannten Fanatischen N-Fans soll keine Verschwörungstheorie sein, aber die Existens der Fanatischen Sony-Fans schon. Mach dir aber keine Sorgen. Die Welt ist nun mal nicht in Schwarz und Weiß eingeteilt :goodwork:

Beweise!!!

und wieso wünschst du dir dann, dass Nintendo wieder so wird wie "vor" der DS Zeit? Beim DS haben sie alles richtig gemacht

der 3DS scheint schon jetzt sehr viele negativ punkte zu haben ;) und nintendo verlangt 190€ von den ketten ....derbe übertriebener preis für den ramsch von hardware.

sl731835.jpg

Naja, wenn es einem nur auf HW ankommt dann gute Nacht :rolleyes:

Und das mit der PS4 kaufe ich dir natürlich ab :v:

naja ich weiss nicht ....ich zahle nicht gerne nur für die marke ;)
und das mit der ps4 schwöre ich dir .....da lass ich mich nicht gerne von sony verarschen. ;/

@ND:
Verarschen kann ich mich selbst, komm' schon. Sony verlangt rund 20€ mehr für ihre Spiele, als Nintendo... und die sind natürlich nicht überteuert xD
Fanboy-Deluxe :)

du meinst die ps3 spiele ? :D jaaa die sind nunmal 20€ teurer als die 3DS spiele ^^
nintendo dreht komplett durch ....money print

Zuletzt bearbeitet:
So ich poste das jetzt auch hier noch mal:

Haten bringt doch nix. Beide Handhelds haben ihre daseinsberechtigung und beide Handhelds werden tolle Spiele kriegen. Immer dieses ehh Nintendo bzw. Sony ist doch Scheiße Kleinkindergebashe geht einem doch total auf den Sack! Der eine wird den 3DS besser finden der andere die NGP. Und die die es sich leisten können kaufen sich beide und zocken einfach die Perlen beider Systeme.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile aber keines der beiden ist Scheiße!
Werdet verdammt nochmal erwachsen und hört dieser Scheiß Fanboy Laberrei auf.

Zu den kopfschmerzen: Ich glaube die Leute in diesem Forum die den 3DS haben keine Kopf Schmerzen von 3D (Oder die meisten nicht) man muss halt ein paar Regel einhalten (Im Hotspot bleiben, den 3D-Schieber benutzen je nachdem wie stark der 3D-Effekt eingestellt ist spielt auch die Entfernung zum Gerät eine Rolle.) Die man übrigens sehr gut einhalten kann (imo) Ich hatte noch keine Probleme mit dem 3D. Habe Stunden am Stück schon gespielt mit 3D Aktiv ohne Probleme. Ich weis nicht was die Leute falsch machen aber vermutlich sind sie total verweichlicht die bei dem kleinsten Unwohlfühlen gleich heulend zu ihrer Mami laufen!^^

Sony will ja nicht unser Geld
Die wollen den Weltfrieden und unser Wohl :goodwork:

jep die subventionieren sogar ihre hardware, soo teuer und gut ist sie :)
ihr zahlt ja einfach nur für den namen "nintendo" und bekommt hardware älter als der führer. xD

schönes Bild, ich wollte aber lieber eine Antwort auf meine Frage ;)

weil das ding soo viele negativ punkte hat ...und troztdem zu einem preis verkauft wird, der niemals
für diese hardware angemessen wäre :( nintendo will nur noch money printen.

Dein DS ist ja in nem schrecklichem Zustand - du musst ihn wirklich hassen :ugly:

neee :D der ds wurde oft benutzt ....besonders wenn nen kumpel mit seinem ankam und wir zusammen gezockt haben.
geiles teil :)

Uncharted ist ja ganz cool aber nach Teil 3 sollte Naughty Dog endlich mal an einem neuen Teil von "Jak and Dexter" arbeiten! Warum dürfen "Ratchet and Clank" auf PS3 weiterleben und die beiden nicht? Uncharted 4 sollte zum Launch der PS4 kommen. Würde doch voll Passen!^^

So ich poste das jetzt auch hier noch mal:

Haten bringt doch nix. Beide Handhelds haben ihre daseinsberechtigung und beide Handhelds werden tolle Spiele kriegen. Immer dieses ehh Nintendo bzw. Sony ist doch Scheiße Kleinkindergebashe geht einem doch total auf den Sack! Der eine wird den 3DS besser finden der andere die NGP. Und die die es sich leisten können kaufen sich beide und zocken einfach die Perlen beider Systeme.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile aber keines der beiden ist Scheiße!

Werdet verdammt nochmal erwachsen und hört dieser Scheiß Fanboy Laberrei auf.

Zu den kopfschmerzen: Ich glaube die Leute in diesem Forum die den 3DS haben keine Kopf Schmerzen von 3D (Oder die meisten nicht) man muss halt ein paar Regel einhalten (Im Hotspot bleiben, den 3D-Schieber benutzen je nachdem wie stark der 3D-Effekt eingestellt ist spielt auch die Entfernung zum Gerät eine Rolle.) Die man übrigens sehr gut einhalten kann (imo) Ich hatte noch keine Probleme mit dem 3D. Habe Stunden am Stück schon gespielt mit 3D Aktiv ohne Probleme. Ich weis nicht was die Leute falsch machen aber vermutlich sind sie total verweichlicht die bei dem kleinsten Unwohlfühlen gleich heulend zu ihrer Mami laufen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom