Von diesen Takt hast du schonmal erzählt, und dir wurde schonmal gesagt der er falsch ist, da brauchst du es jetzt auch nicht betont in Klammer setzen.
Oh, tut mir Leid. 2007 auf 2009 auf 2011 sind natürlich ganz weit auseinander. Ich will gerne die Sony-Gesichter sehen, wenn Nintendo das mit
einem ihrer Heimkonsolen-Franchises so abziehen würde :-D
Ich sag' dir, UnCharted 4 kommt 2013 raus. Kann man die Uhr danach richten
Ich kann die übermäßige Kritik am 3DS von Seiten der Sony-Fans auch nur bedingt verstehen. Wird da etwa in ihrem Grafik-Territorium gewildert, das sie seit der PS3 haben, oder wie?
Die Hardware ist klasse verbaut und ein guter Teil der Launch-Spiele sind qualitativ hochwertig. Das NGP müsste das auch mal selbst schaffen, irgendwann, wenn irgendwas feststeht.
Aber da gilt natürlich wieder: [KillZone oder UnCharted (oder MotorStorm) oder Resistance] >>>> Rest. Anders kann ich mir die Theorie nicht erklären, dass das NGP ein besseres LaunchLineup zusammenkriegen soll, laut einigen Sony-nahen Usern hier im Forum.
@ND:
Verarschen kann ich mich selbst, komm' schon. Sony verlangt rund 20€ mehr für ihre Spiele, als Nintendo... und die sind natürlich
nicht überteuert

Fanboy-Deluxe