3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer hat eigentlich dieses dämliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur eine ausverkaufte Konsole eine sich gut verkaufende Konsole ist? Das ist doch Quatsch. Eigentlich versucht jeder Produzent sowas zu vermeiden, weil man dadurch nur Gewinne schmälert. Das hat Nintendo diesmal auch gemacht und ordentlich Geräte in den Handel gepumpt.

weil es mir zeigt, das es noch leute gibt die nicht gleich einem hype verfallen
und noch nach quali der spiele gucken und co.

innerlich wünsche ich mir auch das nintendo wieder auf den stand von vor wii und ds kommt ......haben sie irgendwie verdient,
die sind so geldgierig.

Stimmt, nur Nintendo will unser Geld, die anderen natürlich nicht :lol:

Man muss schon ein extremer Fanboy sein wenn man einem Hersteller wünscht das er abstürtzt :rolleyes:

Natürlich ist der 3DS lieferbar, aber deswegen kackt er noch lange nicht ab lol Werden noch schwere zeiten für NaughtyDog

Wer hat eigentlich dieses dämliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur eine ausverkaufte Konsole eine sich gut verkaufende Konsole ist. Das ist doch Quatsch.

War bei der PS3 nicht anders. Ups :v:

Und NaughtyDog: Du als Sony-Fan brauchst dir
da nur an die eigene Nase zu fassen. Tickst bei jedem UnCharted (welches im 15 Monats-Takt erscheint) aus, als ob es dein eigenes Baby wäre, nehme ich an.

Aber ok, CW wird wohl nie ganz Fanboy-befreit bleiben... bis dahin kann man ja mit normalen Usern tratschen, wie Sasuke oder Calvin, zum Beispiel :smile5:

Hast du den 3DS überhaupt schonmal in der Hand gehabt ? Weil übertriebener Hype ist sicher nicht toll, das Gegenstück dazu aber auch nicht. Sprich eine Plattform bei jeder Möglichkeit schlechtreden ohne sie überhaupt mal ausprobiert zu haben für nen längeren Zeitraum.
Wer hat eigentlich dieses dämliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur eine ausverkaufte Konsole eine sich gut verkaufende Konsole ist? Das ist doch Quatsch. Eigentlich versucht jeder Produzent sowas zu vermeiden, weil man dadurch nur Gewinne schmälert. Das hat Nintendo diesmal auch gemacht und ordentlich Geräte in den Handel gepumpt.

Ist schon lächerlich - N liefert in knapp einem Monat 4 Millionen Geräte aus und nun ist der 3DS ein Flop :ugly:

Ich kann mich nicht daran erinnern das die VKZ der ersten Woche jemals ausschlaggebend für den Erfolg und die Qualität der nachfolgenden Software war.

Das Ding muss sich über ein Zeitraum von 5 Jahren bewähren.
Gefloppt ist der Verkaufsstart nicht- jetzt braucht es guten Softwarenachschub und einen einzigartigen Systemseller ala Touchgenerations, Monster Hunter, Mario etc.

Der 3DS ist in Japan über 1 Monat draußen.

innerlich wünsche ich mir auch das nintendo wieder auf den stand von vor wii und ds kommt ......haben sie irgendwie verdient,
die sind so geldgierig.
so wie du dich anhörst, schätze ich, dass du nichtmal die Nintendo DS-Zeit miterlebt hast :ugly:

da nur an die eigene Nase zu fassen. Tickst bei jedem UnCharted (welches im 15 Monats-Takt erscheint) aus, als ob es dein eigenes Baby wäre, nehme ich an.

Von diesen Takt hast du schonmal erzählt, und dir wurde schonmal gesagt der er falsch ist, da brauchst du es jetzt auch nicht betont in Klammer setzen.

Hast du den 3DS überhaupt schonmal in der Hand gehabt ? Weil übertriebener Hype ist sicher nicht toll, das Gegenstück dazu aber auch nicht. Sprich eine Plattform bei jeder Möglichkeit schlechtreden ohne sie überhaupt mal ausprobiert zu haben für nen längeren Zeitraum.

Ach quatsch, der ist atm damit beschäftigt sich über Leute aufzuregen, die mit der PS3 was anderes machen als spielen (Homebrew), hüpft dafür aber Kreise zu News wo die PS3 von irgendnem Institut als Cluster verwendet wird :happy2:

Stimmt, nur Nintendo will unser Geld, die anderen natürlich nicht :lol:

Man muss schon ein extremer Fanboy sein wenn man einem Hersteller wünscht das er abstürtzt :rolleyes:

also wenn die hardware verbauen die nen appel und nen ei kostet und dann trotzdem 190€ von den handelsketten verlangen .....genau wie ihre vielllll zu überteuerten spiele, dann gehört ihnen mal ein ass kick garantiert.

sollte sony auf die idee kommen, eine PS4 mit billig hardware zu verkaufen und trotzdem 500€ verlangen ...wäre es das gleiche.

Aber ok, CW wird wohl nie ganz Fanboy-befreit bleiben... bis dahin kann man ja mit normalen Usern tratschen, wie Sasuke oder Calvin, zum Beispiel :smile5:

ehmm uncharted 3 wird der hammer :cool:

und überlege mal wodurch consolewars.de lebt ? durch fanboys ;) normal ...
was meinst du wie sich tkx freut, wenn 300 comments in den "geohot bla sony" news stehen ^^

jep ! aber nur pilot wings bei media markt !
street fighter will ich mir reinziehen, dass soll einen mehr beeindrucken .

also wenn die hardware verbauen die nen appel und nen ei kostet und dann trotzdem 190€ von den handelsketten verlangen .....genau wie ihre vielllll zu überteuerten spiele, dann gehört ihnen mal ein ass kick garantiert.

sollte sony auf die idee kommen, eine PS4 mit billig hardware zu verkaufen und trotzdem 500€ verlangen ...wäre es das gleiche.

Naja, wenn es einem nur auf HW ankommt dann gute Nacht :rolleyes:

Und das mit der PS4 kaufe ich dir natürlich ab :v:

Von diesen Takt hast du schonmal erzählt, und dir wurde schonmal gesagt der er falsch ist, da brauchst du es jetzt auch nicht betont in Klammer setzen.

Oh, tut mir Leid. 2007 auf 2009 auf 2011 sind natürlich ganz weit auseinander. Ich will gerne die Sony-Gesichter sehen, wenn Nintendo das mit einem ihrer Heimkonsolen-Franchises so abziehen würde :-D
Ich sag' dir, UnCharted 4 kommt 2013 raus. Kann man die Uhr danach richten :ol:

Ich kann die übermäßige Kritik am 3DS von Seiten der Sony-Fans auch nur bedingt verstehen. Wird da etwa in ihrem Grafik-Territorium gewildert, das sie seit der PS3 haben, oder wie?
Die Hardware ist klasse verbaut und ein guter Teil der Launch-Spiele sind qualitativ hochwertig. Das NGP müsste das auch mal selbst schaffen, irgendwann, wenn irgendwas feststeht.

Aber da gilt natürlich wieder: [KillZone oder UnCharted (oder MotorStorm) oder Resistance] >>>> Rest. Anders kann ich mir die Theorie nicht erklären, dass das NGP ein besseres LaunchLineup zusammenkriegen soll, laut einigen Sony-nahen Usern hier im Forum.

@ND:
Verarschen kann ich mich selbst, komm' schon. Sony verlangt rund 20€ mehr für ihre Spiele, als Nintendo... und die sind natürlich nicht überteuert xD
Fanboy-Deluxe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom