3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saint's Row: Drive By gibt's nicht mehr. Würde ich also vielleicht lieber nicht als Beispiel anführen... ;)

Kann ja nicht so perfekt sein wie unser Insider :P (keine Anmache, eher ein kompliment^^)

Ändert aber auch nichts daran, dass soetwas doch durchaus möglich wäre, außer Sony trifft der Kerzkasperl dabei.

Schade :) Warum wurde es gecancelt?
Ich weiß nicht, ob's komplett aufgegeben wurde. Ich weiß nur, dass das Projekt, das letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, nicht mehr existiert. Zumindest nicht mehr in der ursprünglich angedachten Form. Deshalb würde ich auch nicht mehr so viel auf die Aussagen zur Konnektivität geben. Und nachdem Saints Row: The Third inzwischen enthüllt wurde, und man von Konnektivität allgemein und vom 3DS-Titel speziell seit letztem Jahr nix mehr gehört hat, würde ich nichtmal darauf wetten, dass das Projekt überhaupt noch existiert.

@Harlock:

Ich habe das schon so verstanden, aber ich bin weiß Gott kein Insider. :)

Ich brauche auch die Informationen.Und ich habe danach online nachforschen.Ich finde es. Mit dem Nintendo 3DS hat Nintendo eindrucksvoll gezeigt, dass sie auch in Zukunft keine Zweifel daran lassen wollen, wer den Handheld-Markt dominieren wird. Der neue Nintendo-Handheld hat im Vergleich zum Vorgänger grafisch eine ganze Schippe drauf gelegt, wie ihr hier sehen könnt. Wir haben einmal eine handvoll PSP-Spiele genommen und sie mit den Pendants auf dem 3Ds verglichen - ihr findet die Screens rechts in unserer Bilder-Gallerie.

Ich weiß nicht, ob's komplett aufgegeben wurde. Ich weiß nur, dass das Projekt, das letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, nicht mehr existiert. Zumindest nicht mehr in der ursprünglich angedachten Form. Deshalb würde ich auch nicht mehr so viel auf die Aussagen zur Konnektivität geben. Und nachdem Saints Row: The Third inzwischen enthüllt wurde, und man von Konnektivität allgemein und vom 3DS-Titel speziell seit letztem Jahr nix mehr gehört hat, würde ich nichtmal darauf wetten, dass das Projekt überhaupt noch existiert.

@Harlock:

Ich habe das schon so verstanden, aber ich bin weiß Gott kein Insider. :)

Wusste garnicht das eines für den 3DS angekündigt war....., vielleicht liegt es ja nur auf Eis bis der dritte Teil fertig ist!

So ein San Andreas Stories aufm 3DS in 3D wäre zu geil , aber ich wäre auch mit ner NGP Fassung mehr als zufrieden :)

Das fände ich wiederrum nicht so toll, ein neues GTA gehört für mich erstmal auf eine Heimkonsole, wo man doch mehr Möglichkeiten hat als auf dem HH :)

der 3DS ist doch lieferbar? Also, in Europa zumindest scheint er alles nur nicht ausverkauft zu sein. Man kriegt ihn überall, das war bei der Wii & NDS damals zum Launch anders.

der 3DS ist doch lieferbar? Also, in Europa zumindest scheint er alles nur nicht ausverkauft zu sein. Man kriegt ihn überall, das war bei der Wii & NDS damals zum Launch anders.
Das war bei der Wii anders - beim DS nicht wirklich. Abgesehen davon ist die Wii zur Holiday Season erschienen und man hat weniger ausgeliefert als beim 3DS. Sprich höhere Nachfrage und weniger Angebot.

Nintendo ist unfähig wenn sie zuwenig ausliefern, wenn sie genügend ausliefern ist es aber auch schlecht. Komisch....

Ich kann mich nicht daran erinnern das die VKZ der ersten Woche jemals ausschlaggebend für den Erfolg und die Qualität der nachfolgenden Software war.

Das Ding muss sich über ein Zeitraum von 5 Jahren bewähren.
Gefloppt ist der Verkaufsstart nicht- jetzt braucht es guten Softwarenachschub und einen einzigartigen Systemseller ala Touchgenerations, Monster Hunter, Mario etc.

...und das freut dich weil ?

weil es mir zeigt, das es noch leute gibt die nicht gleich einem hype verfallen
und noch nach quali der spiele gucken und co.

innerlich wünsche ich mir auch das nintendo wieder auf den stand von vor wii und ds kommt ......haben sie irgendwie verdient,
die sind so geldgierig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom