3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber Nintendo verliert bei mir auch so langsam an Ansehen, die Qualität scheint beim 3DS doch sehr stark zu schwanken. Ich bin jetzt nicht betroffen, mein 3DS ist Top, aber was man so liest ist nicht schön, und zeigt das Nintendo wohl auch nachlässt in Sachen Qualität...

Die Fertigung in China scheint wohl auch nicht so genial zu sein. Ich warte noch ein paar Monate, dann gibts gleich Zelda und Kid Icarus dazu und die meisten Fehler dürften ausgemerzt sein.

Aber Nintendo verliert bei mir auch so langsam an Ansehen, die Qualität scheint beim 3DS doch sehr stark zu schwanken. Ich bin jetzt nicht betroffen, mein 3DS ist Top, aber was man so liest ist nicht schön, und zeigt das Nintendo wohl auch nachlässt in Sachen Qualität...

Ist bei jedem Launch so. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diese Probleme schon immer gab, nur, dass die Leute sie nicht angesprochen haben. Solange Nintendo die Sachen umtauscht und die Fehlerquote gering bleibt, ist's in Ordnung. Ist noch immer Welten über den anderen Hardware-Herstellern und dort wird sich auch nicht so künstlich drüber aufgeregt.

Ist bei jedem Launch so. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diese Probleme schon immer gab, nur, dass die Leute sie nicht angesprochen haben. Solange Nintendo die Sachen umtauscht und die Fehlerquote gering bleibt, ist's in Ordnung. Ist noch immer Welten über den anderen Hardware-Herstellern und dort wird sich auch nicht so künstlich drüber aufgeregt.

Trotzdem ist es bei Nintendo noch nie so schlimm gewesen wie beim 3DS, und das spricht Bände, wenn sich das auf den Wii Nachfolger überträgt dann ist imo BigN auch nicht mehr besser wie die Mitbewerber...

Trotzdem ist es bei Nintendo noch nie so schlimm gewesen wie beim 3DS, und das spricht Bände, wenn sich das auf den Wii Nachfolger überträgt dann ist imo BigN auch nicht mehr besser wie die Mitbewerber...

Nunja mag sein aber dann gehts ab zum Service und da steht Nintendo bekanntlich besser da als die Mitbewerber und so schliest sich der Kreislauf^^

und wieso ? Freunde von mir haben bei ihrer PS3 Controller und Spiele als zugabe geschenkt bekommen, ergo das ist also schlechter Service...

Nun ich rede vom Kundenservice, wen was zu beanstanden gibt und da habe ich weniger negatives gehöhrt von BigN als bei Sony/MS.
Ansonsten soweit mir bekannt hat da auch "Mailenstein" beruflich zu tun und kann da, wen ich falsch liegen sollte, berechtigen ;)

Nunja mag sein aber dann gehts ab zum Service und da steht Nintendo bekanntlich besser da als die Mitbewerber und so schliest sich der Kreislauf^^

Ich hab bei MS nur gute Erfahrungen gemacht, bei Sony hab ich keine Ahnung, weder meine PS1, PS2, PS3 und meine damalige PSP sind defekt gegangen, funktionieren bzw. heute noch.

Bei Nintendo hatte ich auch noch kein defektes Gerät. Nur ist für mich guter Kundenservice keine Entschuldigung für schlechte Qualität ;)

Der Neid und der schmerzhafte Blackscreen des 2,5DS machen dieser Meinung einen Strich durch die Rechnung. :nix:

edit

Der fehlende Analogstick wohl auch. :nix:

Nie den 3DS in der Hand aber reden darüber der 3D Effekt funktioniert und das sehr gut weshalb deine AUssage lächerlich ist..
Bist wohl enttäuscht das du auf deine NGP noch so lange warten musst zumal die NGP auch nur eine PSP 1.5 darstellt, traurig aber wahr

PS:

Wenigstens haben wir eine 100% AK, was bei der NGP nicht vorhanden ist aber als Sony ist man das ja gewohnt

Zuletzt bearbeitet:
PSP 1.5, aha, der 3DS dann 1.1, 1.15, max 1.2, oder habe ich den Sinn der Einteilung nicht verstanden?

so ein Pech für uns. dann werden wir dich wohl doch nicht im N-Bereich mitdiskutieren sehen...
Mir ist bewusst, dass CWs Krabbelgruppe endlich einen vernünftigen Erzieher braucht. Jedoch bin ich dafür gänzlich ungeeignet. Bei mir gäbe es nämlich keine stille Treppe. :goodwork:

Ja, schon, stimmt. Naja, im Grunde hat jeder Hardwarehersteller irgendwo Fehler. Seit dieser Generation (ab 2005) wurde die Technik halt so komplex... :nix:

Wackelbilder findet man in jeder Kellogg's-Packung. Mit komplexer Technik hat das mal überhaupt nichts zu tun. :goodwork:

Wenigstens haben wir eine 100% AK, was bei der NGP wieder nicht vorhanden ist..
Nur eine Plattform ohne neue Spiele braucht AK. :goodwork:

Nie den 3DS in der Hand aber reden darüber der 3D Effekt funktioniert

Naja, wenns funktioniert ist ja gut. Wobei man schon im Vorfeld durch Kopfschmerz- und Wackelwarnungen so einiges hat sich denken können.

Bist wohl enttäuscht das du auf deine NGP noch so lange warten musst zumal die NGP auch nur eine PSP 1.5 darstellt, traurig aber wahr

Wahr ist, daß die NGP erst noch kommt und man da wohl zum ersten Mal richtig drauf spielen können wird, laut Epic. Und wie man so was im Vorfeld kaputtreden kann, um den technisch minderen, aber niedlichen Kinder 3DS zu hypen...is mir schleierhaft. :shakehead:

PSP 1.5, aha, der 3DS dann 1.1, 1.15, max 1.2, oder habe ich den Sinn der Einteilung nicht verstanden?

Er hatte sich wohl verzettelt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
hm, bin ich der einzige der davon amüsiert wird, dass der konter auf ne trollaussage, mehr aufmerksamkeit kriegt, als der troll selbst ? :ugly: geht bei bashes wohl nur darum, gegen wen sie sich richten.

hm, bin ich der einzige der davon amüsiert wird, dass der konter auf ne trollaussage, mehr aufmerksamkeit kriegt, als der troll selbst ? :ugly: geht bei bashes wohl nur darum, gegen wen sie sich richten.

Es geht um gute Argumente, hier im WARBEREICH. :)

Brubi hat sich wohl wegen der PSP 1.5 Aussage etwas zu sehr in die Sony-Nesseln gesetzt. :ugly:

Beim 3ds sind die Macken ja schon lange bekannt, warum soll man das dann ständig nur schönreden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom