3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich find den 3DS richtig gut verarbeitet. Fühlt sich richtig wertig an und ich denke, dass er ohne Probleme vom Tisch fallen könnte ohne kaputt zu gehen (werd das aber sicher nicht ausprobieren :ugly:).
Mit der Software gab's auch noch keine Probleme.

N Systemhänger finde ich um ehrlich zu sein aber auch nicht wirklich schlimm. Das hatte ich schon bei jeder meiner Konsolen, selbst beim N64 und damals beim SNES...

Mal noch ein paar Konsolen erscheinen lassen, da hat meine eine schöne "....of Death" Serie zusammen :-)

Mal noch ein paar Konsolen erscheinen lassen, da hat meine eine schöne "....of Death" Serie zusammen :-)
Wie gesagt, diese Analogie ist absoluter Quatsch. Es handelt sich um ein (behebbares) Softwareproblem. Das ist nicht mal annähernd mit der Schlampigkeit, die MS bei der Xbox360 an den Tag legte, zu vergleichen. Ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.

Mann. Erst diverse Meldungen wegen der Verarbeitung (wacklige Bildschirme und sowas) und jetzt der Kack. Für 250 Euronen sollte man sich eigentlich ein Gerät erwarten können, bei der die Hardware nicht wackelig verarbeitet ist oder die Software zu Abstürzen neigt. :fp:
das frag ich mich auch bei jede neuen konsole.
bei der box für 400euro, die ps3 für 600euro.
müsste es nicht alles zu 100% perfekt laufen zum start ?

Vielleicht haben die Leute ja ihre Flashcard benutzt :v:

Also von meiner Seite aus gab es diesen Fehler noch nicht. Hatte wohl etwas Glück mit der Verarbeitung, weil ich echt nichts zu mäkeln habe.
Ich hoffe mal, dass Nintendo bald an der Stabilität schraubt, für die Leute mit Problemen ist das sicherlich ungut. Auch wenn es bei weitem nicht an PSP, PS3 oder 360-Verhältnisse heranreicht.

"Black Screen of Death": 3DS-Benutzer melden Systemabstürze

28.03.11 - Beim Nintendo 3DS scheint es gelegentlich zu Systemabstürzen zu kommen, wie Spieler in verschiedenen Forum (AVForums, Digitalspy, uvm.) melden.

Zum Absturz kommt es bei allen möglichen Spielen, darunter Super Monkey Ball 3D, Super Street Fighter IV 3D Edition, Pilotwings, Face Rider, LEGO Star Wars, uvm. Anschließend ist ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung zu sehen.

Was den Absturz verursacht, ist unklar. Ebenso kann nicht gesagt werden, wie viele Spieler von dem Problem betroffen sind. Abhilfe schafft bei einigen Leuten offenbar eine Neuformatierung der SD Card auf FAT-32 oder einem Reset des Systems. Bei anderen Nutzern half das allerdings nicht: Sie mussten ihren 3DS im Geschäft wieder umtauschen.

10 Zeichen

tja solangsam muss sich nintendo auch mal an bessere hardware gewöhnen, die auch mal abkackt und scheisse programmiert ist. .....haben sich lange drum gedrückt :D
wii 2/3DS errors incoming

willkommen in der gegenwart nintendo

Zuletzt bearbeitet:
jup, fast jeder hat jetzt einen HD-Fernseher, sogar in Deutschland...
aber wieviele leute haben einen HD-Receiver bzw. zahlen für HD-Programme?? sprich, wer genießt das fernsehen wirklich in HD?? hier in Deutschland sicher weniger als man denkt.

ich denke nicht, dass 3D so schnell als standart bezeichnet werden kann.

Und das ist der springende Punkt.

Selbst wenn man guten Willen zeigt und sich einen HD Receiver holt. Was bekommt man dann?

Auf Satelit die Privaten Sender, die alle heilige Zeit mal HD-Material austrahlen zum gleichen Preis wie Xbox Live
Auf Kabel gibt es nicht mal das, weil z.B. Kabel Deutschland seit 2 Jahren "rumverhandelt" und nichts rauskommt.
Bei Sky geht unter 20 Euro schon mal gar nichts, zudem sind die Hälfte der HD-Sender nicht bei Kabel Deutschland eingespeist.

HD und 3D ist bisher bei uns nur was für Filme (Blu-Ray) und Spiele (PS3, ...)

Glaube ich auch nicht. Mit Brille wird es sich im Wohnzimmer sowieso nicht durchsetzen und die Technik ohne Brille steckt doch noch sehr in den Kinderschuhen, sieht man ja beim 3DS.

Ich werde jetzt dann bald einen 3D-Fernseher bekommen, genutzt wird das aber nur für Filme und manche PS3-Spiele... jede einzelne TV-Sendung den ganzen Tag lang mit Brille - das wird wirklich kein Mensch machen!

Also: Zocken wir halt in 3D auf dem 3DS... es funktioniert schon 2011!

Der 3ds scheint ja wirklich gut anzukommen, aber steht ja auch Nintendo drauf. Da werden technische Mängel, die auf anderen Geräten verbessert oder beseitigt sind, schnell mal schön oder gar weggeredet. Die NGP ist jetzt schon der modernste HH, da braucht man auch nicht mit Spielzeug-3D kommen.

Der 3ds scheint ja wirklich gut anzukommen, aber steht ja auch Nintendo drauf. Da werden technische Mängel, die auf anderen Geräten verbessert oder beseitigt sind, schnell mal schön oder gar weggeredet. Die NGP ist jetzt schon der modernste HH, da braucht man auch nicht mit Spielzeug-3D kommen

Was isn das fürn halbherziger Bash? Das kannst du doch besser. xD

Also ich hatte noch keine Systemabstürze mit meinem 3DS. Keine Ahnung, vielleicht kommt es ja noch...
Auf NGP bin ich auch schon gespannt, denke die Steuerung wird mir generell besser gefallen (2 Analog Sticks sind bestimmt was feines), aber der 3D Effekt beim 3DS ist genial... denke die beiden werden sich gut ergänzen! :-)
Jetzt muss ich nur noch auf gute Spiele warten...

Man merkt jedenfalls, dass der 3DS mit ziemlich heißer Nadel gestrickt wurde. Black Screen of Death, fehlende Funktionen, keine Spiele. Die Liste der Probleme ist endlos. Nintendo wollte das Teil wohl auf biegen und brechen auf den Markt werfen um noch etwas vom aktuellen 3D-Hype abzubekommen und haben dabei die so wichtige Qualitätskontrolle vollkommen vernachlässigt.
Dass dies kein cleverer Weg ist und man am Ende auf jeden Fall draufzahlt hat man ja schon bei Microsoft gesehen. :goodwork:

Man merkt jedenfalls, dass der 3DS mit ziemlich heißer Nadel gestrickt wurde. Black Screen of Death, fehlende Funktionen, keine Spiele. Die Liste der Probleme ist endlos. Nintendo wollte das Teil wohl auf biegen und brechen auf den Markt werfen um noch etwas vom aktuellen 3D-Hype abzubekommen und haben dabei die so wichtige Qualitätskontrolle vollkommen vernachlässigt.
Dass dies kein cleverer Weg ist und man am Ende auf jeden Fall draufzahlt hat man ja schon bei Microsoft gesehen.
a-goodwork.gif

Und bei Sony erst...
Die bleiben bekanntlich ja das beste Beispiel für sowas. YLOD, Linux, Move und allen vorran die Playstation 3 an sich.

Dass dies kein cleverer Weg ist und man am Ende auf jeden Fall draufzahlt hat man ja schon bei Microsoft gesehen. :goodwork:

so ein Pech für uns. dann werden wir dich wohl doch nicht im N-Bereich mitdiskutieren sehen...

--:goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:
-:goodwork: Der 3DS ist einfach nur scheiße-:goodwork:
--:goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Lasse reden... Wenn Sony wieder eine Flammen-Akku-Hardware rausbringt, die in den Händen schmilzt, ist JD...

... ganz weit weg und verliert kein Wort darüber :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom