KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Natürlich wird Technik in der Zukunft besser![]()
Träumer!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wird Technik in der Zukunft besser![]()

Hey, ich rechne fest damit das innerhalb der nächsten 4 Jahre endlich das Hoverboard auf den Markt kommtTräumer!

Hey, ich rechne fest damit das innerhalb der nächsten 4 Jahre endlich das Hoverboard auf den Markt kommt![]()
!
!Quelle?
Ich hab ihn seit 3 Tagen und locker über 2 Stunden pro Tag durchgehend gespielt und hab nie daran gedacht 3D abzuschalten.

Da ist der 3DS 17 Jahre zu spät dranwarte mal ab, bald brauchst ne brille![]()

warte mal ab, bald brauchst ne brille![]()
Da ist der 3DS 17 Jahre zu spät dran![]()
die hab ich schon und ich werd mir weder von sony noch irgendwelchen anderen firmen weitere aufzwängen lassen ^^
ok du fuchs, das war ein guter bash .......aber wenigstens kannst du mit einer sony brille, auch mal den winkel verändern

da wird ALLES schöngeredet.Zwischen der Feststellung, dass der Winkel ziemlich klein ist und dem Beschweren darüber, dass man damit Probleme hat, ist immer noch ein himmelweiter Unterschied. Die wenigsten haben damit Probleme und die einzigen, die hier richtig rumschreien, haben noch nie einen 3DS in der Hand gehabt. Und da willst du mir erzählen, ich würde alles schönreden? Träum weiter...Hmm dann hast du sicher die X-fach gleichen meinungen zum winkel im newsbereich und co "ÜBERSEHEN"![]()
![]()
![]()
Hey, ich kauf mir später nur die NGP, um mich dann die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass sie kein 3D hat. Oder ich kaufe sie mir erst später und erkläre vorher die ganze Zeit, ich würde auf die viel bessere Hardware-Revision warten, die Sony ja bestimmt wieder im Jahresrhythmus bringt. Das habe ich noch nicht entschieden.calvin du derber multi-pika![]()

Wenn es sich herausstellt dass die Technik sehr mangelhaft ist, dann ja, sollte man vielleicht noch warten, man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob die Technik reif genug ist oder nicht, fakt ist dass manche werden damit zurecht kommen und manche nicht, der Zukunft wird aber uns sagen wieviele Kunden werden es hui finden und wieviele phui aber die mehrheit wird begeistert-entäuscht davon sein, das steht ziemlich fest. Die Welt wartet seit 1922!? um diese Technik reif zu werden und es scheint dass dieser Moment noch nicht richtig angekommen ist, vielleicht vertue ich mich aber.. !?Ah, also hätte Nintendo noch 3 Jahre warten sollen? Oder gar 10? Vielleicht sollten auch Sony und Micrsoft noch 50 Jahre warten bis zur nächsten Gen, dann ist die Technik aus ausgereifter und weniger anfällig.![]()
Hey, ich kauf mir später nur die NGP, um mich dann die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass sie kein 3D hat. Oder ich kaufe sie mir erst später und erkläre vorher die ganze Zeit, ich würde auf die viel bessere Hardware-Revision warten, die Sony ja bestimmt wieder im Jahresrhythmus bringt. Das habe ich noch nicht entschieden.![]()
Zwischen der Feststellung, dass der Winkel ziemlich klein ist und dem Beschweren darüber, dass man damit Probleme hat, ist immer noch ein himmelweiter Unterschied. Die wenigsten haben damit Probleme und die einzigen, die hier richtig rumschreien, haben noch nie einen 3DS in der Hand gehabt. Und da willst du mir erzählen, ich würde alles schönreden? Träum weiter...

naja klar, wer will seinen 250€ kauf auch schlecht reden nech ?![]()
diese winkel geschichte zeigt mir aber, dass die 3D minidisplay-technik noch lange nicht perfekt ist .....da ist noch luft nach oben.
hoffen wir mal das nintendos techlabors an einer revision arbeiten, um euch nochmals das geld aus den taschen zu locken![]()

Ist halt das selbe Prinzip wie bei der PS3naja klar, wer will seinen 250€ kauf auch schlecht reden nech ?![]()
evtl kriegen sie ja Hilfestellung von Sonyhoffen wir mal das nintendos techlabors an einer revision arbeiten, um euch nochmals das geld aus den taschen zu locken![]()
Auch wenn nicht, man wird nicht quasi gezwungen aufgrund mangelhafte Technik sich ein neues Gerät zu holen, daran soll der unterschied liegen.So wie Sony mit der PSP oder was?
Glaubst du ernsthaft, dass die NGP nur eine einzige Version haben wird?![]()
solange ein feature "angenehm" funktioniert ist es okaynaja klar, wer will seinen 250€ kauf auch schlecht reden nech ?![]()
diese winkel geschichte zeigt mir aber, dass die 3D minidisplay-technik noch lange nicht perfekt ist .....da ist noch luft nach oben.
hoffen wir mal das nintendos techlabors an einer revision arbeiten, um euch nochmals das geld aus den taschen zu locken![]()