3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist der 3DS 17 Jahre zu spät dran :ugly:

ja ich kann mich noch schwach erinnern .....da gab es doch so einen augenkrebserzeuger :D

VirtualBoy_face.jpg

na dann wünsche ich euch, das ihr nicht das gleiche schicksal mit dem 3DS erleidet ;)

die hab ich schon und ich werd mir weder von sony noch irgendwelchen anderen firmen weitere aufzwängen lassen ^^

:lol: ok du fuchs, das war ein guter bash .......aber wenigstens kannst du mit einer sony brille, auch mal den winkel verändern :P
oder wird das per patch bei nintendo nachgereicht ? :D

Ich find's ja lustig, wie sich eigentlich nur diejenigen, die den 3DS noch nie in der Hand hatten über den eingeschränkten Blickwinkel aufregen. Zufall? :aehja:

Hmm dann hast du sicher die X-fach gleichen meinungen zum winkel im newsbereich und co "ÜBERSEHEN" :D :D :D

edit:

aber auch lustig, als du geschrieben hast das du ja sowieso immer ganz ruhig den handheld vor dein gesicht hälst :lol:
alter du bist echt der derbste pika im universum :D da wird ALLES schöngeredet.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann hast du sicher die X-fach gleichen meinungen zum winkel im newsbereich und co "ÜBERSEHEN" :D :D :D
Zwischen der Feststellung, dass der Winkel ziemlich klein ist und dem Beschweren darüber, dass man damit Probleme hat, ist immer noch ein himmelweiter Unterschied. Die wenigsten haben damit Probleme und die einzigen, die hier richtig rumschreien, haben noch nie einen 3DS in der Hand gehabt. Und da willst du mir erzählen, ich würde alles schönreden? Träum weiter...

Zuletzt bearbeitet:
calvin du derber multi-pika :ugly:
Hey, ich kauf mir später nur die NGP, um mich dann die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass sie kein 3D hat. Oder ich kaufe sie mir erst später und erkläre vorher die ganze Zeit, ich würde auf die viel bessere Hardware-Revision warten, die Sony ja bestimmt wieder im Jahresrhythmus bringt. Das habe ich noch nicht entschieden. :ugly:

Ah, also hätte Nintendo noch 3 Jahre warten sollen? Oder gar 10? Vielleicht sollten auch Sony und Micrsoft noch 50 Jahre warten bis zur nächsten Gen, dann ist die Technik aus ausgereifter und weniger anfällig. :ugly:
Wenn es sich herausstellt dass die Technik sehr mangelhaft ist, dann ja, sollte man vielleicht noch warten, man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob die Technik reif genug ist oder nicht, fakt ist dass manche werden damit zurecht kommen und manche nicht, der Zukunft wird aber uns sagen wieviele Kunden werden es hui finden und wieviele phui aber die mehrheit wird begeistert-entäuscht davon sein, das steht ziemlich fest. Die Welt wartet seit 1922!? um diese Technik reif zu werden und es scheint dass dieser Moment noch nicht richtig angekommen ist, vielleicht vertue ich mich aber.. !?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich kauf mir später nur die NGP, um mich dann die ganze Zeit darüber zu beschweren, dass sie kein 3D hat. Oder ich kaufe sie mir erst später und erkläre vorher die ganze Zeit, ich würde auf die viel bessere Hardware-Revision warten, die Sony ja bestimmt wieder im Jahresrhythmus bringt. Das habe ich noch nicht entschieden. :ugly:

+++
bin ich auch noch am überlegen :v:

Zwischen der Feststellung, dass der Winkel ziemlich klein ist und dem Beschweren darüber, dass man damit Probleme hat, ist immer noch ein himmelweiter Unterschied. Die wenigsten haben damit Probleme und die einzigen, die hier richtig rumschreien, haben noch nie einen 3DS in der Hand gehabt. Und da willst du mir erzählen, ich würde alles schönreden? Träum weiter...

naja klar, wer will seinen 250€ kauf auch schlecht reden nech ? :D
diese winkel geschichte zeigt mir aber, dass die 3D minidisplay-technik noch lange nicht perfekt ist .....da ist noch luft nach oben.

hoffen wir mal das nintendos techlabors an einer revision arbeiten, um euch nochmals das geld aus den taschen zu locken :p

diese winkel geschichte zeigt mir aber, dass die 3D minidisplay-technik noch lange nicht perfekt ist .....da ist noch luft nach oben.

hoffen wir mal das nintendos techlabors an einer revision arbeiten, um euch nochmals das geld aus den taschen zu locken :p

So wie Sony mit der PSP oder was?

Glaubst du ernsthaft, dass die NGP nur eine einzige Version haben wird? :lol:

Ist halt das selbe Prinzip wie bei der PS3
Mit dem Unterschied, das hier nur diehard Fans der Sonydefenceforce Probleme mit einem Gerät haben, das sie nicht mal angefasst haben

evtl kriegen sie ja Hilfestellung von Sony
Die bringen ja quasi jährlich eine raus

Zuletzt bearbeitet:

solange ein feature "angenehm" funktioniert ist es okay :nix:

nach der euphorie wird so oder so erstmal die kritik steigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom