3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, eine Wiedergeburt des PS Demo One Dinos gibt es auch...ach das waren Zeiten :-)

@Breaker

Also wenn die wirklich einen kompletten Kern dafür opfern, ist es das.
Mit CPU3+4GPU starke Kerne braucht man sich wirklich keine sorgen machen, vor allem wenn man weis dass 2-4GB Speicherkarten zu verfügung stehen, der Zukunft kann ja auch alles ändern.
Die 3 Kerne werden wohl in der lage sein die 4GPU Kerne zu bedienen. Man weiß ja nicht vor allem, wie hoch GPU-CPU getaktet sind, bin mir aber sicher dass es ein ausgewogener System wird. Und woran liegt den Vorteil..? Wir werden der flüssigster OS mit sämtliche funktionen die wir sehr gut wissen dass nicht wenige sind, erhalten..! Wenn das Leben nicht geil ist..!

Zuletzt bearbeitet:
@Rolyet

Keinen Roman über die Erklärung der Welt, dann weiß ich dass du weißt dass ich recht habe, die Einsicht die du gearde hast, trägst du selten nach außen, auch wenn es öfter nötig wäre :-P

Schade, da wollte ich dich mal schonen, eben weil du immer wegen zuviel Text rumheulst und dann beschwerst du dich, wenn ich zu wenig schreibe (bzw. sagst ich würde dir insgeheim recht geben). Ich kann dir natürlich gleich mal aufzeigen das mir zu deinem Text schon eine menge eingefallen ist, ich es aber einfach nur angenehm machen wollte für dich... Aber bitte:

Solch eine Quelle wurde es nur benötigen, wenn es eine explizite Aussage über die Verwendung der UE3 auf dem 3DS gibt, diese gibt es nicht, sondern genau das Gegenteil, der Rest sind Mutmaßungen aus einer Interpretation einer ungenauen Aussage eines Entwicklers.

Wenn man einen Namen einer Engine erwähnt, geht man im Regelfall immer von der aktuellsten Engine aus. Damals haben die Entwickler auch kein Geheimnis draus gemacht wenn sie eine Engine anpassen/downgraden mussten. Da sie das hier nicht explizit erwähnen, muss man wohl davon ausgehen das es sich um die 3er UE handelt und darauf warten, das sich an diesem "Fakt" noch was ändert, denn zu behaupten es wäre die 2.5er ist mehr Mutmaßung und Interpretation, als einfach davon auszugehen das es sich um die aktuellste handelt. Außerdem hast du deine Aussage als Fakt dargestellt und für Fakten gibt es Quellen, kannst du keine aufzeigen, solltest du eben keine "Fakten" nutzen, die du nicht beweisen kannst.

Und der 3DS hat ja ungefähr soviel drauf wie die Wii, wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr. Da bekommt die Aussage "The 3DS is powerful, and we are able to run the Unreal engine on this console, which is pretty impressive for a handheld machine" auch nochmal eine Gewichtung.

Gleichzeitig gibt es aber eine UE Lösung für die Platformen der letzen Gen, eine welche in die Spezifikation des 3DS passt, der gleichzeitig diese nicht für die UE3 besitzt.

Du kennst ja die Specs sehr gut vom 3DS, klär uns bitte auf :nerd:

Du kennst ja die Specs sehr gut vom 3DS, klär uns bitte auf :nerd:

Nichts leichter als das. Voraussetzung für die UE3 ist OpenGL|ES 2.0, hat der 3DS nicht, da er auf fixed Function setzt, somit läuft die UE3 nicht auf dem 3DS, so wie es Epic selbst sagte, wie sie es auch schon beim Wii sagten, und bis heute recht behalten haben, obwohl ein Studio sich öffentlich bereit erklärt hat die UE3 auf die Wii zu porten, und explizit die UE3 erwähnt hat. Das Ergebnis solltest du kennen.

Irrational Games sprach bei Bioshock übrgens auch von einer UE Engine, aktuell war zu der Zeit die UE3, aber Bioshock nutzt keine UE3. Viele dachten das Spiel nutzt die UE3, aber das war nur eine Falschinterpretation einer ungenauen Aussagen eines Entwicklers...........

Das NGP ist doch eh total uncool. Hat ja nichtmal drei D's. :kruemel:
Hahaha, wäre eure 3D in ordnung, wäre nicht schlecht gewesen ..!
Der Hauptkritikpunkt von 3DS ist dass man der 3D Effekt abschalten muss um störungsfrei zocken zu können, weißt du ja, wenn was stört geht das zocken nicht mehr richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich nennen was ich damit meinte? Guck kurz oben, hab den Beitrag ergänzt.
Leute die mehr als 2 tage und länger als 2 stunden gezockt haben, haben den 3D Effekt abgeschaltet.
Ich will jetzt nich sagen dass nicht welche leute geben soll, die trotz der Störfaktor in 3D zocken werden.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hab schon sehr viel gezockt in 3D und sehe keinen Grund das auszuschalten, aber bei dir ist das ja klar, der 3DS ist ja von Nintendo, also muss es ja schlecht sein :lol:

Ich hab da keine Probleme, mit nem HH zockt man auch normalerweise alleine, da hat man damit keine Probleme. Aber ich könnte auch mit ner Wand reden, wäre genauso effektiv....

Zocke erstmal lieber 3DS bevor du was dazu sagst :lol:

wegen eingeschränktem Betrachtungswinkel.

4m9eiyt.gif

... nachdem Zornys ja so zocken ist mir das natürlich schon klar, dass es dann Probleme mit dem Betrachtungswinkel gibt. :goodwork:

Tja es funktioniert so wie es soll ansonsten sag mal, wie man es den weiter anpassen sollte, da gibt es nix was man machen kann !
In moment hast du recht, es scheint der letzte stand der Technik zu sein, vielleicht wird es aber besser.
Kein bash DarkDemon sondern objektive Kritikpunkte.

Zuletzt bearbeitet:
In moment hast du recht, es scheint der letzte stand der Technik zu sein, vielleicht wird es aber besser.
Kein bash DarkDemon sondern objektive Kritikpunkte.

Ah, also hätte Nintendo noch 3 Jahre warten sollen? Oder gar 10? Vielleicht sollten auch Sony und Micrsoft noch 50 Jahre warten bis zur nächsten Gen, dann ist die Technik aus ausgereifter und weniger anfällig. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom