3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich tippe auf eine IGN-Wertung von 3/10 Punkten bei der NGP. :-)

Der Third Party Support wird eh wieder genauso mies wie bei der PSP und die Hardware hat wieder zig Flaschenhälse, die durch 10 verschiedene Upgrades Schritt für Schritt beseitigt werden müssen.
Wenn das nicht objektivität heißt..!
:bang:
Wieso denn, ist doch eine objektive Meinung, der NGP MUSS unter die hälfte der 3DS Wertung bekommen ! ...oder..?
Obwohl objektiv betrachtet so viele Kritikpunkte wie der 3DS kann sich nicht ergatern.
Viele Rätseln bietet die Welt von heute und Paradoxen auch...

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was richtig geil wäre. Der nächste GTA Titel für die Handheldkonsole. :) Chinatownwars war ja schon verdammt geil auf beiden HH´s und jetzt wo man fast next Gen Grafiken erreicht müsste man doch meinen das es eine schöne Steigerung.

Chinatown Wars würde echt vom 3D-Effekt profitieren! :ol:
Ahja: 3D funktioniert. :boogie:

Ich freue mich schon auf die Spiele, die das gut nutzen... So eine Steigerung bringt mir viel mehr, als HD (die Auflösung) je könnte.

ich tippe auf eine IGN-Wertung von 3/10 Punkten bei der NGP. :-)

Der Third Party Support wird eh wieder genauso mies wie bei der PSP und die Hardware hat wieder zig Flaschenhälse, die durch 10 verschiedene Upgrades Schritt für Schritt beseitigt werden müssen.

Blödsinn, Blödsinn und noch mal Blödsinn... kurz: Der gesamte Post ist Blödsinn ;)

Chinatown Wars würde echt vom 3D-Effekt profitieren! :ol:
Ahja: 3D funktioniert. :boogie:

Ich freue mich schon auf die Spiele, die das gut nutzen... So eine Steigerung bringt mir viel mehr, als HD (die Auflösung) je könnte.
Was allerdings noch zu erwähnen wäre, der unterschied zwischen 3,5"tft und 5"oled.
Damit wäre vielleicht 1-1 wenn der eingeschränkter Blickwinkel und die mögliche Augen strapaze nicht in betracht kämmen.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst, diesmal gilt sie nicht als sofortiger marktführer ?

naja wer hätte nach der ps1 und erst recht ps2 gedacht, das ein handheld von sony
nicht sofort marktführer wird ? :)

bin gespannt ob das 3D konzept so aufgeht wie gedacht .....oder ob die PSP2 diesmal abgehen wird :)

edit:

ahja und ein browser ist natürlich im 3DS enthalten oder ? alles andere wäre ne lachnummer.

Zuletzt bearbeitet:
1. yeah, right :v:

2. ich dachte JD ging es um die bestmögliche Qualität, kann ja nicht ahnen, dass er sich mit zweitklassigen zufrieden gibt :P
und najaaaa sony > sega :D

jo, Sony hat mächtig glück, dass sie so viel Geld haben. Wären die so "klein" wie Sega, dann wäre ihnen das genauso ergangen wie Sega, definitiv

Sony verbläst beim NGP einen der vier ARM Cortex 9 fürs OS :ugly: , bescheuert?

wer kann, der kann :ugly:

was glaubt ihr denn, wann Sony den Preis für die NGP veröffentlichen will? Zur E3, oder doch später?

wenn die NGP 300€ kostet, dann wird sie wohl gekauft, wenn sie teurer wird, dann wird definitiv abgewartet

Is wie bei der PS3 und einer SPE nur für das XMB, ist das OS so aufwendig?

Erstmal das Lineup abwarten, wenns gut wird, dann wird das Ding geholt, ansonsten bleib ich nur beim 3DS...

Is wie bei der PS3 und einer SPE nur für das XMB, ist das OS so aufwendig?

Erstmal das Lineup abwarten, wenns gut wird, dann wird das Ding geholt, ansonsten bleib ich nur beim 3DS...

Ne, nicht wie bei der PS3, da geht eine der sechs SPEs drauf, welche es noch neben der PPE mit SMT gibt. Da ist der Verlust eine Ecke kleiner, beim NGP sind es gleich mal 25% der CPU :fp:

@Amuro

Auf der E3 wurde ich nicht damit rechnen, kurz vor Release ist angebrachter, wie immer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht wie bei der PS3, da geht eine der sechs SPEs drauf, welche es noch neben der PPE mit SMT gibt. Da ist der Verlust eine Ecke kleiner, beim NGP sind es gleich mal 25% der CPU :fp:

@Amuro

Auf der E3 wurde ich nicht damit rechnen, kurz vor Release ist angebrachter, wie immer :-)

Ich hoffe nicht dass das OS so ein HW-Fresser wird...

Cool, eine Wiedergeburt des PS Demo One Dinos gibt es auch...ach das waren Zeiten :-)

@Breaker

Also wenn die wirklich einen kompletten Kern dafür opfern, ist es das.

Ja, dass waren für mich die Goldenen Zeiten des Gamings, erst SNES und dann PS1, so ein Feeling hatte ich nie wieder :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom