Ich denke schon, dass der Unterschied 3DS und NGP enorm sein wird. Da sollte man Sony nicht unterschätzen, zumal ja Technik das einzige ist mit dem die PSP punkten konnte. (Imo auch das Design aber das ist ne andere Frage^^)
Daher erwarte ich mir schon einiges von der NGP Graphik. PS3 Niveau wirds sicherlich nicht sein aber der 3DS liefert imo bisher auch noch nichts, was die Graphikkracher der Last Gen alt aussehen lassen würde.
Ich werde diese Gen auf jeden Fall auf die ersten wirklich guten Spiele warten. Street Fighter IV ist zwar ein verdammt starker Launchtitel aber das reicht noch nicht beim 3DS. Ich schaue mal wen SE unterstützt, denn die Remakes von FFIII und I waren imo die besten Handheld Titel der Last Gen![]()
Du sagst es, launchtitel! Und imo hätte sich niemand über ein Wii-SF 4 in der Optik beschwert. Das einzige Problem sind die statischen 3d Hintergründe und das schiebe ich bei all dem Unfang entweder auf zeitmangel oder den geringen Anfangsspeicher der 3ds Carts. Für die relativ kurze Entwicklungszeit imo schon ein Zeichen das Game. Mercenaries wird top aussehen für ein Onlinegame auf nem handheld und bald erscheinen. Revelations wird aufgrund einiger technischer Spielereien die Last Gen inkl. Wii abhängen, höchst wahrscheinlich wirds auch beim MGS: 3 Remake so sein, da hat die Demo schon PS3 Assets und gut verteilte Shader über nen größeren "Raum" verteilt genutzt, was laut Kojima noch viel besser ginge. Der nächste direct Feed Trailer zu Kid Icarus wird endlich bessere Shader zeigen, das level 5 Game "Time Travellers" sah sehr vielversprechend und gut aus. Ich beende die Liste jetzt, da ich keinen Bock mehr habe :v:
Der 3DS wird ne Wii mit Next Gen Shadern, die NGP wird noch besser grafisch, aber nicht um Welten, denn dann wäre sie eine XBox360/PS3 und das ist sie/er nicht
Ich werde in den nächsten Wochen ein vollwertiges SF 4 auf nem Handheld genießen, ein Launchgame welches schnell entwickelt wurde. Da wird auch der NGP keine grafische Revolution darstellen, auch wenn er stärker ist.@SE: Final Fantasy Franchise ist angekündigt, Dragon Quest Franchise (ok Rocket Slime 3 sieht jetzt grafisch nicht extrem geil aus :v
, Kingdom Hearts..... (Nomura meinte, das wäre nur der Anfang)Am Ende kommt es so oder so auf die Verkaufszahlen an, aber mit dem 3DS mache ich nichts falsch.
Zuletzt bearbeitet:

), was dem Gerät zumindest einen Sinn gibt!
....