3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LINK_STOP_LAUGHING_MAH_BOI_by_Aethios.png

@marodu:
Bitte was?
Was bitte, bitte was?
Bitte was, was bitte?
Was was bitte bitte ?
Bitte bitte was was ?
aha.........!

@IhrNintendo3DS

Fanboy :D
Und ich glaube auch nicht das sich da was ändert nur weil in der Werbung jetzt ältere Personen sind .
Immerhin sind die Vorzeige Spiele von Nintendo ja Mario Zelda Pokemon usw.. Ob da Core Gamer dran gefallen haben weis ich nicht. Ich auf jeden Fall nicht .

Warum sollte ich ein Fanboy sein? Ich sag ja nix gegen Sony. Ich glaube eher du bist der Fanboy hier,nach dem Motto: Nintendo=Casual,Sony=Core.
Meine Annahme hat mit der Werbung nichts zu tun...
Zelda und Mario empfinde ich als Core Games. Sie sind episch und haben oft eine gute Spieldauer.Kann man auch lange dran zocken. Pokemon würde ich auch als Core einstufen,aufgrund der langen Spieldauer.Denk noch mal drüber nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zelda gehört Nintendo und Gears gehört Epic ;) Somit kann Epic tun und lassen was sie wollen, übrigens lief Gears of War schon auf der NGP zu Testzwecken ;)

epic kann in der tat tun und machen was sie wollen aber dann wird die serie total floppen
epic weißt dass ohne micro die serie nie so erfolgreich wäre wie sie jetzt ist und sie wissen ganz genau das micro im marketing praktisch auf dem ersten platz ist
epic weißt jetzt schon das micro einen enormen wirbel um gears 3 machen wird
da wird nur ein call of duty mithalten können
man braucht sich nur bulletstorm ansehen damit man versteht wie glücklich es eig epic unter micro geht
ich bezweifle stark dass nach gears 3 die serie multi gehen wird und wenn doch dann wird die serie nicht mehr so stark sein wie sie jetzt ist

Zuletzt bearbeitet:
epic kann in der tat tun und machen was sie wollen aber dann wird die serie total floppen
epic weißt dass ohne micro die serie nie so erfolgreich wäre wie sie jetzt ist und sie wissen ganz genau das micro im marketing praktisch auf der ersten stelle ist
epic weißt jetzt schon das micro einen enormen wirbel um gears 3 machen wird
da kann nur ein call of duty mithalten
man braucht sich nur bulletstorm ansehen damit man versteht wie glücklich es eig epic unter micro geht
ich bezweifle stark dass nach gears 3 die serie multi gehen wird und wenn doch dann wird sie nicht mehr so stark sein wie sie jetzt ist
Wie soll die Serie floppen wenn die multiplatform wird? Und dazu noch "total", meinst du Microsoft werden's nicht mehr haben wollen oder die kundschaft nicht oder was oder wie..?
Bulletstorm kamm auf den Markt mit der Kz3 wenn ich mich nicht irre, das war kein gutes timing für Bulletstorm, wenn Gears kommt auf den Markt mit Uc3 gleichzeitig dann wird wieder nicht glänzend für Gears aussehen aber immerhin 2-3 Platformen besser wie nur eine..!

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die Serie floppen wenn die multiplatform wird? Und dazu noch "total", meinst du Microsoft werden's nicht mehr haben wollen oder die kundschaft nicht oder was oder wie..?
Bulletstorm kamm auf den Markt mit der Kz3 wenn ich mich nicht irre, das war kein gutes timing für Bulletstorm, wenn Gears kommt auf den Markt mit Uc3 gleichzeitig dann wird wieder nicht glänzend für Gears aussehen aber immerhin 2-3 Platformen besser wie nur eine..!

Ehm warte mal ist Gears nicht die viel stärkere IP als UC? Wieso sollte also Gears 3 das nachsehen haben?

Edit habs überprüft: Wie kommst Du also darauf das Gears 3 das nachsehen hat gegenüber Uncharted? Gears ist die viel stärkere IP

Davon abgesehen das es vollkommen bescheuert wäre beide im gleichen Zeitraum zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm warte mal ist Gears nicht die viel stärkere IP als UC? Wieso sollte also also Gears 3 das nachsehen haben?
Für diejenige die die Uc Serie geniesst haben glaube eher dass diese als viel stärker eingeschätzt ist, aber sowieso von diejenige die niemals Gears gezockt haben, ausserdem auf welche andere Kriterien du deine Aussage unterstützt weis ich nicht, mir ist auch klar dass diejenige die nur Gears gezockt haben, sind der Meinung Gears wär die bessere Serie, jedoch würde in die Presse die Uc Serie(Uc2 vor allem) als bester Game ever für 'ne Konsole genannt und nicht Gears(siehe rewiews, meta usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die Serie floppen wenn die multiplatform wird?
epics ansprüche sind nicht grade niedrig
übrigens erzielt man die verkaufszahlen von gears nicht nur durch die fans sondern auch durch marketing
und in dieser sache ist micro sehr gut

Und dazu noch "total",
ok das war leicht übertrieben aber hey wir sind auf cw :awesome:

meinst du Microsoft werden's nicht mehr haben wollen oder die kundschaft nicht oder was oder wie..?
ich weiß nicht genau ob dann viele es nicht mehr haben möchten aber ich bin der meinung dass ein multi gears keine 6 millionen verkaufte einheiten packen wird
alles was epic in dieser gen ohne micro brachte hat sich nicht mehr als 1 mio verkauft

Bulletstorm kamm auf den Markt mit der Kz3 wenn ich mich nicht irre, das war kein guter timing für Bulletstorm,
natürlich war das kein guter timing aber das spiel hat sich auch nicht so stark auf der xbox 360 verkauft
das marketing von ea war gut aber eben nicht gut genug
wäre micro der publisher von bulletstorm gewesen dann hätte sich das spiel wenigstens in der usa besser verkauft

wenn Gears kommt auf den Markt mit Uc3 gleichzeitig dann wird wieder nicht glänzend für Gears aussehen
gears kommt gleichzeitig mit resistance raus und ein gears braucht sich besonders in der usa vor keinem anderen spiel verstecken

aber immerhin 2-3 Platformen besser wie nur eine...
dann gilt das für jeden exklusiv titel

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenige die die Uc Serie geniesst haben glaube eher dass diese als viel stärker eingeschätzt ist, aber sowieso von diejenige die niemals Gears gezockt haben, ausserdem auf welche andere Kriterien du deine Aussage unterstützt weis ich nicht, mir ist auch klar dass diejenige die nur Gears gezockt haben, sind der Meinung Gears wär die bessere Serie, jedoch es würde in presse die Uc Serie als besten Game ever für 'ne Konsole genannt und nicht Gears(siehe rewiews, meta usw.).

Ehm ich helfe Dir mal unter die Arme bevor Du Dich weiter in den Sumpf deiner Fantasien verlierst.#

Ja UC2 war GotY, was aber gar nix mit der beliebtheit zu hat.

Beliebtheitsmessung Atram Style:

UC IP (2 Games) = ca. 8 MIo verkauft

GoW IP (2 Games) = ca. 12 Mio verkauft (dieses best of was vor kurzem rauskam hat 300k verkauft und ist nicht mal mit drin)

Also welche IP ist nun beliebter?

UC weil es einmal GotY war. Ich persönlich finde UC besser als GoW, ist es jetzt beliebter? Mensch marodu denk doch mal nach...

epics ansprüche sind nicht grade niedrig
übrigens erzielt man die verkaufszahlen von gears nicht nur durch die fans sondern auch durch marketing
und in dieser sache ist micro sehr gut

ok das war leicht übertrieben aber hey wir sind auf cw :awesome:

ich weiß nicht genau ob dann viele es nicht mehr haben möchten aber ich bin der meinung dass ein multi gears keine 6 millionen verkaufte einheiten packen wird
alles was epic in dieser gen ohne micro brachte hat sich nicht mehr als 1 mio verkauft

natürlich war das kein guter timing aber das spiel hat sich auch nicht so stark auf der xbox 360 verkauft
das marketing von ea war gut aber eben nicht gut genug
wäre micro der publisher von bulletstorm sein dann hätte sich das spiel wenigstens in der usa besser verkauft

gears kommt mit resistance gleichzeitig raus und ein gears braucht sich besonders in der usa vor keinem anderen spiel verstecken

sowas kann für jeden exklusiven titel gelten
Wenn dazu kämme ja(nicht dass manche an Uc traumen...), es würde für jeden Titel gelten, es gilt praktisch für jeden Titel.
Mit Resistance gleichzeitig ist auch nicht gut, glaube aber eher nicht dass Gears für PlayStation so schnell erscheint.
@Atram. Ja mann, was sollten die arme Xbox-ler zocken!??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dazu kämme ja(nicht dass manche an Uc traumen...), es würde für jeden Titel gelten, es gilt praktisch für jeden Titel.
Mit Resistance gleichzeitig ist auch nicht gut, glaube aber eher nicht dass Gears für PlayStation so schnell erscheint.
@Atram. Ja mann, was sollten die arme Xbox-ler zocken!??

Mich dürstet es gerade nach einem guten Tropfen Trollinger :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom