Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Argument? nichts..? nur eure kinder Quark..?Wie erbärmlich, gute nacht !

Wir warten noch auf Dein Argument.
Ach ja, merkwürdig wie gut dein Deutsch aufeinmal ist :v:

Wenn ihr nicht akzeptieren wollt dass die NGP Entwicklerfreundlicher Architektur besitzt ist eure sache, von mir aus kannst du's als müll oder sonst noch was bezeichnen, ich hab kein Problem damit.Auch wenns hier nicht wirklich gut ist, er wechselt zwischen fast verstehbar und Würgereizsprache, dazu der "Inhalt". Nach allen Mexikanern und 80 jährigen Kriegsveteranen hier tendiere ich immer noch zu nem Troll DA, sollte ich mich irren, dann sorry marodu, du redest trotzdem Müll![]()
Wenn ihr nicht akzeptieren wollt dass die NGP Entwicklerfreundlicher Architektur besitzt ist eure sache, von mir aus kannst du's als müll oder sonst noch was bezeichnen, ich hab kein Problem damit.

Ich glaub schon dass es weniger Kosten entstehen, jedoch ich hatte was anders betont, nämlich dass die NGP Entwicklerfreundlicher Architektur besitzt als die 3DS.Jetzt geht der Mist wieder los
Als würde ein GTA5,KZ3 oder Uncharted für NGP weniger kosten als für eine PS3 :rofl4:
Ich glaub schon dass es weniger Kosten entstehen, jedoch ich hatte was anders betont, nämlich dass die NGP Entwicklerfreundlicher Architektur besitzt als die 3DS.

Nur ein beispiel damit es deutlich wird dass für die NGP günstiger zu entwickeln wird: in Uc2 sind bis zu 500 interaktive Gegenstände in einem Bild zu finden, glaubst du wirklich dass auf die NGP werden mehr als 20 oder 50 von mir aus, geben?
Verdreh die Sache bitte nicht, keiner sagt dass die Kosten senken werden, jedoch diese Kosten werden niedriger sein als für die PS3 und wieder, glaubst du wirklich dass jemand versuchen wird auf ein 5" Display 500 interaktive Gegenstände zusammen zu quetchen? Es gibt aber auch andere Aspekte wie zum beispiel Auflösung, Texturen usw. Mag sein dass vielleicht die Spiele dieselben Eindruck angesichts Grafik vermitteln werden wie auf die PS3, die werden aber weitaus günstiger zu entwickeln sein.KEIN Entwickler, nichtmal Sony oder Nintendo selbst, sagten bisher irgendwas über sinkende Entwicklungskosten. Und ihr nehmt euch heraus, soetwas beurteilen zu dürfen? Es gibt keinerlei Fakten die darauf hinweisen, das NGP Spiele jetzt aufeinmal super günstig werden. Noch besser, es geht sogar soweit das die NGP Spiele günstiger sein sollen als die 3DS Titel...
Was willst du mir mit dem Satz sagen? Du meinst das bei UC2 auf der PS3 bis zu 500 interaktive Gegenstän auf dem Bildschirm vorhanden sind und bei UC auf der NGP sind es nur 20-30? Glaub ich nicht, das wäre ja gerademal ein 1/20 von dem, was auf der PS3 läuft. Wenn die NGP gerademal soetwas schafft, dann hat sie bei weitem auch keine PS3 stärke und müsste mit dem UC, was auf der NGP gezeigt wurde, ja schon an seine Grenzen kommen.
Verdreh die Sache bitte nicht, keiner sagt dass die Kosten senken werden,
jedoch diese Kosten werden niedriger sein als für die PS3 und wieder, glaubst du dass jemand versuchen wird auf ein 5" Display 500 interaktive Gegenstände zusammen zu quetchen? Es gibt aber auch andere Aspekte wie zum beispiel Auflösung, Texturen usw.
). Wenn mir jemand sagt, das 3DS und NGP näher zusammenrücken (was die Entwicklungskosten angeht (im Vergleich DS vs PSP), dann hätte ich zugestimmt, aber das NGP Spiele günstiger als 3DS Spiele seien sollen, ist mal sowas von aus der Nase gezogen, absolut unverständlich und entzieht sich mir jedem logischem Denken...HD Auflösung ist es nicht, trotzdem aufgrund der 5" große sieht es so aus als HD wäre, daran liegt der Skepsis und für die Perlen werden wahrscheinlich die Kosten nicht so niedrig bleiben wie beim 3DS aaaaaber dafür wird man weitaus komplexere Spiele erzeugen unter ein besseren Preis-Leistung verhältnis als bei die 3DS der fall wäre, für die andere Spiele gilt: günstige Entwicklung.Das ist schonmal falsch. Frames60 sagte eindeutig das durch die Portierung der Engines (die in der Lizensierung übrigens sogut wie nix kosten im Vergleich zu Personalkosten etc.) und vorhandene Bibliotheken (die es aber auch auf der PS3 gibt) die Spiele aufeinmal günstiger werden in der Entwicklung. Das war seine Aussage, völlig aus der Luft gegriffen und ohne Zusammenhang.
Soweit ich weis beherrscht die NGP doch HD Auflösung und hat ein 5" großes OLED Display, wo die HD Auflösung auch schön zur geltung kommt. Sony setzt hir also zu 100% wieder auf Leistung und Optik und vom Kontrollschema haben wir jetzt auch eine klassische Padsteuerung mit 2 Analogsticks. Sony möchte auf der NGP also ein ähnlcihe Erfahrung anbieten können wie auf der PS3.
Wenn man sich all dem im klaren ist, kannst du aber mal sowas von davon ausgehen, dass die Entwickler auch ihr Hauptaugenmerk auf Oktik und Interaktion legen werden, eben wie auf der PS3.
Meine Aussage war bisher immer: Wenn man Spiele in PS3 Qualität auf die NGP bringen würde, würden sie auf der NGP genausoviel kosten wie auf der PS3 und das verneinte mir frames60 vor 1-2 Tagen ziemlich deutlich.
Das die NGP keine PS3 Leistung beherrscht, haben sie ja selbst schon zugegeben, denn wenn man die NGP auf PS3 Leistung betreiben würde, würde der Akku gerademal 5 Minuten durchhalten (Ich frage mich dann trotzdem wie lange der Akku bei derzeitig eingestelltem Betrieb durchhält). Wenn mir jemand sagt, das 3DS und NGP näher zusammenrücken (was die Entwicklungskosten angeht (im Vergleich DS vs PSP), dann hätte ich zugestimmt, aber das NGP Spiele günstiger als 3DS Spiele seien sollen, ist mal sowas von aus der Nase gezogen, absolut unverständlich und entzieht sich mir jedem logischem Denken...
HD Auflösung ist es nicht, trotzdem aufgrund der 5" große sieht es so aus als HD wäre, daran liegt der Skepsis und für die Perlen werden wahrscheinlich die Kosten nicht so niedrig bleiben wie beim 3DS aaaaaber dafür wird man weitaus komplexere Spiele erzeugen unter ein besseren Preis-Leistung verhältnis als bei die 3DS der fall wäre, für die andere Spiele gilt: günstige Entwicklung.
Komplex kann ja auch heissen in all die hinsichten, Grafik inklusive, so meinte ich wird für die NGP der fall sein(Uc, Kz usw.) und wenn die Entwickler von die 3DS begeistert sein sollen es scheint dass die noch mehr begeistert von die NGP sind .Du verwechselst hier grafisch aufwändigerere Titel mit komplex. DQ9 auf dem DS ist zwar kein grafisches Highlight, wischt aber mit vielen Konsolengames den Boden auf wenn es um Umfang, Spiellänge und Komplexität angeht. Und ob einem das bisschen mehr Grafik auf der NGP wirklich wichtig ist und man dafür mehrere Millionen mehr in die Entwicklungs stecken muss, wird die zukunft zeigen. Ich bin mir sicher das der 3DS dank dem Analogstick und dem 3D Feature und der modernen, aber bodenständigen Hardwarepower mehr ernsthafte Spiele bekommt, als es der DS bekam. Sprich auch Spiele wie Shooter, evtl. mal ein GTA (Saints Row kommt ja z.B. schon) und auch größere Titel aus anderen Genres wie Racing und Sportspiele (also auch mal eins eriöses Fifa usw.).
Das 3D Feature lockt Kunden und Nintendo gibt den 3rds diesmal mehr Freiraum was die veröffentlichung ihrer eigenen Titel angeht (um den 3rds nicht im Weg zu stehen). Nintendo scheint einiges richtig zu machen und die Entwickler sind begeistert vom 3DS, sowohl von der Power, als auch vom 3D
Komplex kann ja auch heissen in all die hinsichten, Grafik inklusive, so meinte ich wird für die NGP der fall sein und wenn die Entwickler von die 3DS begeistert sein sollen es scheint dass die noch mehr begeistert von die NGP sind .
Die Entwicklerlisten sind zisch mal gepostet worden, es wãre aber auch nicht 100% relevant über die Entwickler zu sprechen denn die 3DS ist schon da was mit die NGP noch nicht der fall ist.Das blege bitte mal mit Quellen. Von Exklusiventwicklungen ist bisher kaum die Rede und manche sprachen höchstens "Ihr Interesse" an der NGP aus (von Begeisterung kann hier aber nicht die Rede sein). Manch einer hat sogar verlauten lassen, man könnte sich einen Port vorstellen (und Ports zum Launch sind eigentlich nur der Fall, wenn man kein Risiko eingehen möchte).
Die Entwicklerlisten sind zisch mal gepostet worden, es wãre aber auch nicht 100% relevant über die Entwickler zu sprechen denn die 3DS ist schon da was mit die NGP noch nicht der fall ist.