also da ist es wirklich gleich besser du klärst das mit ihm per pn sonst leidest du bald unter akuter paranoia hier im forum, wenn du mit dieser herangehensweise jedes posting von jemanden bewertest und jedem etwas unterstellst was so nicht ist.
Hast recht, es ist besser so, vor allem in ein war Thread wo man nicht all die leute Freunde nennen kann.
Thema, 3DS vs PSP2, beide gute Geräte, wer was bevorzugt, geschmacksache, technisch gesehen wissen wir ja von ungefähr was jeder Gerät anzubieten hat, gibt's neue Artikel von 3DS, erfahrungsberichte oder so?, hab selber was gefunden, da sind wieder leute die nicht richtig überzeugt von 3D Effekt sind, leider kann nicht verlinken.
Ehrlich zu sein ich glaube dass 3D geil aufm 3DS aussieht nur, es gibt relativ begrenzter Betrachtungswinkel und man gewohnt sich daran nach paar minuten, wirkt also nicht mehr so fantastisch, manche werden auch diese stereoskopie schwer ertragen.
Es gibt also positive sowie negative Aspekte. Persönlich würde auch daran denken der 3DS zu kaufen, der großte Hindernis für mich, 3,5", unter 4-4,5" werd ich nicht dabei sein, aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was, oder..?
Wenn nach mir ginge, ich würde der 3DS nehmen, anstatt zweiter Display zwei Analogsticks drauf klatschen, der haupt Display vergrössern worauf der 3D bleibt zusammen mit die NGP hardware drine und Nintendo-Sony spiele Portfolio hätten wir der aller beste HH und wenn jeder von uns ehrlich sein soll dann dieser Gerät ist der Wunschtraum jeder von uns.
Wünsch dir Was? Was bringt das..?