3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst kommst Du mir mit einem 1 Monat alten Beitrag den ich Dir jetzt sogar nochmal erläutert habe und nun springst Du zu Gestern wo ich sage das Dein null witzig war und das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat...:ugly:

Bist Du Dir sichetr das Du nicht der DA von Termi bist;der drehte sich auch so gerne wie Du

Davon abgesehen sind wir OT ;)
Du hast mein Beitrag 6634 kommentiert weil du den Beitrag 5565 noch nicht vergessen hast, ist es deutlicher für dich jetzt was ich meinte ?
Ja wir sind oT , werd weiter nicht mehr schreiben, so'n böser Kerl bist du auch wieder nicht.

Du hast mein Beitrag 6634 kommentiert weil du den Beitrag 5565 noch nicht vergessen hast, ist es deutlicher für dich jetzt was ich meinte ?
Ja wir sind oT , werd weiter nicht mehr schreiben, so'n böser Kerl bist du auch wieder nicht.

also das ist jetzt sehr übertrieben diese zwei post so zu verbinden das man sagt er würde dir etwas nachtragen.

Ich will DIr jetzt nicht unterstellen unter Verfolgungswahn zu leiden aber :ugly:

Schreib was zum Thema und alles andere kannst per PN mit mir klären :)

also das ist jetzt sehr übertrieben diese zwei post so zu verbinden das man sagt er würde dir etwas nachtragen.
Kann sein dass du Recht hast, ich kann es nicht genau wissen, du auch nicht.
@Atram, vielleicht hab mich falsch ausgedrückt, du bist kein böser MENSCH, was anders hab nicht gemeint, hab Lebensgefährtin und keine interesse an männer wenn du's so gemeint hast.
Kommt auch keine verfolgung in frage eher eine rechnung abgleich oder so in der art.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein dass du Recht hast, ich kann es nicht genau wissen, du auch nicht.

also da ist es wirklich gleich besser du klärst das mit ihm per pn sonst leidest du bald unter akuter paranoia hier im forum, wenn du mit dieser herangehensweise jedes posting von jemanden bewertest und jedem etwas unterstellst was so nicht ist.

also da ist es wirklich gleich besser du klärst das mit ihm per pn sonst leidest du bald unter akuter paranoia hier im forum, wenn du mit dieser herangehensweise jedes posting von jemanden bewertest und jedem etwas unterstellst was so nicht ist.
Hast recht, es ist besser so, vor allem in ein war Thread wo man nicht all die leute Freunde nennen kann.
Thema, 3DS vs PSP2, beide gute Geräte, wer was bevorzugt, geschmacksache, technisch gesehen wissen wir ja von ungefähr was jeder Gerät anzubieten hat, gibt's neue Artikel von 3DS, erfahrungsberichte oder so?, hab selber was gefunden, da sind wieder leute die nicht richtig überzeugt von 3D Effekt sind, leider kann nicht verlinken.
Ehrlich zu sein ich glaube dass 3D geil aufm 3DS aussieht nur, es gibt relativ begrenzter Betrachtungswinkel und man gewohnt sich daran nach paar minuten, wirkt also nicht mehr so fantastisch, manche werden auch diese stereoskopie schwer ertragen.
Es gibt also positive sowie negative Aspekte. Persönlich würde auch daran denken der 3DS zu kaufen, der großte Hindernis für mich, 3,5", unter 4-4,5" werd ich nicht dabei sein, aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was, oder..?
Wenn nach mir ginge, ich würde der 3DS nehmen, anstatt zweiter Display zwei Analogsticks drauf klatschen, der haupt Display vergrössern worauf der 3D bleibt zusammen mit die NGP hardware drine und Nintendo-Sony spiele Portfolio hätten wir der aller beste HH und wenn jeder von uns ehrlich sein soll dann dieser Gerät ist der Wunschtraum jeder von uns.
Wünsch dir Was? Was bringt das..?

Zuletzt bearbeitet:
super-mario-3ds-foto-1.jpg

Marktanteile in paar jahren:

3DS 42%
NGP 29%
Android 9%
Apple 20%

meine Prediction

Marktanteile in paar jahren:

3DS 74%
NGP 26%

Einen Hersteller für Mobilfunktechnologie/PCs/ MP3 Player und ein Betriebssystem für Handys anzuführen halte ich für sinnlos. Da könnte man ja gleich Nestle dazu nehmen. Die haben damit genau soviel zu tun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit meinem Bild in den Raum werfen das gerade einer der besten Inhouse Studios Nintendos an dem Nachfolger einer der best bewerteten Spiele aller Zeiten arbeiten. (Lasst mich, ich bin SMG Fan!)

Im ernst: Ist bekannt ob auch die "richtigen" Studios z.B. an Uncharted auf der NGP sitzen, bzw was in der Richtung geplant ist?

Der Untergang der NGP in 4 Bildern :kruemel:

3DS 42%
NGP 29%
Android 9%
Apple 20%

iPhone und Co. werden eh nie an den Stellenwert eines HH kommen. Dazu hat sich in der "Szene" zu sehr das Layout ohne Buttons (TS-Only) durchgesetzt. Jeder der Smartphone-Gestörten würde es als Rückschritt ansehen, wenn die Teile plötzlich wieder mehrere Tasten hätten (und dadurch wieder größer und dicker werden würden - auch etwas, was diese Kundschaft nicht schätzt). Das XperiaPlay wird da ein Sonderling bleiben und das System der Unspielbarkeit nicht durchbrechen.
Und welcher "Coregamer" spielt schon lange auf seinem iDevice :smile4: Für sowas braucht man vernünftige Tasten (+ Games) :D

Also kann man das iPhone getrost aus dieser Liste entfernen :ol:

Im ernst: Ist bekannt ob auch die "richtigen" Studios z.B. an Uncharted auf der NGP sitzen, bzw was in der Richtung geplant ist?
Ich glaub die LPB-Entwickler sitzen an nem NGP-Game.

Wenn ich mich recht Erinnere wird Uncharted NGP nicht von Naughty Dog gemacht. Haben aber auch genug Uncharted 3 zutun. Ist auch besser so den wenn Uncharted 3 wegen nem Handheld Ableger schlechter werden würde (wenn Naugthy Dog es entwickeln würde) fänd ich das relativ scheiße! Uncharted auf der NGP intressiert mich nicht Uncharted ist das schönste Spiel auf der PS3 das brauch ich nicht in schlechter Grafik auf der PSP2. Bei Uncharted ist die Grafik halt einfach einer der Wichtigsten Faktoren.

Wenn ich mich recht Erinnere wird Uncharted NGP nicht von Naughty Dog gemacht. Haben aber auch genug Uncharted 3 zutun. Ist auch besser so den wenn Uncharted 3 wegen nem Handheld Ableger schlechter werden würde (wenn Naugthy Dog es entwickeln würde) fänd ich das relativ scheiße! Uncharted auf der NGP intressiert mich nicht Uncharted ist das schönste Spiel auf der PS3 das brauch ich nicht in schlechter Grafik auf der PSP2. Bei Uncharted ist die Grafik halt einfach einer der Wichtigsten Faktoren.

Ein Spiel, bei dem die Grafik "einer der wichtigsten Faktoren" ist, kann kein gutes Spiel sein.
Denn bei einem Spiel geht es ums Spielen und nicht ums Anschauen.

Ein Spiel, bei dem die Grafik "einer der wichtigsten Faktoren" ist, kann kein gutes Spiel sein.
Denn bei einem Spiel geht es ums Spielen und nicht ums Anschauen.
Ich hoffe dass der Spiel lange genug auf dem Markt ist um mitgekriegt zu haben dass es (brillant sogar) um was anders geht als nur anschauen, es gibt Reviews usw, daher man kann ja getrost zumuten das auch den dritten Teil was Dickes anzubieten hat, jedoch richtig ist, da wo das Gameplay es erlaubt, man staunt die Grafik sowie in Falle Kz2-3...
@Rolyet, die Antwort hast du hiermit auch, reicht's für's Anfang..?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom