3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NGP ist ja nicht der finale Name, sondern lediglich der Arbeitstitel ;-)

Dann sollten sie mal bald den Namen rausrücken, das Teil soll noch dieses Jahr erscheinen :ol:

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sie keine PSP2 gegen einen Nintendo3DS reinwerfen werden. Namen haben auch einen psychologischen Effekt.

Dann sollten sie mal bald den Namen rausrücken, das Teil soll noch dieses Jahr erscheinen :ol:

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sie keine PSP2 gegen einen Nintendo3DS reinwerfen werden. Namen haben auch einen psychologischen Effekt.

Da ist was dran, Xbox360 liegt ja auch vor PS3

Da hat die XBox360 halt 357 mehr als die PS3! :v:

Da ist was dran, Xbox360 liegt ja auch vor PS3

Da hat die XBox360 halt 357 mehr als die PS3! :v:
Mit 360° ist eine umdrehung gemeint, wo die PS3 die Spiele kriegt, der Xbox dreht sich 360 grad, 360, 360, 360... du kennst die lichtsirenen...alarm!, oh mann, mir wird schwindlig..!
Zähne und schatten...

Zuletzt bearbeitet:
Die Alternative wäre ein stromfressendes, fehleranfälliges, wäreentwickelndes und großes Laufwerk gewesen, alles Attribute welche der NGP nicht noch zusätzlich gebraucht hätte. Jetzt heißt es für Devs natürlich Content sparen und 7.1 Sound braucht ein mobiles Gerät natürlich auch nicht, ist schade, aber die Preise für die Module fallen mit den Jahren, und dann werden Spiele auch auf größeren Datenträgerns ausgeliefert.

Btw bitte aufhören die Preise der NGP mit der des XPeria zu vergleichen- ich dachte anfangs auch, das die NGP nur teurer sein kann. Aber Smartphones kriegen die Kohle nur über Hardware rein- bei der NGP sieht das dank 1sp Party Titeln, Lizenzen etc ganz anders aus.

Und naja das mit der Speicherkapazität der NGP ist vllt etwas ernüchternd, bzw fast ironisch das der 3DS da mehr bieten kann, aber vllt bewahrt uns das vor einer Welle an Ports, sondern bringt mehr eigenständige Games.
Lets see.

Btw bitte aufhören die Preise der NGP mit der des XPeria zu vergleichen- ich dachte anfangs auch, das die NGP nur teurer sein kann. Aber Smartphones kriegen die Kohle nur über Hardware rein- bei der NGP sieht das dank 1sp Party Titeln, Lizenzen etc ganz anders aus.

Und naja das mit der Speicherkapazität der NGP ist vllt etwas ernüchternd, bzw fast ironisch das der 3DS da mehr bieten kann, aber vllt bewahrt uns das vor einer Welle an Ports, sondern bringt mehr eigenständige Games.
Lets see.

Du hast gedacht das NGP wird mehr als 600 Euro kosten ? xD

Lets see.

Die Module des 3DS sind bisher auch nicht größer als 2-4GB. Es ist aktuelle einfach eine Sache des Preises, sinken diese, werden Titel auch auf größeren Modules erscheinen.

Na wenn ein Smartphone Hersteller ein Gerät für 650€ veröffentlicht, ist es doch klar und logisch das Sony eine Handheld-Konsole für den gleichen Preis veröffentlicht :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

Ja wie bereits erwähnt will man sich wohl einfach von der PSP distanzieren. Würde das neue Gerät PSP 2 heißen, hätte man das schon längst bekannt gegeben. Der Name soll wohl auf der E3 enthüllt werden

Und? Beim DS war das genauso der Fall. Wieso sollte es beim 3DS anders sein? Irgendwann wird man Module mit mehr Speicher anbieten müssen.

Und genauso wie der Preis für Nintendo ein Hindernis ist jetzt schon größere auszuliefern, ist es das Gleiche bei Sony, so wie ich es am Anfang schon schrieb.

Offiziell hat Nintendo gesagt: ""Nintendo 3DS Game Card: 2 GB Max. at launch". Also wird das erhöht. ;)

Nein, ich konnte mir nur schwer vorstellen das sie weniger kostet, wenn man sich das Xperia zu Vergleich nimmt- was im Nachhinein falsch ist.

Ich bin btw weiterhin davon überzeugt das die NGP um die 400$ kosten wird, lasse mich aber sehr sehr gerne positiv überraschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom