3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Liest sich sehr gut...hmmm... soll ich den 3DS doch wieder vorbestellen... wobei... die Launchtitel passen mir nicht so wirklich.

Ach zum Thema 3DS <-> NGP: Generell finde ich das Konzept vom 3DS besser. Denke es wird darauf auch mehr "Original" Titel geben als auf der NGP, dort erwarte ich hauptsächlich Ports oder Ableger der PS3. Killzone, Uncharted, Resistance, Motorstorm...

Naja, mal abwarten wie es dann tatsächlich aussieht, generell interessiert mich ein 3D Bildschirm aber schonmal mehr als einfach "nur" mehr Power. Und die angepriesene 3G-Konnektivität interessiert mich eigentlich Null...

Was für Gegenargumente? Ich befand mich noch nie mit dir in einer Diskussion. Also kannst du von mir auch keine Gegenargumente erwarten.
Und vom Auge des Betrachters kann nicht die Rede sein, wenn man von solchen Beiträgen redet, die ständig von dir kommen.

Bin dann mal Iwatas Rede verfolgen.
Das du an keine Diskussion teilgenommen hast ist deine option gewesen, keiner hällt dich davon, was du da zitiertest sollst du in die Diskussionen kontext versuchen zu verstehen, was die Leistung der 3DS angeht sind objektive Tatsachen oder bist du auch der Meinung der zweiten Display wird nur mit reinem Luft gefüttert..? Wenn du weitere erklärungen angesichts die andere zwei Zitate brauchst, bin bereit obwohl kein lust zu schreiben habe, alles zu entziffern für dich.

Zuletzt bearbeitet:
..... oder bist du auch der Meinung der zweiten Display wird nur mit reinem Luft gefüttert..?

Niemand sagt das der zweite Screen garkeine Power braucht. Nur wird der zweite Screen fast nur für Interface und Eingaben genutzt und nicht für grafische Darstellung des Spiels. Frisst somit kaum Hardwarepower (nur Akkuleistung).

Niemand sagt das der zweite Screen garkeine Power braucht. Nur wird der zweite Screen fast nur für Interface und Eingaben genutzt und nicht für grafische Darstellung des Spiels. Frisst somit kaum Hardwarepower (nur Akkuleistung).
Ich hoffe für euch dass du Recht hast.

umu5u.jpg

t4vbj9.jpg

...pWned.

wart's mal ab. Erst müssen wir Raccoon Mario in Action erleben.
Inklusive blinkender P-Power Anzeige.

Kennt man halt als Sony nicht, dass die Top Teams an den HH Versionen arbeiten.

Kann jetzt schon sagen, dass das neue Mario in 3D, die meisten Menschen mehr beeindrucken wird als Ps3 Games in Miniformat. Ist zumindest meine Einschätzung.

Kennt man halt als Sony nicht, dass die Top Teams an den HH Versionen arbeiten.

Kann jetzt schon sagen, dass das neue Mario in 3D, die meisten Menschen mehr beeindrucken wird als Ps3 Games in Miniformat. Ist zumindest meine Einschätzung.

Jup, ist schon toll, wenn die Lieblingsentwickler für die minderwertigeren "Konsolen" anstatt für die richtige Heimkonsole entwickeln. :coolface:

Man riecht die Angst der Zornys :lol2:

Ja, der Klempner macht mir fürchterliche Angst. :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom