3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja der Sinneswandel von ports böse und schlechtreden der für 3DS vor launch angekündigten Spiele da "zu viele ports", zu ports geil und Hauptkaufgrund einer PSP2. Überaschenderweise erst seit der Ankündigung der PSP2. Natürlich nur ein Zufall, nicht wahr? ;)
Bei NGP steht nicht fest inwiefern die ports auftauchen werden, persönlich würde aber nichts negatives daran finden, vor allem die ports die als erste mal für ein HH erscheinen würden, würde ich herzlich willkommen heißen, in gegenteil die ports die ich bereits auf der vorherigen Modell mein HH haben sollte können mir keine interesse erwecken.

Verkaufsargument waren doch eher die ganzen angekündigten Titel, nicht nur einer :nix:
Zumindest für mich

natürlich aber damals hatte keiner was gegen OOT im gegenteil sogar, und dann wird sich aufgeregt von den Nintendo´s das die PSP ein uncharted Ableger kein Port bekommt, und genau das will mir nicht in den Kopf!

Bislang gibt es null Ports für die PSP aber alle schreien herum.......wwääääh PSP2 bekommt nur Ports obwohl der 3DS doch gerade wegen dem einen Port gefeiert wird!

sagt mal wollt ihr mich verarschen? wie schafft ihr es alles synchron nicht zu verstehen :nix:

bevor noch die psp2 angekündigt war, war doch OOT das Verkaufsargument oder? Calvin? Cloud87?
Alle (!) Beiträge lesen, verstehen, posten. Danke.

Bislang gibt es null Ports für die PSP aber alle schreien herum.......wwääääh PSP2 bekommt nur Ports obwohl der 3DS doch gerade wegen dem einen Port gefeiert wird!
Alle (!) Beiträge lesen, verstehen, posten. Danke.

Das 3DS wird so geil. PSP wird in die Röhre gucken.

Wollt ihr Verlängerung ----------------------Nein
Wollt ihr 11 Meter--------------------------Nein

Was wollt ihr denn-------------3DS---3DS---3DS

Bin im Moment auf dem Hypetrip.

Das 3DS wird so geil. PSP wird in die Röhre gucken.

Wollt ihr Verlängerung ----------------------Nein
Wollt ihr 11 Meter--------------------------Nein

Was wollt ihr denn-------------3DS---3DS---3DS

Bin im Moment auf dem Hypetrip.
...Und dann wird eine 4DS variante speziell für Deutschland angeboten,(ein D von all die 4 wird für Deutschland angebracht, ihr werdet das aber nicht wissen)und ihr werdet wieder der 4(3)DS kaufen dabei noch Zelda in 3Deutschland zu zocken. A propos, bin auch deutscher väterlicherseits, der einziger unterschied, ich kaufe nicht 1,2,3,4 DS um Zelda zu zocken .

Zuletzt bearbeitet:
...Und dann wird eine 4DS variante speziell für Deutschland angeboten,(ein D von all die 4 wird für Deutschland angebracht, ihr werdet das aber nicht wissen)und ihr werdet wieder der 4(3)DS kaufen dabei noch Zelda in 3Deutschland zu zocken. A propos, bin auch deutscher väterlicherseits, der einziger unterschied, ich kaufe kein 1,2,3,4 DS um Zelda zu zocken .
Scheiße!wie machen wir mit die österreicher ?

Ne,du kaufst lieber zehn Psp...
Is schon klar :fp:

Echt,laberst du einen Müll!

...Und dann wird eine 4DS variante speziell für Deutschland angeboten,(ein D von all die 4 wird für Deutschland angebracht, ihr werdet das aber nicht wissen)und ihr werdet wieder der 4(3)DS kaufen dabei noch Zelda in 3Deutschland zu zocken. A propos, bin auch deutscher väterlicherseits, der einziger unterschied, ich kaufe kein 1,2,3,4 DS um Zelda zu zocken .

:rofl3:.........

...Und dann wird eine 4DS variante speziell für Deutschland angeboten,(ein D von all die 4 wird für Deutschland angebracht, ihr werdet das aber nicht wissen)und ihr werdet wieder der 4(3)DS kaufen dabei noch Zelda in 3Deutschland zu zocken. A propos, bin auch deutscher väterlicherseits, der einziger unterschied, ich kaufe nicht 1,2,3,4 DS um Zelda zu zocken .

Ich hab ja nichts gegen deine Schreibweise. Respektiere sie ja auch, denn du scheinst ein Ausländer zu sein, der nie die Gelegenheit hatte eine deutsche Schule zu besuchen. Aber der Inhalt, den du manchmal postest, der ist schon abnormal lächerlich, so dass ich mich echt frage, ob du selbst verstehst was du da postest. Versteh das bitte nicht falsch. Ich hab nichts gegen dich. Aber kannst du nicht einfach Beiträge mit sinnvollem Inhalt verfassen, der für richtige Diskussionen geeignet ist?

Ich hab ja nichts gegen deine Schreibweise. Respektiere sie ja auch, denn du scheinst ein Ausländer zu sein, der nie die Gelegenheit hatte eine deutsche Schule zu besuchen. Aber der Inhalt, den du manchmal postest, der ist schon abnormal lächerlich, so dass ich mich echt frage, ob du selbst verstehst was du da postest. Versteh das bitte nicht falsch. Ich hab nichts gegen dich. Aber kannst du nicht einfach Beiträge mit sinnvollem Inhalt verfassen, der für richtige Diskussionen geeignet ist?
Hab bereits geschrieben dass spaß ist und doch du sofort ran, jucken so sehr die die andere sinnvolle Beiträge?

Wenn du doch auch nur so viele sinnvolle hättest. ;)
Es liegt in die Auge des Betrachters. Meistens habe meine Beiträge mit Argumente untermauert oder habe einfach Tatsachen genannt.Wenn du gegenargumente hättest, hättest du meine Beiträge gekontert, hast du aber nicht, jezt wo die Angriffslücke da ist, hast plötzlich was dagegen zu schreiben, merkwürdig oder..?
Der Frust hat sich bei dir zu sehr verstaut, schalt ma' ab, do something...

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt in die Auge des Betrachters. Meistens habe meine Beiträge mit Argumente untermauert oder habe einfach Tatsachen genannt.Wenn du gegenargumente hättest, hättest du meine Beiträge gekontert, hast du aber nicht, jezt wo die angriff Lücke da ist, hast plötzlich was dagegen zu schreiben, merkwürdig oder..?

Was für Gegenargumente? Ich befand mich noch nie mit dir in einer Diskussion. Also kannst du von mir auch keine Gegenargumente erwarten.
Und vom Auge des Betrachters kann nicht die Rede sein, wenn man von solchen Beiträgen redet, die ständig von dir kommen.

marodu
Ports von PS3, ja, das heißt doch was, kontrolle und Bild!

marodu
Ausserdem wer würde gerne ein plastik Teil oder die Japaner von Nintendo mit dem fleisch Hammer-hammer Fleisch bearbeiten wollen ?
Nein mein freund, in dieser Bereich geht alles viel zivilisierter...

marodu
Weil dadurch:
CPU Leistung: Down
j-scan.gif

GPU Leistung: Down
j-scan.gif
dadurch:
Ergebnis:Immersion: Down
j-scan.gif
Grafik schwach
Akku Leistung: Down
j-scan.gif