@Sasuke, mit all Respekt, selbst die PC Spiele werden von Kz3 auf die Birne geklatcht, zumindest was Grafik Effekte und KI intel. angeht.Fixed for truth.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasuke, mit all Respekt, selbst die PC Spiele werden von Kz3 auf die Birne geklatcht, zumindest was Grafik Effekte und KI intel. angeht.Fixed for truth.
Schon mal was von der PS3 gehört?![]()
Da wo es uns nicht mehr gefällt wir nehmen ein anderer Sichtwinkel, was bringt dir oder uns wieviel hat Firma x,y usw. verkauft solange solche Spiele auf PS3 kommen..?Habe davon gehört. "Third place" wenn ich mich richtig erinnere...
Sowas brauche ich nun wirklich nicht. Ich will Originalentwicklungen. PS3 kann ich auch zu Hause spielen mit noch geilerer Grafik.Back to topic, neben die NGP Spiele werden auch ports von PS3 kommen die geile Grafik anbieten, das wird ein Fest!
@Sasuke, mit all Respekt, selbst die PC Spiele werden von Kz3 auf die Birne geklatcht, zumindest was Grafik Effekte und KI intel. betrifft..!
Sowas brauche ich nun wirklich nicht. Ich will Originalentwicklungen. PS3 kann ich auch zu Hause spielen mit noch geilerer Grafik.
Das wird auch geben, bist bereits informiert, ich glaube.Sowas brauche ich nun wirklich nicht. Ich will Originalentwicklungen. PS3 kann ich auch zu Hause spielen mit noch geilerer Grafik.
OoT ist grafisch der N64-Version wenigstens überlegen, erst recht durch den 3D-Effekt. Das wird man von den PS3-NGP-Ports kaum behaupten können.OOT kannst du auch schon am N64 zocken :v:

Was Kz3 vs PC Spiele angeht informiere dich ein bisschen, Texturen dürfen immernoch besser auf'm PC sein, das will ich nicht bestreiten.das glaubst du doch selbst nicht. spielst wohl selten auf dem PC.
@topic: dass die NGP stärker als das 3DS ist ist doch jedem klar. verstehe nicht ganz warum man immernoch versucht die leute davon überzeugen zu wollen??
von der erfahrung her ist das 3DS doch klar vorne. die NGP bietet einfach nur stärkere leistung. 3DS ist dagegen in etwa so wie der sprung von 2D zu 3D. bei welcher plattform man das gefühl bekommen wird immer das selbe vorgesetzt zu bekomen sollte doch eindeutig sein??
Komisch aber, dass die Ports beim 3DS kritisiert werden und bei der NGP gerade zu herbeigesehnt werden.![]()
Ports von PS3, ja, das heißt doch was, kontrolle und Bild!ist mir auch grad mal so aufgefallen
Sony kam doch bei der Vorstellung der NGP kaum übers Schwärmen wie leicht doch PS3-Spiele auf die NGP portiert werden könnten, hinaus. Ich glaube schon, dass das zu Sonys Vision gehört. Ich halte da dennoch nicht viel davon. Ein Handheld ist eben immer noch was anderes als eine Heimkonsole. Ports von Heimkonsolenspielen sollten deshalb IMO eher die Ausnahme bleiben. Zu mal man auch auf der NGP - so leistungsstark sie auch sein mag - bei der Portierung eines PS3-Spiels mit grafischen Einschränkungen leben müsste.Ports von PS3, ja, das heißt doch was, kontrolle und Bild!
Sony will hat aber leider sowas nicht sehr gern anscheinend, die wollen eher spezielle Entwicklungen.
Wir reden hier ja nicht vom Anfang einer Handheld-Gen, wo Ports in der Tat normal und nichts Schlimmes sind. Es geht mehr um die Vision Sonys und einiger Entwickler, aus der NGP eine tragbare PS3 zu machen, also die Möglichkeit zu bieten, ein PS3-Spiel, das man zu Hause gerade spielt, unterwegs weiterspielen zu können. Davon halte ich eben aus genannten Gründen nicht viel.gegen ports ist doch rein gar nichts einzuwenden. so lang das porten nicht zu viele ressourcen frisst und zur genüge eigenständige projekte kommen ist es doch gerade zu beginn einer gen zu begrüßen, wenn dadurch das sonst noch kleine line up erweitert wird.
Ok, deine Meinung, dein gutem Recht, jedoch ich und bin mir sicher, viele andere würden sich über solche gelegenheit freuen, denn es ist sozusagen, eine extra option, man will's man nimm's wenn nicht, es werden andere Spiele geben.Wir reden hier ja nicht vom Anfang einer Handheld-Gen, wo Ports in der Tat normal und nichts Schlimmes sind. Es geht mehr um die Vision Sonys und einiger Entwickler, aus der NGP eine tragbare PS3 zu machen, also die Möglichkeit zu bieten, ein PS3-Spiel, das man zu Hause gerade spielt, unterwegs weiterspielen zu können. Davon halte ich eben aus genannten Gründen nicht viel.
OoT ist grafisch der N64-Version wenigstens überlegen, erst recht durch den 3D-Effekt. Das wird man von den PS3-NGP-Ports kaum behaupten können.
Komisch aber, dass die Ports beim 3DS kritisiert werden und bei der NGP gerade zu herbeigesehnt werden.![]()

Wo siehst du hier irgendwo einen Sinneswandel? :-?Komischer jedoch finde ich das es plötzlich nen Sinneswandel gibt, klang ja vorher noch ganz anders bei den meisten![]()
Komischer jedoch finde ich das es plötzlich nen Sinneswandel gibt, klang ja vorher noch ganz anders bei den meisten![]()