3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast kein einziges gültiges Argument gebracht, Junge!

Die Frage ist ja wohl eher, warum sowas geduldet werden muss hier? Klar, wir stehen nicht vor Gericht, soll heißen er kann theoretisch rumlügen wie er will, aber in einem Diskussionsforum sollte doch ein Minimum an Diskussionskultur vorhanden sein (und im War auf CW sprechen wir da eh von sehr lauen Standards).
Soll es ja vielleicht nicht Tatsache sein das zwei Bildschirme der Akku lauf wesentlich verkürzen, oder weniger Grafik Leistung für der haupt Bildschirm übrig bleibt ?

nein soll nicht Tattsache sein. das ist lies hier mal mit beitrage von auf oben #6209, wird ist allles gleich klar neu bald .

Aber wenn durch die schwache Grafik und die geringere Immersion durch die zwei Bildschirme die Spiele viel minderwertiger sind als die PSP-Spiele, wieso Kaufen sich dann so viele einen DS und keine PSP?:kruemel:

EDIT:

@Booba, :v:
Sehr viele sind mit Mario aufgewachsen, der ist sozusagen wie ein stiefvater für viele, die würden immer wieder gerne mit ihm spielen.

nein soll nicht Tattsache sein. das ist lies hier mal mit beitrage von auf oben #6209, wird ist allles gleich klar neu bald .
Zwei Bildschirme sind zwei Bildschirme wäre nur eine gewesen, dürfte großer sein mit ungefähr dasselbe Akkulauf und erheblich mehr Immersion und bessere Grafik , kapiert?
Melde mich später

Weil dadurch:
CPU Leistung: Down:scan:
GPU Leistung: Down:scan:dadurch:
Ergebnis:Immersion: Down:scan:Grafik schwach
Akku Leistung: Down:scan:
Scharniere: Down pardon, schwach!
Haupt Display: klein:scan:

Ok, damit hast du dich endgültig ins Aus geschossen, aber glaub ruhig dran ;)

Ich lass es lieber, weil das bringt nichts :lol:

Wenn ihr glauben wollt das ein zweiter Bildschirm ohne Strom und CPU GPU Power lauft, daher dieselbe Grafik auf der Haupt Bildschirm dargestellt wird und das ein kleiner Bildschirm dieselbe Immersion bringt wie ein großer, ok, von mir aus...
Eins sollt ih aber nicht machen, an meine Worte denken, denn dann kann ja vorkommen das ihr mir Recht geben musst, mehr oder weniger.
Ich kann diese Thema abschliessen wenn euch so gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom