PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Mindestens fünf von den Punkten, die du anführst, sind Schwachsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bullshit.Weil dadurch:
CPU Leistung: Down![]()
Bullshit.GPU Leistung: Down![]()
Bullshit.dadurch:
Immersion: Down![]()
Bullshit.Akku Leistung: Down![]()
Zu vernachlässigen und unerheblich für die Spielqualität, also Bullshit.Scharniere: Down pardon, schwach!
Weil dadurch:
CPU Leistung: Down
GPU Leistung: Downdadurch:
Immersion: Down
Akku Leistung: Down
Scharniere: Down pardon, schwach!
Haupt Display: klein![]()

Bitte werde nicht sauer, die Wahrheit schmerzt manchmal, ich weis..!Bullshit.
Bullshit.
Bullshit.
Bullshit.
Zu vernachlässigen und unerheblich für die Spielqualität, also Bullshit.
Das selber gilt für dich, nicht traurig werden.Mindestens fünf von den Punkten, die du anführst, sind Schwachsinn.
Weil dadurch:
GPU Leistung: Down![]()
Immersion: Down
Akku Leistung: Down
Scharniere: Down pardon, schwach!

Bitte werde nicht sauer, die Wahrheit schmerzt manchmal, ich weis..!
Schwachsinn, weil: es für die CPU und GPU ziemlich unerheblich ist, ob die beiden Screens getrennt voneinander sind oder ob es sich um einen großen Bildschirm handelt (worauf du ja plädierst), wesentlich ist, wieviel Bildpunkte berechnet werden müssen. Im Gegenteil, gerade weil auf einem der beiden Bildschirme oftmals nur begleitende Interface-Elemente, vielleicht sogar nur in 2D, dargestellt werden, spart man sich Grafik- und Prozessorleistung.Weil dadurch:
GPU Leistung: Downdadurch:
Schwachsinn, weil: die beiden Bildschirme nicht selten für ein Mehr an Immersion eingesetzt werden. Der Touchscreen per se, aber auch Dinge wie das Zusammenklappen des Bildschirms in Phantom Hourglass zum Stempeln wären da Beispiele.Ergebnis:Immersion: Down![]()
Schwachsinn, weil: siehe oben, bezüglich CPU und GPU. Auch hier ist wieder das Gegenteil der Fall: weil nur einer der beiden Bildschirme ein Touchscreen ist, und nicht ein einziger großer, wird hier Akkuleistung gespart.Akku Leistung: Down![]()
Schwachsinn, weil: die Qualität der Scharniere hat nix mit den Bildschirmen per se zu tun. Gegen starke Scharniere, wie sie im 3DS nun verbaut werden, ist nichts einzuwenden, im Gegenteil. Besser ein zusammenklappbarer Handheld als so ein Riesenteil wie die NGP.Scharniere: Down pardon, schwach!
Bitte werde nicht sauer, die Wahrheit schmerzt manchmal, ich weis..!
Klar, die Wahrheit stört, lieber dumm und ansrengend bezeichnen...Bitte was
Leute ich bin raus ich habe vor lauter mist gerade meinen Kaffee fast ausgespuckt, ich geh lieber an den Strand hatten 30 Grad Heute. Mir wirds gerade echt zu Dumm und zu anstrengend zu lesen![]()
wieso reagiert ihr eigentlich ?
Weeeeeegen die Spieleeeeee, wie oft soll ich noch schreiben...?Dann erkläre mir doch, warum sich die PSP nicht besser verkauft hat, wenn daran alles besser ist.
wieso reagiert ihr eigentlich ?

Versucht mich schlecht zu reden und nicht meine Argumente zu dementieren, vielleicht klappt's ja so, wer weis..?Weil man soviel Schwachsinn/Bullshit einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Ich glaub das sogar Leute aus der Sonyfraktion sich für so jemanden schämen. Zu allem überfluss versucht der Typ das nichtmal lustig rüber zu bringen, so wie JD es tut (versucht, wie gesagt) und bringt keinerlei Argumente und macht dann die Leute auchnoch blöd an wie mit Sätzen "Bitte werde nicht sauer, die Wahrheit schmerzt manchmal, ich weis..!" obwohl da weder Wahrheit, noch Argumente, noch nichtmal eine logische Erklärung vorhanden ist...
Ach was, ist doch lustig wie einer allein die komplette N-Brigade zum Heulen bringt.Weil man soviel Schwachsinn/Bullshit einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Ich glaub das sogar Leute aus der Sonyfraktion sich für so jemanden schämen.

Dann erkläre mir doch, warum sich die PSP nicht besser verkauft hat, wenn daran alles besser ist.

Du hast kein einziges gültiges Argument gebracht, Junge!Versucht mich schlecht zu reden und nicht meine Argumente zu dementieren, vielleicht klappt's ja so, wer weis..?
Die Frage ist ja wohl eher, warum sowas geduldet werden muss hier? Klar, wir stehen nicht vor Gericht, soll heißen er kann theoretisch rumlügen wie er will, aber in einem Diskussionsforum sollte doch ein Minimum an Diskussionskultur vorhanden sein (und im War auf CW sprechen wir da eh von sehr lauen Standards, aber wenn nicht mal die erfüllt sind... ?).wieso reagiert ihr eigentlich ?
Weeeeeegen die Spieleeeeee, wie oft soll ich noch schreiben...?

opcorn: Ich erwarte einen spannenden Abend. Gebt mir was zu lesen wenn ich wieder da bin ...