3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig, wegen ein paar Spiele von denen irgendwann mal vielleicht satt hat, immer wieder neu zu kaufen [...]

dann solltest du unser forum lieber verlassen, dass ist ein gamingforum, hier werden hunderte € für uralte software ausgegeben und die technik steht immer hinter der software zurück ;) ein hardwareforum wäre vielleicht passender.

Richtig, wegen ein paar Spiele von denen irgendwann mal vielleicht satt hat, immer wieder neu zu kaufen und die dazugehörige neuer Hardware Stück.
Ich kaufe mir ein HH der zumindest dieselber Immersion anhand der Display große bittet und sogar etwas über.
Übersetzung: du kaufst einen Handheld wegen der Hardware, wir wegen der Spiele.

Ja. Ich meine Frage aber ernst, denn wenn du Ausländer bist, erinnert die Satzstellung an die, die Chinesen benutzen, wenn sie Deutsch sprechen.
Ist wirklich nicht abwertend gemeint.

Die Hardware wiedergibt die Spiele, wenn schwach, leidet der Spielspaß und es gibt einschränkungen,

Die PS2 war doch auch erfolgreich, obwohl sie technisch hinterm Cube und der XBox hinterhing. Und die Spiele waren (imo) trotzdem zum Großteil besser als aufm Cube und der Box.

Ja. Ich meine Frage aber ernst, denn wenn du Ausländer bist, erinnert die Satzstellung an die, die Chinesen benutzen, wenn sie Deutsch sprechen.
Ist wirklich nicht abwertend gemeint.

Die PS2 war doch auch erfolgreich, obwohl sie technisch hinterm Cube und der XBox hinterhing. Und die Spiele waren (imo) trotzdem zum Großteil besser als aufm Cube und der Box.
Naja, in Foto siehst du wie 'ne Chinese aus, deswegen frag ich auch.
Genau, die Spiele waren besser auch grafisch betrachtet, das wird auch mit der NGP der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware wiedergibt die Spiele, wenn schwach, leidet der Spielspaß und es gibt einschränkungen, sag ich doch, Zelda und Mario.

ich hab 75 ds games und mir fehlen noch locker 10 die ich gerne hätte und locker nochmal 10-20, die gut sind, aber für mich nicht so wichtig. ^^

Ich glaub dir, jedoch die Basis sind die zwei, auch der Kaufgrund in Nintendo Welt.

mir doch wurscht was andere kaufen, hier schwärmen auch "alle" psp-fans von god of war und mgs, gibt trotzdem dutzende andere geniale games für das teil :nyah:

ich hab den ds wegen wario ware gekauft :-D

findet er ziemlich, wenn nicht zu hoch, hat auch eher mit 200 gerechnet, angesichts des umstandes, dass er der nachfolger des brilliantesten systems seit mindestens nem jahrzehnt ist, afaik aber trotzdem vorbestellt.
Die Geschichte sollte retten oder?
Der DS war nicht brilliant sondern eher die Spiele haben viele interessiert.
Brilliant war der PSP, jedoch hatte kein Mario...
Komisch ist das Nintendo hat immer noch nicht begriffen das in DS bzw 3DS Konzept Fehler steckt.
Hardware Bau scheint nicht deren Stärke zu sein...
Mehrere Processor Kerne ok aber mehrere Displays und alle klein dazu, oh Gott, die müssen was verwechselt haben...
Und all die Jahre habt ihr damit gelebt, keiner hat's gemerkt naja, zum Glück war der Mario da..!
Zumindest ihr seid keine Hardware Herstellern, Nintendo sollten aber sein...
Schwerwiegende Fehler die mindestens vier wenn nicht fünf große Nachteile mit sich bringt und noch schlimmer, kein nennen swerter Vorteil, ihr würdet gewisse Massen von Nintendo gelogen und betrogen, Software nur beinah hui wegen Hardware pffui, ich gehe aber davon aus dass die haben es nicht absichtlich gemacht, gute Absichten will ich denen nicht abschreiben, es war ja nur Inkompetenz, ich glaube.

Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du unser forum lieber verlassen, dass ist ein gamingforum, hier werden hunderte € für uralte software ausgegeben und die technik steht immer hinter der software zurück ;) ein hardwareforum wäre vielleicht passender.
Falsch, das ist ein War Forum thread zwischen zwei Hardware Produkte, was mich vor allem wundert ist die Tatsache das ein Mod sich derartig irrt, dass ich ein unbequemer Discussions Partner für manche bin, das kann ich dir glauben. Ich fürchte aber, seitens 3DS Hardware massig gibt's nicht mehr viel zu behaupten...Hardware ohne Software ist schlimm, da bleibt jedoch die Hoffnung, Software ohne Hardware ist hoffnungslos und schlimmer..! Software wie Sand am meer, Hardware ziemlich wenig, mit guter Hardware kann man guter und schlechter Software abspielen, mit schlechter Hardware kann man nur schlechter Software abspielen.
Nein, du irrst dich nicht, der fanboism blendet aber bis zu Subjektivität, Ungerechtigkeit sogar zum Haß, ich will nicht wissen wie weit bereit bist, zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
lol @ marodus Posts ...

Sehr schwer zu lesen und kapieren! Und wenn man es endlich geschafft hat, ärgert man sich nur wegen der verschwendeten Zeit :( ...

lol @ marodus Posts ...

Sehr schwer zu lesen und kapieren! Und wenn man es endlich geschafft hat, ärgert man sich nur wegen der verschwendeten Zeit :( ...

Deswegen habe ich das schon länger aufgegeben und frage mich noch immer, warum es noch Leute gibt, die sich das bewusst antun...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom