3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dumm würde ich nicht sagen - besonders bei der Wii - die ist in 4-5 Jahren gerade mal 50 Euro im Preis gesunken (UVP) und Bewegungsstuerung war was geiles/neues - musste man sich zum Launch geben.

die von 2004 sind mir immer noch leider zu stark in Errinerung...mfauli...laguna...kimi...autsch :-/

@rolyet, also wenn Verplant kein NFan war, wer bitte dann ;)

also ich find die nfans, subjektiv, am sympathischten vom forum, ich verbind damit aber auch eher sasuke, krateroz, spooky_o, rickee, greenie, sippel, draygon, linkfotime, swiss, spiketm, harlock, perplex, anger, calvin und wie sie alle heißen :angst:

ps: ich glaub er meint eher deise betonung von "fanboy" statt fan :ugly:

Naja, dumm würde ich nicht sagen - besonders bei der Wii - die ist in 4-5 Jahren gerade mal 50 Euro im Preis gesunken (UVP) und Bewegungsstuerung war was geiles/neues - musste man sich zum Launch geben.

doch dumm weil alle 3 anfangs länger als nen jahr rumstanden

emh, bei der PermbanListe hab ich dir doch paar Namen gesagt? Selbst Schuld wenn du sie nicht lesen willst :-/
Schon auf der ersten Seite fällt mir in deiner News übrigens Zero auf. Verplant ist ja leider einer derjenigen welche auf den perm. Ban Liste stehen ;)

Doch kann ich. Deine Liste war aber fürn Po weil du z.B. auch NIN-KIDD genannt hast. Dazu haste dann wohl auch die ganzen Sonys überflogen als du die Liste erstellt hast^^ Aber OK, wenn man darauf näher eingeht, wirds dir ja zu "nerdig" ;)

Und keiner sagte, dass da nur Sonys draufstehen. Dass aber (vor allem in letzter Zeit) mehr Sonys gepermt wurden also User aus den anderen Gruppen, hast scherlich auch du bemerkt (auch wenn dus natürlich nie zugeben würdest/kannst) ;)

Doch kann ich. Deine Liste war aber fürn Po weil du z.B. auch NIN-KIDD genannt hast. Dazu haste dann wohl auch die ganzen Sonys überflogen als du die Liste erstellt hast^^ Aber OK, wenn man darauf näher eingeht, wirds dir ja zu "nerdig" ;)

Und keiner sagte, dass da nur Sonys draufstehen. Dass aber (vor allem in letzter Zeit) mehr Sonys gepermt wurden also User aus den anderen Gruppen, hast scherlich auch du bemerkt (auch wenn dus natürlich nie zugeben würdest/kannst) ;)

ich hab nie gesagt dass dort keine sonys stehen, du wolltest nur wissen ob dort auch nintendos sind. Ich streube mich einfach euch, gerade euch zu glauben dass dort quasi fast nur Sonys drauf wären, das ist nämlich quatsch. Ich empfinde die Liste sogar eher ausgeglichen. Und Nin-kidd ist ein NFan, ich kenne ihn schließlich gut genug...

Vielleicht mal um es zu unterstreichen : Würdest du ja sicher nie zugeben.

(:ugly:)

imo habt ihr ihr, um das abzuschließen, in der frage beide nen "bias" und ich als fanboy-mod muss es wissen :kruemel:

ich hab nie gesagt dass dort keine sonys stehen, du wolltest nur wissen ob dort auch nintendos sind. Ich streube mich einfach euch, gerade euch zu glauben dass dort quasi fast nur Sonys drauf wären, das ist nämlich quatsch. Ich empfinde die Liste sogar eher ausgeglichen. Und Nin-kidd ist ein NFan, ich kenne ihn schließlich gut genug...

Vielleicht mal um es zu unterstreichen : Würdest du ja sicher nie zugeben.

(:ugly:)
Was wollte ich wissen? Hab nur deine Aussage widerlegt^^

Doch, NIN war (oder ist) N-Fan^^ Aber er wurde nicht gepermt sondern hat sich sozusagen selbst gepermt ;)

Bei der Wii gabs im ersten Jahr doch Zelda, Metroid Prime 3 und Galaxy. Schon allein wegen Galaxy hat sich die Konsole gelohnt.
Bei der Ps3 würd ich dir aber recht geben ;-)

ob dus glaubst oder nicht
zelda war mein launch game und 3d marios fand ich noch nie gut :kruemel:
MP hab ich mir erst letztes jahr geholt :awesome:

Was wollte ich wissen? Hab nur deine Aussage widerlegt^^

Doch, NIN war (oder ist) N-Fan^^ Aber er wurde nicht gepermt sondern hat sich sozusagen selbst gepermt ;)

tja, und Terminator - Sonyfan, wurde wegen eines politischen Themas gebannt, und keineswegs wegen Konsolenzeugs.
Also, was willst du damit sagen? Und was du wissen wolltest war eben, dass ich dir wiederlege ob dort wirklich quasi nur sonyfans drin sind, was eben falsch ist, ich sag eben ausgeglichen - was dir eben nicht passt, sorry, da sag ich eben nur : Augen aufmachen.
Und nun sind wir mittlerweile aber etwas offtopic, ich stehe dir aber gerne für dieses Nerderbsenzählerthema per PN zur Verfügung, aber bitte dich drum in Zukunft keine Unwahrheiten mehr zu verbreiten...à la

Genauso wie mit der Permban-Liste lol

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses mal Nintendo mit 3DS davon kommt, es ist tatsächlich weil die große fan Basis haben und nicht wegen dem Produkt.

die idee, eine fanbasis wäre nicht an ein produkt gebunden, hat einiges an originalität für sich.
Originalität durch Konzept Fehler und eine 3,5"Display große die keiner mehr selbst in Handy Bereich sich leistet zu produzieren ausser Apple für iphone, naja, Originalität dann...

Wenn dieses mal Nintendo mit 3DS davon kommt, es ist tatsächlich weil die große fan Basis haben und nicht wegen dem Produkt.
Was soll denn der Spruch schon wieder? Nachfolger zur erfolgreichsten Plattform dieser Gen mit Mainstream- und Technikfreak-tauglichem Feature und ausgezeichnetem Support soll kein attraktives Produkt sein? Überleg dir vielleicht mal zwei Sekunden, warum sie denn eine große Fanbase haben.

Originalität durch Konzept Fehler und eine 3,5"Display große die keiner mehr selbst in Handy Bereich sich leistet zu produzieren ausser Apple für iphone, naja, Originalität dann...

du kannst dir gerne n handy kaufen, ich kaufe mir gaming-handhelds ^^ weißte, die gratifikationen, die man aus einem MEDIUM zieht, sind weder in geld zu messen noch "objektiv".

@peter...zur erfolgreichsten plattform aller zeiten ;)

Was soll denn der Spruch schon wieder? Nachfolger zur erfolgreichsten Plattform dieser Gen mit Mainstream- und Technikfreak-tauglichem Feature und ausgezeichnetem Support soll kein attraktives Produkt sein? Überleg dir vielleicht mal zwei Sekunden, warum sie denn eine große Fanbase haben.
Richtig, wegen ein paar Spiele von denen irgendwann mal vielleicht satt hat, immer wieder neu zu kaufen und die dazugehörige neuer Hardware Stück.
Ich kaufe mir ein HH der zumindest dieselber Immersion anhand der Display große bittet und sogar etwas über.

Zuletzt bearbeitet:
Marodu. Bist du Chinese?

Richtig, wegen ein paar Spiele von denen irgendwann mal vielleicht satt hat

Irgendwann wird man jedes Spiel satt haben (außer vielleicht Tetris :D). Ich mein, dann bräuchte man sich keinen Handheld kaufen, wenn man so an die Sache rangeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom