Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fress nen Besen wenn die NGP weniger als 300€ kostet.
kostet sie nicht, da bereits bestätigt wurde, dass sie teurer als die erste psp, bzw der 3ds wird. 300 schätze ich.
Ich fress nen Besen wenn die NGP weniger als 300€ kostet.

das value pack hat 250 euro gekostet ?
Der Text war jetzt zugegebenermaßen nicht explizit auf Handhelds zugeschnitten, sondern auf das gesamte Lineup. Man hat ja beim N64 und Cube gesehen wie es für Nintendo läuft, wenn sie mit normaler Hardware gegen Sonys normale Hardware antreten. Auch ein neuer "normaler" Gameboy wäre gegen die PSP hoffnungslos abgeschmiert. Darum braucht Nintendo innovative Hardware, weil "normale" eben kein Weg mehr für sie ist.

Es ist nur etwas was mir so aufgefallen ist. Ich versuche Sony sicherlich nicht verbissen als schlecht darzustellen, ich vertrete hier nur eine Meinung bezüglich eines gewissen Punktes den ich bei Sony kritisiere. Deswegen machen mir im Endeffekt PS3 Spiele nicht weniger Spass.
Für mich verfolgt eben Sony kein Konzept das mir ins Auge springt oder gefällt.
Das fett geschriebene würde ich btw so unterstreichen- denn die PSP hatte meiner Meinung nach schon damit zu kämpfen und die NGP wird es auch... und der 3DS ist weiterhin nicht absolut auf Höher der Zeit.
Und nur weil ich die NGP konzeptlos finde, heißt es nicht das Nintendo nicht ähnliche Probleme hat.
Klar 3D ist ein sicherlich sehr starkes Konzept, aber auch hier ist man, was Preis und Akkulaufzeit angeht einen unsicheren, unentschlossenen Weg gegangen. Mit 3D setzt man halt viel auf eine Karte. Auch die optische Ähnlichkeit ist etwas, was sicherlich viele unteschätzen- hab schon im Bekanntenkreis rumoren hören das sei ja nur "noch" ein DS...
1. Bitte bezeichne andere Posts nicht als "ohne Sinn und Verstand", damit führst du die Aussage mich als "typisch" N zu bezeichnen, ab adsurdum. Tust dir damit keinen Gefallen.
Also, erstens Sony ist den Weg mit der PS2 und PSX weitergegangen, richtig, schliesslich waren die beide auch super erfolgreich.
Doch wenn ein Konzept mal nicht wirklich will, sollte man es vielleicht mal fallen lassen. Klar, Sony steht nicht am Rande des Ruins, aber die Masche "neues Format" = "Erfolg", waren ja bei PSP und PS3 schon geradezu kontraproduktiv, genauso wie die Technik, die zwar State of the Art war, aber zeitlich deplaziert, oder überteuert.
Wie ich bereits in einem andere Posting sagte, Timing ist wichtig.
Zu Zeiten der PS1, war CD der Renner, PS2 die DVD. Und ich denke eben das z.Z. 3D der Renner ist- und nicht ein Touchscreen wie ich ihn auch schon seit Jahren auf dem iPhone kenne. Einfach meine Meinung, immerhin begründet ; )
Auch beim Touchpad, ich sage ja nicht das es nutzlos ist- Ich habe eben gesagt, ich hätte das Gefühl bei der NGP ist alles dabei- ich sehe nur eben nicht wie das Teil, jetzt wirklich langfristig seine Daseinsberechtigung hat.
Ich konnte einfach von dessen Nutzen noch nicht überzeugt werden und habe es als Beispiel für mein fehlendes Konzept bei Sonys portablen Geräten benutzt. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Nutzlos ist so gut wie nix bei der NGP, nur was braucht man wirklich davon, um dem Konsumenten klar zu machen was er genau da kauft?
PS:
Diese alten Warsprüche ausm Disskasten für Internetsuperheroes und SDFler, lass bitte raus.
Macht dich 5 Jahre jünger. Dein halber Post besteht daraus.
Ein bisschen Plastik scheinen dich ja ganz schön aus der Fassung zu bringen.
PPS:
Generell muss man sagen das sich die gesamte Next Gen an Handhelds etwas schwer tut. Mit 3D geht man sicherlich einen noch wackligeren Weg als mit dem UR DS, ganz besonders wenn man den Preis bedenkt, sowie den fehlenden Analogstick, was zu fehlenden Ports etc führen könnte (war auf der wii schon fatal genug)
Die NGP scheint mir immernoch mit Alt lasten behaftet zu sein, und abgesehen von einem fairen Preis (Hier kann Sony Nintendo schmerzhaft treffen) gibt es wenig was mich zu einem Kauf bewegen wird.
Ich denke einfach das 3D das herausstechendste Feature von all denen ist, die die beiden Dinger besitzen.
Und versuche zu erklären das die Fokusierung auf genau so etwas den Erfolg von PS1, PS2, Wii und DS ausgemacht haben.

ich erriner mich noch zu gut an die Erwartungen damals bei der PSP.
Genau die Nintendofanboys welche jetzt rumplärren die NGP würde sooooo teuer werden, haben damals auch Preise jenseits von 500€ erwartet.
Als dann 250€ angekündigt wurden war das auch viiieeeeel zu teuer. Heute sind die 250€ aber auf einmal ganz okay...siehe 3DS![]()
lange nicht mehr gesehen ^^

Das ist schön für dich aber für mich sindd die Leute die echt 300 für den PSP ausgeben einfach nur dumm (das ist meine Meinung).

Kommt aufs Produkt an![]()

Dann muss ich mir die Kritik, die am hohen Einführungspreis des 3DS allernortens (vor allem im Nintendo-Forum) geübt wurde nur eingebildet haben...Das war in einer News in der bekannt wurde dass die PSP in Japan 245€ kosten wird.
Im Forum war das Ganze teilweise noch schlimmer, und ja, ich erriner mich noch zu gut wie oft ich mich hier praktisch rechtfertigen musste dass ich mir die PSP damals für knapp 280€ importiert hatte. Aber hey, heute hat ja scheinbar jeder 250€ einfach so locker sitzen ^^ Inflation hin oder her.
Dann muss ich mir die Kritik, die am hohen Einführungspreis des 3DS allernortens (vor allem im Nintendo-Forum) geübt wurde nur eingebildet haben...

Ganz bestimmt nicht jeder. Wie oft musst ich hier lesen (selbst von den größten Nintendo-Fans), dass man nicht bereit ist, so viel Geld für ein Handheld auszugeben?und trotzdem kauft es jeder, damals musste man sich aber als dumm bezeichnen lassen @ psp![]()
Ganz bestimmt nicht jeder. Wie oft musst ich hier lesen (selbst von den größten Nintendo-Fans), dass man nicht bereit ist, so viel Geld für ein Handheld auszugeben?
Also ich lese quasi von den Nintendofans hier nur "wird gekauft" was den 3DS angeht.
Kannst mir ja aber gerne mal ein paar Quotes zeigen? Das wird wohl eine verschwindende Minderheit sein, welche sich den 3DS nicht kaufen werden wegen dem Preis. Vor allem musst du zugeben, damals bei der PSP wurde weitaus mehr auf den Preis gehämmert als heute beim 3DS.
Die PSP war mir damals jeden Euro wert![]()

Schau dir doch einfach mal die entsprechende News an. Da wirst du sehen, dass es mitnichten eine verschwindende Minderheit ist.Also ich lese quasi von den Nintendofans hier nur "wird gekauft" was den 3DS angeht.
Kannst mir ja aber gerne mal ein paar Quotes zeigen? Das wird wohl eine verschwindende Minderheit sein, welche sich den 3DS nicht kaufen werden wegen dem Preis. Vor allem musst du zugeben, damals bei der PSP wurde weitaus mehr auf den Preis gehämmert als heute beim 3DS.
Für viele User hier ist 250€ die absolute Obergrenze.