Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche gescheiten spiele holst dir denn am 25.3. mit dazu?
@ dingo
find auch das 3ds launch-lineup schwach aber warum soll sich phiron für den kauf rechtfertigen ?
PS: Wie ist eiegentlich INAZUMA ELEVEN? Hört sich richtig klasse an da ich ein großer Fussifan bin, lohnt es sich? Sorry für Offtopic!!!

Guten Morgen,
gibt es eigentlich eine Seite wo alle neuen 3DS Titel aufgelistet sind inkl. Videos? Damit man mal guckt was man sich so holen könnte?
PS: Wie ist eiegentlich INAZUMA ELEVEN? Hört sich richtig klasse an da ich ein großer Fussifan bin, lohnt es sich? Sorry für Offtopic!!!
Ich find's genial. Es ist ein Fußball-RPG, das wirklich gut durchdacht ist. Es hat auch nen großen Umfang, nur bist du mit der Hauptstory bei um die 15 Stunden fertig.
Andererseits ist Sony ein riesiger Konzern mit vielen Patenten etc. wahrscheinlich hatten sie die Steuerung schon nur wollten sie erst nicht einbauen.Inazuma Eleven ist echt gutIch find's genial. Es ist ein Fußball-RPG, das wirklich gut durchdacht ist. Es hat auch nen großen Umfang, nur bist du mit der Hauptstory bei um die 15 Stunden fertig.
Manche halten es auch für "zu leicht" oder so... ist es vermutlich auch (man beachte die Zielgruppe :aehja: ), aber bei mir sind schon einige sehr spannende Matches gegen die KI zu Stande gekommen. Nur wirst du, wenn du viel mit deinem Team trainierst, irgendwann einmal richtig mega-stark. Sodass du nur noch durch Online-Matches ne Herausforderung finden kannst... was aber dann wohl auch der Sinn des Online-Modus ist :aehja:
Und was meinst du mit "neuen 3DS-Titel"? Eine Sammlung von allen, oder wie? Ich würde es hier mit CW versuchen, dort haben die nennenswertesten Titel einen eigenen Thread und du merkst ja an der Aktivität, wenn es was Neues gibt!
Ansonsten würde ich auch so eine Seite suchen...

Weil er mit dem lineup des NGP auch dessen Kauf rechtfertigt ?
aber spaß ohne, jeder wie er meint, bisher kann ma ja quasi nur als high-end-fan und sonyfan zuschlagen.Den 3D-Effekt hat bisher nur Freigeist gesehen... aber seine Augen fanden den nicht so toll :v:
Wobei ich glaube, dass einige von der Crew (becks?) den auch schon gesehen haben, inzwischen.
Nintendo wird bald eine Marketing-Kampagne mit vielen Demo-Stationen starten! Ich denke, du wirst noch vor dem Lauch an einem 3DS vorbeilaufen, der eben den 3D-Effekt anzeigen kann. Da bin ich auch mal ehrlich gespannt.
Es hängt in diesen Fällen von den Spielen selbst ab. Die Entwickler haben den größten Einfluss darauf, ob es gut wirkt oder nicht so gut... aber bisher haben sich die HandOns oft sehr positiv angehört. Gibt wohl bisher kein Spiel, das wirklich einen miesen 3D-Effekt darstellt!
Und ja, das Game lohnt sich definitiv. Auch als "3DS"-Titel! DS-Titel werden nämlich etwas hochskaliert und wirken etwas weicher.
Es wird zwar 2 schwarze Ränder geben, rechts und links, aber ich denke, dass DS-Spiele auf dem 3DS echt gut aussehen werden.
Kannst ja auch den Online-Modus voll nutzen, etc.
Teil 4 (Inazuma Eleven Go) ist für den 3DS angekündigt bisher. Es kann sein, dass Level 5 den (weil es ja nach der ersten Trilogie spielt) nicht erst nach Teil 2 und 3 nach Europa bringt. Aber bisher ist darüber noch nichts bekannt, leider.
Ich freue mich auch schon richtig drauf :aehja:
PES ist halt für den 3DS angekündigt (auch als Launchtitel am 25ten März), das ist als Fußballfan sicherlich sehr interessant.
Die HandOns dazu sind echt euphorisch. 3D soll gerade bei Fußballspielen echt viel bringen.
Nachteil dort ist nur der fehlende Online-Modus. Aber ich neige immer mehr dazu, das mal zu ignorieren und es mir dennoch zu kaufen, oder so... mal sehen :v:
Ferner: Wenn du den DS tatsächlich übersprungen hast, ist es gar keine so üble Idee, beim 3DS einzusteigen und dann einige DS-Titel nachzuholen. Es gibt echt viele sehr geniale DS-Spiele. Allein damit wärste gut versorgt, bis der 3DS dann seine zweite oder dritte Software-Welle lostritt. Aber ich bin mir auch recht sicher, dass bei den 30 Titeln, die bis Juni erscheinen, auch ein oder zwei dabei sind, die dich direkt reizen könnten.
Und ja, frag einfach in den jeweiligen Foren nach / lies dir die jeweiligen Threads durch bei CW. Ich finde, dass du da einen ganz guten und kritischen Blick auf die Spiele bekommen kannst. Es gibt auch Sammlungen im Forum, z.B
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?72557-Nintendo-3DS-Softwarelineup-2011-2012
hier auf Seite 1. Meistens ist auch vermerkt, wann der Titel wo erscheint, mit Trailern und allem. (Wobei der Thread schon arg selektiv ist... :v: )

Lustigerweise sind die Nintendo-Fans meistens die härtesten Kritiker von Spielen auf N-Plattformen :v:

Layton ist eine geniale Reihe! Ich denke, die DS-Titel kriegst du (bis auf Teil 3) dementsprechend günstig ab. Da haste echt viel Spaß.
Und wenn der 3DS-Teil kommt, dann geht's weiter :freude:
Aber hey: Bald kannst du ja deine geliebte PS3 mobil nutzen, mit dem NGP :v:
Jedoch denke ich schon, dass sich 3DS und NGP gut ergänzen werden. Ich glaube nicht daran, dass wir bei den Handhelds eine ausgeprägte Multigen haben werden. Und wenn es eine gibt, dann wird es halt interessant zu sehen sein, welche Fassung besser ist für den jeweiligen Spieler, da sich die Eingabemethoden bei NGP und 3DS doch unterscheiden. Dazu halt noch 3D oder mehr Grafik-Power.
Man fährt wohl, wie bei PSP vs DS wohl am Besten damit, dass man sich irgendwann beide holt.
Und wenn du den 3DS dann mal hast, dann kannst du dir richtig gute DS-Titel für 10€ oder so nachkaufen. Für Tipps bei DS-Titeln kannst du den N-Bereich auch gerne durchforsten. Wie gesagt, dort bekommst du einen brauchbaren und kritischen Blick auf die Spiele.
(Und dort müsste es, je nach Geschmack, echt alles geben... der DS ist ein Softwaremonster!)
Lustigerweise sind die Nintendo-Fans meistens die härtesten Kritiker von Spielen auf N-Plattformen :v:
Nur noch knapp einen Monat bis zur 3DS-Ownage bei mir :freude: Wie ich mich drauf freue!![]()
!!!
viele ninfans sind blutleer, dauerpessimistisch, pendantisch und selten zufrieden![]()
Deswegen vertraue ich da nur wenigen Usern. Aber das lohnt sich :freude: So habe ich schon einige Perlen entdeckt und einige wirklich miese Spiele verpasst.
viele ninfans sind blutleer, dauerpessimistisch, pendantisch und selten zufrieden![]()

Immer diese Unterstellungen .... und das heißt pedantisch, verdammt!![]()

Vorbestellung ist beim 3DS ein MUSS, weil man ja eh weiß das ein Haufen God-Games kommen werden![]()
Grundsätzlich stimme ich Dir zu aber für mich ist es wichtig erstmal zu prüfen inwieweit der 3D Effekt mir gefällt oder mich bewegt das Gerät nicht zu kaufen!