3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm also bis jetzt hatt der 3ds noch die überhand nicht nur auf consolewars auh auf: http://www.videogameszone.de/PlaySt...elches-Handheld-bevorzugt-ihr-Umfrage-809237/

PSP 2 vs. Nintendo 3DS - Welches Handheld bevorzugt ihr?

• Natürlich den Nintendo 3DS! 3D ohne Brille rockt!60.29%
  • Kommt auf den Preis der PSP 2 an.25.00%
  • Die PSP2 ist mein! Nintendo 3DS-Preorder hab ich storniert.11.76%
  • Ich mag keine Handhelds! 2.94%

ist halt die frage ob man sich extra ne plattform für 350€ (??) kauft wenn man schon ne PSP besitzt und das spiel schon hat??

EDIT: außerdem sollte man spiele wie Pokemon, Mario Bros., Animal Crossing, Mario Kart und Nintendogs in japan nicht unterschätzen ;-)

och, mh ist schon n jolly joker, aber erstma abwarten, ob der 3ds auch n teil kriegt, dann ist der vorteile quasi verspielt.

hmmm also bis jetzt hatt der 3ds noch die überhand nicht nur auf consolewars auh auf: http://www.videogameszone.de/PlaySt...elches-Handheld-bevorzugt-ihr-Umfrage-809237/

PSP 2 vs. Nintendo 3DS - Welches Handheld bevorzugt ihr?

• Natürlich den Nintendo 3DS! 3D ohne Brille rockt!60.29%
  • Kommt auf den Preis der PSP 2 an.25.00%
  • Die PSP2 ist mein! Nintendo 3DS-Preorder hab ich storniert.11.76%
  • Ich mag keine Handhelds! 2.94%

das ding ist auch das der 3DS ein riesen hype von anfang an hatte und bei der PSP2 irgendwie nur aha ist vorgestellt worden... dürfte wohl aber auch daran liegen weil die psp hier im westen nix gerissen hat

zwischen unterschätzen und den 3ds totreden ist n unterschied, aber ich glaube, das fällt dir selbst nicht auf :ugly: ich hatte beim ds seit 2006 einen topsupport, aber vllt bin ich auch nur so anspruchslos :kruemel:
Sage ich, dass der 3DS eine Totgeburt? Kann mich nicht daran erinnern? Ich bin begeistert von der NGP, das ist alles.

Und wenn wir uns recht erinnern, wurde der 3DS erst so richtig mit dem Lite erfolgreich. Vorher schwappte man halt in dieser Einheitssuppe herum. Die PSP wurde gehyped und der GBA war immer noch stark dabei, wenn ich mich recht entsinne. Und dann machte Nintendo den großen Run.

@Nuker: War der GC ein Flopp? Finanziell hatte Nintendo wohl auch daran verdient und die Fans hatten mit Sicherheit auch ihren Spaß. Nur weil der Mainstream nicht darauf abgeht, heißt das ja nicht, dass es eine schlechte Konsole ist. Sony hat gut daran verdient. Ganz bestimmt. Und hochwertige Software bietet die PSP, ohne Frage.

Ich sag nicht, dass Sony nun Marktführer wird. Bei weitem nicht. Aber, dass sie ernstzunehmende Konkurrenz sind. Arroganz hat Nintendo schon einmal zu Fall gebracht.

Was ich allerdings sage: Nintendo bricht zu neuen Ufern auf. Sie bieten Multemedia an. Dort wartet Sony allerdings schon und winkt ihnen zu, wenn ich das mal so bildlich ausdrücken dürfte. Wie der Support der NGP aussieht, weiß noch keiner. Also schon wieder von einer Totgeburt zu sprechen, obwohl die Karten neu gemischt werden und Sony nun sehr sehr gut da stehen, halte ich für übertrieben.

Es muss sie ja keiner kaufen. Ich finds sie allerdings richtig geil und innovativ.

Geiler Artikel von der Welt... Spiele kommen immer "aus dem gleichen Haus" wie die Konsole (und Spezi Luibl darf da seinen Kommentar zu geben), der DS hat sich 261 Millionen Mal verkauft (WTF?) und damit doppelt so oft wie die PSP, und klar, dass der DS die erfolgreichste Spielekonsole ever geworden ist, liegt daran, dass die Smartphones so ungeheuren Druck ausüben...

:dizzy2:

ach ja hier noch ein netter bericht für alle sonyfanboys die denken das die psp 2 (ngp) den 3ds plat macht ;)

: http://www.videogameszone.de/Ninten...den-Nintendo-3DS-platt-Wir-sagen-Nein-809303/

Für Faule:
N-ZONE hat den Nintendo 3DS mit der PSP 2 (alias Next Generation Portable Entertainment System) verglichen!

Sony überraschte die Zocker mit der Ankündigung der PlayStation Portable 2 ... Verzeihung, die Konsole heißt "Next Generation Portable Entertainment System". Sie ist vollgepackt mit interessanten Funktionen und hochwertiger Hardware, aber die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! Christoph Kraus von der N-ZONE hat daher die Konsolen von Nintendo und Sony auf den Prüfstand gestellt. Hier kommt der direkte Vergleich zwischen dem Nintendo 3DS und der PSP 2 - wie wir sie immer noch nennen - von Sony!

Was ist mit den Games?

Statt völlig neuartiger Spielideen setzt uns Nintendo zum Konsolenstart hauptsächlich bekannte Marken sowie Neuauflagen vor, darunter PilotWings Resort, Nintendogs + Cats oder Ocarina of Time 3D. Neue Serien folgen hoffentlich, so wurde u. a. die Rückkehr von Kid Icarus angekündigt. Für die Sony-Konsole wurden bislang unter anderem Ableger der Serien Uncharted, Killzone, LittleBigPlanet, Yakuza, Lost Planet, Monster Hunter, Resistance und Call of Duty angekündigt. Aber noch fehlt uns ein Titel, der spielerisch aus dem Einheitsbrei heraussticht. Den haben wir allerdings auch beim 3DS noch nicht gesehen. Unser Fazit, wenn es um Spiele geht, lautet also: GLEICHSTAND!

Nächste Vergleichsdisziplin: Technik!
Anstatt die modernste Grafik aufzufahren, die der Markt hergibt, vertraut Nintendo bei der Wunderkonsole auf den 3D-Trend: Der 3DS ermöglicht räumliche Effekte ganz ohne Brille. Das ist zwar sicherlich ein Trumpf, aber Sony liegt in puncto Auflösung und Bildqualität trotzdem deutlich vorn. Denn selbst der größte Nintendo-Liebhaber muss gestehen: Sony hat in puncto Technik deutlich die Nase vorn: Dank 5-Zoll-Bildschirm, PS3-ähnlicher Grafikleistung, ständiger Internetverbindung, zwei Kameras sticht das NGP-Gerät den 3DS aus. PUNKT FÜR SONY!

Aber wann geht beiden Konsolen der Saft aus?
Die maximale Laufzeit im 3D-Betrieb beträgt fünf Stunden. Sobald der Akku leer ist, müssen 3DS-Spieler viel Geduld mitbringen, denn der Ladevorgang nimmt bis zu dreieinhalb Stunden in Anspruch. Bei der NGP-Konsole soll die Akkulaufzeit einem Bericht zufolge zwischen vier und fünf Stunden betragen. Das ist nicht lange, wenn man bedenkt, dass die NGP-Konsole nicht mal 3D-Darstellung unterstützt. UNENTSCHIEDEN!

Weiter geht's mit den Funktionen.
Hier erobert sich Nintendo den Gleichstand wieder zurück: Die
Tatsache, dass man 3D-Fotos aufnehmen kann, finden wir wahnsinnig interessant. Auch die Virtual Console zum Herunterladen aufbereiteter Retrospiele ist einzigartig. Und was bietet Sony? Touchscreen, Touchpad (auf der Rückseite) und zwei Kameras - beides hat der 3DS ebenfalls. Nur beim GPS-Sensor kann die NGP-Konsole punkten. Braucht man den? Abwarten… PUNKT FÜR
NINTENDO!

Wie sieht es mit der Innovation aus?
Ganz ehrlich: Bestehen in dieser Hinsicht ernsthafte Zweifel, dass Nintendo mit dem 3DS die innovativere Konsole abliefert? Wir finden: Nein! Alleine die Möglichkeit, 3D-Darstellung ohne Brille zu bestaunen, ist außergewöhnlich. Denn wenn uns Sony nicht noch überrascht, ist das Next Generation Portable Entertainment System zwar eine technisch fortschrittliche, aber nicht allzu innovative Konsole. Touchscreen und zwei Analogstick gab's schließlich schon vorher. DER 3DS LIEGT VORN!
Was meint ihr? Welche Konsole hat die bessere Ausstattung, welche bietet den höheren Grad an Innovationen? Kommentiert mit!

Der 3ds gewinnt ;) war ja klar

Ich geb dir da schon recht. Aber auch beim 3DS sieht man, wie die Grenzen verschwimmen. Auch dort kann man Filme gucken. Die MP3-Funktion fiel sofort auf und wurde positiv entgegen genommen. Nintendo zieht da schon nach. Sony dürfte trotzdem die Nase vorne haben, was Erfahrung angeht.

Das Interface sieht auch herrlich leicht zu bedienen aus. Fand bzw. finde das Menü in der PS3 ziemlich störend. Mehr Style hat Sony da sowieso.

In Sachen Spiele hängts wohl ganz vom Geschmack ab. Nintendo ist Nintendo. Und jeder weiß das. Was den Support angeht, muss sich zeigen, dass es auch Bestand hat und wir auch in zwei Jahren Spiele sehen. Nicht wie beispielsweise auf der Wii. Sony haben ihre Marken und einen guten Ruf bei den Thirds.
Mal gucken, ob es viele Ports geben wird. Aber wenn der Abstand zwischen 3DS und NGP wirklich so groß ist, dann gibts wahrscheinlich wieder Krüppelsoftware.

Was die Innovation angeht, bin zumindest ich der Meinung, dass das NGP einfach nur geil ist und den 3DS richtig alt aussehen lässt. Wieso auch auf eine Spielerei (3D) setzen, wenn es sich aktuell nicht lohnt? Nintendo tat das mit HD und Wii und zeigte uns, wie sehr man davon profitieren kann. Besonders, weil man andere Aspekte der Konsole dadurch noch hervorheben kann.

Der größte Nachteil dürfte der Preis sein, meiner Meinung nach. Aber ehrlich gesagt, wer den Preis eines 3DS zahlt, dürfte auch 100 Euro oder mehr für das NGP über haben. In diesen Preisspannen macht das wohl weniger einen Unterschied. Außerdem gibts genug Leute, die für einen Namen extra hunderte Euro mehr Zahlen (Apple).

Außerdem ist da noch das Veröffentlichungsdatum. Aber sowas sollte man nicht unterschätzen. Am Schluss entscheidet die Software und da muss sich der 3DS auf Dauer beweisen. Bei Nintendo weiß man ja leider nie so genau.

Ist zumindest mein Standpunkt.^^

Ich glaube die Thirds haben mehr Vertrauen in Nintendo einen Handheld weltweit erfolgreich zu machen :-)

Klar muss auch Nintendo nachziehen, aber trotzdem bleiben die Nintendo Systeme in erster Linie Spielkonsolen, genau das finde ich an der Wii und dem DS so toll :-)

Sony als Multi-Konzern geht da natürlich ganz anders ran und setzt sehr auf Multimedia, das hat mich aber noch nie beeindruckt und wird es auch nie.
Macht die Geräte unnötig teuer, riesig und störungsanfällig.

Ich sympathisiere mit Nintendo weil sie der einzige Software Schmiede im Hardware Geschäft sind, Spiele machen mit Fokus auf der Spielmechanik und pure qualitativ hochwertige Software machen und Konsolen bauen, damit man hauptsächlich damit spielt.
Nintendo haben ja auch ihren Ursprung im Spiel, dass merkt man bei Nintendo Konsolen und Nintendo Spielen, es geht nicht um protzende Technik, man kann mit Nintendo Produkten keine oberflächlichen Schwanzvergleiche machen.
Man muss Nintendo erleben, dass geht viel tiefer, es geht um den Spieltrieb, Nintendos Ursprung.

Ich gebe zu es nervt mich, wie Microsoft und Sony ständig mich Technik protzen und so von dem eigentlichen Zweck einer Konsole ablenken.
Wenn Konsolen immer mehr zu schlechten PCs werden, wird das leider ihr Untergang sein.

Jetzt bin ich etwas vom Thema gekommen: Also das NGP ist ein gutes Stück Technik, aber meiner Meinung wird ein 3D Effekt ohne Brille - ohne diese dunkle Trennwand , eher ein kleines Fenster in eine andere Welt - wichtiger und innovativer sein für das Spielerlebnis als ein Touchpanel (klingt trotzdem interessant) :-)
Ich war ja noch nie ein soooooo riesiger 3D Fan und werde auch nie wirklich sein, manche um mich herum sind bei 3D vollkommen ausgeflippt, konnte ich nie ganz nachvollziehen.
Es herrscht ein echter 3D Hype ( Kino, Tv ) den ich auch nie ganz verstehen konnte - aber ich mache jetzt auch nicht einen auf Anti 3D Rebell deswegen :-)
Lasse mich mal überraschen wie es so ist ohne Brille.

Aber in erster Linie will ich einfach einen waschechten Handheld, der 3DS ist genau dies geworden + sehr spannende Features.

Das NGP ist ein interessantes Stück Hardware, nur sollte man sich von der Grafik nicht zu sehr blenden lassen, Sony soll dann bald Taten folgen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sage ich, dass der 3DS eine Totgeburt? Kann mich nicht daran erinnern? Ich bin begeistert von der NGP, das ist alles.
Und wenn wir uns recht erinnern, wurde der 3DS erst so richtig mit dem Lite erfolgreich. Vorher schwappte man halt in dieser Einheitssuppe herum. Die PSP wurde gehyped und der GBA war immer noch stark dabei, wenn ich mich recht entsinne. Und dann machte Nintendo den großen Run.

ja, da du alle argumente, für den erfolg des 3ds, versuchst zu widerlegen und bei der psp2 jeweils nur die positivst möglichste wendung zulässt, ohne skeptisch zu werden, wäre ein vollflop des 3ds, gemäß dieser kette, zwar nicht das was du sagst, aber die einzig mögliche "lösung".

Monster Hunter Portable 3rd ist kein Port der PSP-Version, das IST die PSP-Version, da nunmal alle digitalen PSP-Games auch auf dem NGP laufen. Capcom hatte also dahingegen überhaupt keinen Aufwand. ;-)

damit dürfte der 3Dshit wohl in allen belangen den kürzeren gezogen haben....bis auf den lolligen 3d minischirm natürlich......und leider wohl auch wieder bei den Verkaufszahlen.

hoffentlich halten sich diesmal solche spiele die waage
ash2.jpg

ash3.jpg

damit dürfte der 3Dshit wohl in allen belangen den kürzeren gezogen haben....bis auf den lolligen 3d minischirm natürlich......und leider wohl auch wieder bei den Verkaufszahlen.
Und damit auch bei der Unterstützung durch Spieleentwickler. Aber wen interessieren schon Spiele, wenn sie schon nicht zu "allen Belangen" zählen?

ja, wie kann nintendo es nur wagen, sich nicht an die spielregeln zu halten, dass immer das reichste unternehmen, mit dem teuersten produkt, dass somit auch das meiste investiert hat, im mediensektor gewinnt? failtendo ruiniert unser hobby und hält den markt unter seinen möglichkeiten :-/

DER NINTENDO 3DS IST UND BLEIBT BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N-ZONE hat den Nintendo 3DS mit der PSP 2 (alias Next Generation Portable
Entertainment System) verglichen!

Sony überraschte die Zocker mit der Ankündigung der PlayStation Portable 2
... Verzeihung, die Konsole heißt "Next Generation Portable Entertainment
System". Sie ist vollgepackt mit interessanten Funktionen und hochwertiger
Hardware, aber die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! Christoph Kraus von
der N-ZONE hat daher die Konsolen von Nintendo und Sony auf den Prüfstand
gestellt. Hier kommt der direkte Vergleich zwischen dem Nintendo 3DS und der PSP
2 - wie wir sie immer noch nennen - von Sony!

Was ist mit den Games?

Statt völlig neuartiger Spielideen setzt uns Nintendo zum Konsolenstart
hauptsächlich bekannte Marken sowie Neuauflagen vor, darunter PilotWings Resort,
Nintendogs + Cats oder Ocarina of Time 3D. Neue Serien folgen hoffentlich, so
wurde u. a. die Rückkehr von Kid Icarus angekündigt. Für die Sony-Konsole wurden
bislang unter anderem Ableger der Serien Uncharted, Killzone,
LittleBigPlanet,
Yakuza, Lost Planet, Monster Hunter, Resistance und
Call of Duty angekündigt. Aber noch fehlt uns ein Titel, der spielerisch aus dem
Einheitsbrei heraussticht. Den haben wir allerdings auch beim 3DS noch nicht
gesehen. Unser Fazit, wenn es um Spiele geht, lautet also:
GLEICHSTAND!

Anstatt die modernste Grafik aufzufahren, die der Markt hergibt, vertraut
Nintendo bei der Wunderkonsole auf den 3D-Trend: Der 3DS ermöglicht räumliche
Effekte ganz ohne Brille. Das ist zwar sicherlich ein Trumpf, aber Sony liegt in
puncto Auflösung und Bildqualität trotzdem deutlich vorn. Denn selbst der größte
Nintendo-Liebhaber muss gestehen: Sony hat in puncto Technik deutlich die Nase
vorn: Dank 5-Zoll-Bildschirm, PS3-ähnlicher Grafikleistung, ständiger
Internetverbindung, zwei Kameras sticht das NGP-Gerät den 3DS aus. PUNKT FÜR
SONY!

Die maximale Laufzeit im 3D-Betrieb beträgt fünf Stunden. Sobald der Akku
leer ist, müssen 3DS-Spieler viel Geduld mitbringen, denn der Ladevorgang nimmt
bis zu dreieinhalb Stunden in Anspruch. Bei der NGP-Konsole soll die
Akkulaufzeit einem Bericht zufolge zwischen vier und fünf Stunden betragen. Das
ist nicht lange, wenn man bedenkt, dass die NGP-Konsole nicht mal 3D-Darstellung
unterstützt. UNENTSCHIEDEN!

Tatsache, dass man 3D-Fotos aufnehmen kann, finden wir wahnsinnig
interessant. Auch die Virtual Console zum Herunterladen aufbereiteter
Retrospiele ist einzigartig. Und was bietet Sony? Touchscreen, Touchpad (auf
der Rückseite) und zwei Kameras - beides hat der 3DS ebenfalls. Nur beim
GPS-Sensor kann die NGP-Konsole punkten. Braucht man den? Abwarten… PUNKT FÜR

NINTENDO!

Ganz ehrlich: Bestehen in dieser Hinsicht ernsthafte Zweifel, dass Nintendo
mit dem 3DS die innovativere Konsole abliefert? Wir finden: Nein! Alleine die
Möglichkeit, 3D-Darstellung ohne Brille zu bestaunen, ist außergewöhnlich. Denn
wenn uns Sony nicht noch überrascht, ist das Next Generation Portable
Entertainment System zwar eine technisch fortschrittliche, aber nicht allzu
innovative Konsole. Touchscreen und zwei Analogstick gab's schließlich schon
vorher. DER 3DS LIEGT VORN!

Was meint ihr? Welche Konsole hat die bessere Ausstattung, welche bietet den
höheren Grad an Innovationen? Kommentiert mit!

http://www.videogameszone.de/Ninten...den-Nintendo-3DS-platt-Wir-sagen-Nein-809303/

DER NINTENDO 3DS IST UND BLEIBT BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N-ZONE hat den Nintendo 3DS mit der PSP 2 (alias Next Generation Portable
Entertainment System) verglichen!

Sony überraschte die Zocker mit der Ankündigung der PlayStation Portable 2
... Verzeihung, die Konsole heißt "Next Generation Portable Entertainment
System". Sie ist vollgepackt mit interessanten Funktionen und hochwertiger
Hardware, aber die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz! Christoph Kraus von
der N-ZONE hat daher die Konsolen von Nintendo und Sony auf den Prüfstand
gestellt. Hier kommt der direkte Vergleich zwischen dem Nintendo 3DS und der PSP
2 - wie wir sie immer noch nennen - von Sony!

Was ist mit den Games?

Statt völlig neuartiger Spielideen setzt uns Nintendo zum Konsolenstart
hauptsächlich bekannte Marken sowie Neuauflagen vor, darunter PilotWings Resort,
Nintendogs + Cats oder Ocarina of Time 3D. Neue Serien folgen hoffentlich, so
wurde u. a. die Rückkehr von Kid Icarus angekündigt. Für die Sony-Konsole wurden
bislang unter anderem Ableger der Serien Uncharted, Killzone,
LittleBigPlanet,
Yakuza, Lost Planet, Monster Hunter, Resistance und
Call of Duty angekündigt. Aber noch fehlt uns ein Titel, der spielerisch aus dem
Einheitsbrei heraussticht. Den haben wir allerdings auch beim 3DS noch nicht
gesehen. Unser Fazit, wenn es um Spiele geht, lautet also:
GLEICHSTAND!

Anstatt die modernste Grafik aufzufahren, die der Markt hergibt, vertraut
Nintendo bei der Wunderkonsole auf den 3D-Trend: Der 3DS ermöglicht räumliche
Effekte ganz ohne Brille. Das ist zwar sicherlich ein Trumpf, aber Sony liegt in
puncto Auflösung und Bildqualität trotzdem deutlich vorn. Denn selbst der größte
Nintendo-Liebhaber muss gestehen: Sony hat in puncto Technik deutlich die Nase
vorn: Dank 5-Zoll-Bildschirm, PS3-ähnlicher Grafikleistung, ständiger
Internetverbindung, zwei Kameras sticht das NGP-Gerät den 3DS aus. PUNKT FÜR
SONY!

Die maximale Laufzeit im 3D-Betrieb beträgt fünf Stunden. Sobald der Akku
leer ist, müssen 3DS-Spieler viel Geduld mitbringen, denn der Ladevorgang nimmt
bis zu dreieinhalb Stunden in Anspruch. Bei der NGP-Konsole soll die
Akkulaufzeit einem Bericht zufolge zwischen vier und fünf Stunden betragen. Das
ist nicht lange, wenn man bedenkt, dass die NGP-Konsole nicht mal 3D-Darstellung
unterstützt. UNENTSCHIEDEN!

Tatsache, dass man 3D-Fotos aufnehmen kann, finden wir wahnsinnig
interessant. Auch die Virtual Console zum Herunterladen aufbereiteter
Retrospiele ist einzigartig. Und was bietet Sony? Touchscreen, Touchpad (auf
der Rückseite) und zwei Kameras - beides hat der 3DS ebenfalls. Nur beim
GPS-Sensor kann die NGP-Konsole punkten. Braucht man den? Abwarten… PUNKT FÜR

NINTENDO!

Ganz ehrlich: Bestehen in dieser Hinsicht ernsthafte Zweifel, dass Nintendo
mit dem 3DS die innovativere Konsole abliefert? Wir finden: Nein! Alleine die
Möglichkeit, 3D-Darstellung ohne Brille zu bestaunen, ist außergewöhnlich. Denn
wenn uns Sony nicht noch überrascht, ist das Next Generation Portable
Entertainment System zwar eine technisch fortschrittliche, aber nicht allzu
innovative Konsole. Touchscreen und zwei Analogstick gab's schließlich schon
vorher. DER 3DS LIEGT VORN!

Was meint ihr? Welche Konsole hat die bessere Ausstattung, welche bietet den
höheren Grad an Innovationen? Kommentiert mit!

http://www.videogameszone.de/Ninten...den-Nintendo-3DS-platt-Wir-sagen-Nein-809303/

die n-zone ist ja auch so neutral ;)

springt doch nich gleich wieder alle drauf an ;-)
ich freu mich ja eigentlich schon wieder auf beide HH....werde jedenfalls mit sicherheit beide mal antesten

NGP ist schon ein Hammer Teil

Super, dass die Portierung von PS3 Games so einfach ist, hab ja keine.
Schlecht, dass die PS3 kaum interessante Spiele hat und auf der/die/das NGP bisher auch nichts, außer Hot Shots Golf, angekündigt ist

Und natürlich erstmal den Preis abwarten.

Also werd ich wohl erst zur E3 entscheiden welchen Handheld ich mir zu erst kaufe

Keine interessanten Spiele ? Killzone, Uncharted, Resistance, InFamous, Yakuza, Little Big Planet, Heavy Rain, Metal Gear Solid, God of War, Gran Turismo, und und und. Also keine Ahnung wo hier keine interessanten Spiele sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom