XorD
L09: Professional
- Seit
- 3 Jan 2007
Es ist wie immer sehr schade, dass es hier einfach kein friedliches Mieinander geben kann. Man haut sich die Köpfe wegen ein paar tragbaren Spielkonsolen ein. Klar, für die meisten ist CW einfach Entertainment und wird nicht ernst genommen, aber ich bin davon überzeugt das jetzt auch viele vor dem heimischen Bildschirm sitzen, und wie verbissen ihre blöden Comments in die Tasten hauen. Das ist traurig, einfach traurig. Noch trauriger wird es, wenn solche Leute dann gegen Krieg wettern, für Gleichbgerechtigung und Toleranz sind. Wie soll es denn jemals ne Welt in friedlichem Miteinander geben, wenn das selbst bei Kleinigkeiten die uns unterhalten und Freude bringen sollen nicht funktioniert?
Nya...
Ich freue mich wie gesagt auf beide, unheimlich. Trotzdem sagt mir der 3DS einfach mehr zu, bis jetzt. Und er hat ja auch mehr zu bieten als "nur" 3D gaming ohne Brille, die Bewegungssache, die schon bei OoT angesprochen wurde, vertieft das ganze noch. Ich freue mich wahnsinnig drauf, auch wenn ich mir den 3DS nicht zu Release holen werde, da mir die Spiele fehlen. Dazu gleich mal ne Frage: Gibts schon Release Daten für weitere Spiele?
Und noch eine Frage, wie schnell is der Preis beim DS gefallen, sprich, was glaubt ihr fällt der 3DS auf 199€?
Thx
:wohoo:
Nya...
Ich freue mich wie gesagt auf beide, unheimlich. Trotzdem sagt mir der 3DS einfach mehr zu, bis jetzt. Und er hat ja auch mehr zu bieten als "nur" 3D gaming ohne Brille, die Bewegungssache, die schon bei OoT angesprochen wurde, vertieft das ganze noch. Ich freue mich wahnsinnig drauf, auch wenn ich mir den 3DS nicht zu Release holen werde, da mir die Spiele fehlen. Dazu gleich mal ne Frage: Gibts schon Release Daten für weitere Spiele?
Und noch eine Frage, wie schnell is der Preis beim DS gefallen, sprich, was glaubt ihr fällt der 3DS auf 199€?
Thx
:wohoo: