3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ich brauche nicht die höchste Helligkeit (die niedrigste ist afaik so hell wie der hellste beim DSlite)

Wäre natürlich klasse, wobei mir persönlich die hellste Stufe beim lite fast zu hell war. :ugly:

Und ich würde das Teil ja aufladen, wenn ich gerade daheim wäre. Den Handheld nehme ich mit wenn ich meine Eltern besuchen fahre etc., das sind schon einige Stunden ;) Macht sich besonders gut, wenn man irgendein epic-game spielt, das Schnellspeichern für ein Last-Gen Feature hält.

Das kam bei der Japan-Enthüllung raus, afaik. Leider habe ich keine direkte Quelle dafür, es ist mein momentaner Wissensstand.
Bestätigen kann man allerdings, dass die Helligkeit beim 3DS (sehr viel) höher ist, als beim DSi. Das wurde schon geschrieben.

Inwieweit es heller ist...? kA? Release wird's zeigen!

Naja, Evil_Dragon: So würdest du aber beim NGP auch nicht sonderlich glücklich werden :smile5:
Ich bin allerdings sehr gespannt und freue mich schon auf das erste Aufladen und das erste Spielen... wobei man den Akku bei der Hälfte etwa wieder anschließen sollte zum Aufladen. Und das einige Male, bevor man entladen kann.

Ich glaube, der schonende Umgang mit Akkus ist bei der nächsten HH-Generation wichtig xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Joa, könnte gut sein. Der DSi ist auch wieder heller als der Lite. Auf 4 und vor allem 5 tuts schon in den Augen weh :ugly:

Ich glaube, der schonende Umgang mit Akkus ist bei der nächsten HH-Generation wichtig xD

Heutzutage halten die Akkus schon mehr aus. Vor einigen Jahren war das noch ein Problem, jetzt so gut wie gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
das argument der meisten ist ja eh, das sie/er/es hh eh zu hause zocken :v:

Naja, Evil_Dragon: So würdest du aber beim NGP auch nicht sonderlich glücklich werden :smile5:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Mich persönlich interessieren nach den 3DS Preis/Akku News und der inoffiziellen NGP Preis News ( :awesome: ) beide Handhelds nicht mehr soo sehr. Hoffentlich werde ich für den Satz nicht wieder als Microsoft Fanboy bezeichnet. :v:
Wenn sich tatsächlich bewahrheiten sollte, dass man ohne große Abstriche auf 6-8 Stunden kommen sollte, wäre der 3DS aber natürlich ein sexy Stück Hardware. ;)

ich stell mir das irgendwie dick vor
wenn das teil nen hdmi ausgang hätte und alle ps3 spiele drauf kompatibel wären :kruemel:

dann kann ich nämlich die ps3 verkaufen :v:

Dann kannst du dir die Spiele nochmal kaufen (wenn sie umgesetzt werden, also Downports)^^ Oder wie stellst du dir das vor? Ne Blu Ray passt ja nicht rein oder?

Intererssant: Unter der als LiveArea bezeichneten Benutzeroberfläche der Sony NGP verbirgt sich eine Variante von Googles mobilem Betriebssystem Android.

thema bitte schließen, the war is over. es gibt auch einen gewinner =============> 3DS

:v:

Zuletzt bearbeitet:
das argument der meisten ist ja eh, das sie/er/es hh eh zu hause zocken :v:

Und das auf beiden Seiten :v:
Deswegen ist die Akku-Diskussion so... egal, finde ich xD

Und ja, wie gesagt, Evil_Dragon: Ich geb dir dann Bescheid, wie es bei mir aussieht, wenn ich das Teil mal "durch"spiele, um den Akku mal leerzukriegen. (Ist auch notwendig für den schonenden Umgang :smile5: )

Ich warte beim NGP auf die Revision mit HDMI Ausgang - bis dahin kostet das Teil sicher auch unter 300 Euro.

Was mich bei Nintendo stört ist einfach das die immer ihre alte LastGen-Hardware nehmen, irgendein (nutzloses) Gimmick dranklatschen und das letztendlich das einzige Verkaufsargument ist. War schon bei der Wii so (Cube + Fuchtelsteuerung) und ist jetzt beim 3DS genauso (DS + 3D-Screen). Und dann "vergessen" sie einfach so elementare Dinge wie die Akkulaufzeit. Ernsthaft: was arbeiten denn da für Amateure? Sowas darf einem millionenschweren Unternehmen wie Nintendo einfach nicht passieren!
Da lobe ich mir doch Sony. Da hat wenigstens alles Hand und Fuß und ist bis ins kleinste Detail durchdacht. :goodwork:

Joa, kleinste Details wie Preis (ebenfalls Akkuleistung) und Third-Party-Spiele mal ausgenommen :goodwork:

Als ob der 3DS nur ein DS in 3D wäre, das Teil hat schon einiges mehr an Features und Power. Nur ist es halt kein 400 Euro Luxushandheld.

Der 3DS hat jetzt vielleicht etwas besseres PSP Niveau. Also immer noch eine oder 2 Generationen von der PSP2 entfernt.

nintendo ist d00med. ok, die haben zwar schon n riesiges lineup und echte spieleankündigungen, während die psp2 scheinbar die sonyplattform ist, die am spontansten entschieden und am wenigstens abgesprochen wurde, aber trotzdem..nintendo ist d00med. game over, ende aus vorbei.

[video=youtube;dcEDqx-CEcY]http://www.youtube.com/watch?v=dcEDqx-CEcY[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom