Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3h = Maximale Auslastung
5h = Minimale Auslastung
Ja, mag sein, dass man noch ein sechstes Stündchen ergattern kann, wenn man ohne Sound und 3D spielt. Erwarte lieber nicht zu viel.![]()

Minimale Auslastung wäre aber ohne 3D und das Teil läuft 5h mit 3D.
Irgendwie biste echt schwer von Begriff.
Mein Gott ... wenn ich an den 3DS denke dann geht man ja wohl auch davon aus dass man in 3D dann spielen will. Sonst ist der Innovationsfaktor ja gleich dahin. Man kann nicht mit Innovation angeben wenn man sie dann in der Praxis gar nicht nutzt.
Typische Schönrederei bei den N-Boys.

So stimmt's. Alle Werte gelten für 3D und WLAN an, dynamischen Kontrast aus.3h = Maximale Helligkeit
5h = Minimale Helligkeit

:rofl: 
Ich gebe dir dann gerne einen Bericht, denn du holst dir ja keinen Launch-3DS :v:

Komisch, vorhin haste noch mit 3D argumentiert. Da wars irgendwie noch nicht selbstverständlich.Mein Gott ... wenn ich an den 3DS denke dann geht man ja wohl auch davon aus dass man in 3D dann spielen will. Sonst ist der Innovationsfaktor ja gleich dahin. Man kann nicht mit Innovation angeben und es dann als tollen Kaufgrund proklamieren wenn man sie dann in der Praxis gar nicht nutzen will / kann.
Anscheinend verfolgst du tatsächlich die Taktik, Dinge so oft zu wiederholen, bis sie jeder als wahr ansieht...3h = Maximale Auslastung
5h = Minimale Auslastung
naja aber heute halten doch viele mobile geräte bei wirklich durchgehender spielerei nicht wirklich lange durch. Liegt zwar schon bischen zurück das ich mit dem ipod touch bspw. durchgehend an einem stück rumgespielt habe, sprich videos, apps safari usw. aber länger wie 5 h hat der auch nicht gepackt. Gleiches auch bei vielen smartphnones
Anscheinend verfolgst du tatsächlich die Taktik, Dinge so oft zu wiederholen, bis sie jeder als wahr ansieht...
http://www.consolewars.de/messagebo...S-Nachfolger&p=3550698&viewfull=1#post3550698Dann gib mir mal ne Quelle wo steht dass der 3ds bis 8 Stunden durchhält wie von der proklamiert.
Dann hab ich wenigstens ein tolles Launch Lineup.
Im Interview steht was von etwa 25% mehr Akkuleistung ohne 3D und über 10% (bei starker Beleuchtung) bei Spielen, die WiFi nutzen. Kann man sich ja einigermaßen ausrechnen. Maximal sechs Stunden für ein Setting, unter dem man überhaupt noch mit dem Gerät spielen will (also mit 3D und Sound), von mehr würde ich wirklich nicht ausgehen.
Edit: Und mir persönlich ist Akkuleistung sehr wichtig. Ich ragequitte schon beim DS immer wenn das Ding anfängt rot zu leuchten.![]()
die niedrigste ist afaik so hell wie der hellste beim DSlite