Nasg1
L17: Mentor
Witzig ist das die ausgangssituation genau wie damals bei DS und PSP ist
naja fast, nur das der 3DS ein riesen hype hat
versteh irgendwie auch nicht warum sony wieder die gleichen fehler macht bzw. den gleichen weg geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzig ist das die ausgangssituation genau wie damals bei DS und PSP ist
Ist vielleicht gar nicht so unrealistisch, wenn man sich die Größe des Geräts so anschaut. Im Zweifel ist der Akku schlicht riesig. Hätte Nintendo das 3DS beispielsweise 5mm dicker gemacht, wäre auch die dreifache Akkuleistung machbar gewesen. Ginge halt zu Lasten der Portabilität. Zudem hat Nintendo den Chipsatz enorm untertaktet, um trotzdem noch auf eine ordentliche Laufzeit zu kommen. Sony hat außer der Rechenleistung keinen Hook - den Chipsatz zu untertakten war also keine Option, 30 Minuten Laufzeit aber auch nicht.Wenn sich in der Praxis (und nicht bei den Herstellerangaben) tatsächlich bewahrheiten würde, das die PSP2 bei voller Auslastung den 3DS schlägt- mann wäre das peinlich.
Ist aber egtl unrealistisch.
Nicht so ganz. Nintendo versucht ja schon auf die selbe Zielgruppe zu setzen wie Sony, nämlich die der Technikbegeisterten. Die Frage ist jetzt halt, was bei der besser ankommt. Da kann der 3D-Effekt letztlich doch entscheidend sein, muss aber natürlich nicht.Witzig ist das die ausgangssituation genau wie damals bei DS und PSP ist
Nicht so ganz. Nintendo versucht ja schon auf die selbe Zielgruppe zu setzen wie Sony, nämlich die der Technikbegeisterten. Die Frage ist jetzt halt, was bei der besser ankommt. Da kann der 3D-Effekt letztlich doch entscheidend sein, muss aber natürlich nicht.
Richtig, diesen Eindruck macht es bisher.außerdem hat sich auch der 3rd-party Support stark verschoben.
Richtig, diesen Eindruck macht es bisher.

Es wurde (noch) kein neues Monster Hunter angekündigt - weder für NGP noch für 3DS.
trotzdem ist ein neues Monster Hunter nur eine Frage der Zeit und so gut wie sicher
trotzdem ist ein neues Monster Hunter nur eine Frage der Zeit und so gut wie sicher
Es ist zwar noch gar nichts angekündigt, aber manchmal ist das ja auch genau das schon ein Zeichen. Wäre Monster Hunter exklusiv für die NGP in Entwicklung, dann wäre das heute mit hoher Wahrscheinlichkeit groß angekündigt worden. Das wäre nämlich ein erheblicher Schlag gegen Nintendo gewesen, den Sony drinend bruahct, um den 3DS-Hype etwas abzuschwächen. Insofern sagt es IMO viel aus, dass heute lediglich eine verbesserte Version von MHP 3rd zum Download angekündigt wurde. In der Tat ist es dann ganz spannend, welche Auswirkungen das in Japan haben wird.bin gespannt, was Monster Hunter Multi für Auswirkungen haben wird, Monster Hunter war ja in Japan "der" Kaufgrund der PSP
ich hoff mal sony ist so schlau und haben sich die marke in irgendeiner weise gesichert.
bin gespannt, was Monster Hunter Multi für Auswirkungen haben wird, Monster Hunter war ja in Japan "der" Kaufgrund der PSP
ich frage mich, warum Sony auf der Rückseite noch einen Multi-Touchscreen eingebaut hat, bei der Größe komme ich auf jedenfall nicht daran, ohne meine Hand von den normalen Buttons/Analogstick zu lösen - bin wirklich gespannt wie und ob der TS auf der Rückseite genutzt wird, oder ob er einfach nur da ist, damit Sony sagen kann "hey, wir haben zwei Touchscreens"![]()
Schau dir oben das Uncharted Video an, dann siehst du für was man es zum Beispiel benutzen kann. Spul vor bis 3:35, da siehst du es
Schau dir oben das Uncharted Video an, dann siehst du für was man es zum Beispiel benutzen kann. Spul vor bis 3:35, da siehst du es
ich hoff mal sony ist so schlau und haben sich die marke in irgendeiner weise gesichert.