Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Entwickler vielleicht, aber für den Massenmarkt? Ich glaube nicht, dass der PS3-Ports spielen will. Der will eher Original-Entwicklungen. Okay, auf jeden Fall will ich eher Original-Wntwicklungen.wie es scheint, ist der fokus ja auf leichte portierbarkeit gelegt worden. für entwickler und den massenmarkt kein schlechter weg.

Wenn ich zu meinen Schwiegereltern fahren würde, würde ich bestimmt keine Handheldkonsole mitnehmen
Was würden die denn von einem denken? Spielkind![]()
Wenn ich zu meinen Schwiegereltern fahren würde, würde ich bestimmt keine Handheldkonsole mitnehmen
Was würden die denn von einem denken? Spielkind![]()
![]()
VS
![]()
Nintendo hat verloren.

was ich aber nicht verstehe, warum sony nen 3G modus beim PSP2 einbaut, imo treibt so etwas nur den preis nach oben und brauchen tut man das ja nicht wirklich.

was ich aber nicht verstehe, warum sony nen 3G modus beim PSP2 einbaut, imo treibt so etwas nur den preis nach oben und brauchen tut man das ja nicht wirklich.

ist sonys panne.. hätten die psp2 wie ein smartphone aussehen lassen sollen

naja, cw steht nicht grade für den massenmarkt. ein fettes call of duty für die psp2 findet sicher viele fans. davon abgesehen, sehe ich beim 3ds lineup nun auch noch keine wirklichen innovationen. 3D ist nur ein effekt.Für die Entwickler vielleicht, aber für den Massenmarkt? Ich glaube nicht, dass der PS3-Ports spielen will. Der will eher Original-Entwicklungen. Okay, auf jeden Fall will ich eher Original-Wntwicklungen.
Mir gefiel diese ständige Betonung auf die leichte Portierbarkeit deshalb überhaupt nicht. Das klang gerade so als würde Sony die 3rds geradezu dazu auffordern, ihre PS3-Spiele auf die PSP2 zu porten.
Sagen wir mal so, die NGP Ankündigung hat mich in meinem 3DS Kauf bestätigt ;-)
Erwarte das Teil hier Ende 11/Anfang 2012 für 349-399€.
Ist aber OT bzw. War Topic.
@vorlone
deine argumente überzeugen mich nicht gerade..
warum bla bla? hör dich doch mal um, die welt ist genervt von 3d:
- im kino sowieso
- fernseher mit 3d kauft keiner
- spiele mit 3d sind fehlerhaft und unausgereift
also warum?
Ich meinte jetzt eben keine Ports sondern richtige Eigenentwicklungen
Ach komm, wer bitteschön spielt denn Shooter auf nem Handheld wenn er sie groß und in HD auf der Konsole bekommt?Ja er ist notwendig, gerade um Shooter richtig spielen zu können. Auch bei anderen Spielen ist es angenehm, wo man die Kamera dann selbst steuern kann
Wie kommst du dazu die akkulaufzeit zu erwähnen, die noch nichtmal bekannt ist ? Ich erinnere dich nochmal an die Laufzeit des 3DS. 3 Stunden !!! Und ich habe unterwegs nunmal auch gerne geile Grafik
Sonys NGP wird im Herbst 2011 erscheinen
Ach komm, wer bitteschön spielt denn Shooter auf nem Handheld wenn er sie groß und in HD auf der Konsole bekommt?