3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen wird die PSP2 bestimmt nicht die Überhardware haben. Sie wird zwar besser als der 3DS sein aber ohne 3D und nur einem Bildschirm. Das könnte sich positiv im Preis und beim Akku bemerkbar machen. Ich denke die PSP2 wird nicht viel teurer als der 3DS - wenn überhaupt.

Deswegen wird die PSP2 bestimmt nicht die Überhardware haben. Sie wird zwar besser als der 3DS sein aber ohne 3D und nur einem Bildschirm. Das könnte sich positiv im Preis bemerkbar machen. Ich denke die PSP2 wird nicht viel teurer als der 3DS - wenn überhaupt.

also, ich tippe auf was ähnliches...

1 Bildschirm mit Touchscreen, ansonst wird wohl alles eher nach PSP+ aussehen, dh, einfach nur stärkere Hardware.
Aber, ich glaub auch nicht dass es ein Übermonster wird, eher tippe ich dass die PSP grafisch circa Xbox Niveau haben wird, vllt etwas mehr. Ein Stück über dem 3DS. Aber mal abwarten, ich hoff mal Sony hat aus der PSP und PS3 gelernt :-/

bei der 360 war das dvd format veraltet bevor sie auf den markt kam,sie hätten einfach n hd-dvd laufwerk verbauen sollen,da die 360 die ps3 in amerika ja geschlagen hat hätten sie unter umständen sogar das hd-dvd format gegen blu ray durchboxen können,dafür wird sich ms heute noch an kopf fassen

ich glaube discs werden auch billiger herzustellen sein als speicherkarten,was braucht man denn dafür,n bissel plastik und ne presse

Meine Güte, wie oft denn noch.

ES GAB KEINE HD LAUFWERKE IN AUSREICHENDER STÜCKZAHL ALS DIE 360 PRODUZIERT WURDE.

Immer der gleiche Mist der hier gepostet wurde.
Warum hat sich noch mal die PS3 verspätet?
Ach ja, waren nicht genug blaue Laserdioden verfügbar und das, obwohl Sony eine der beiden einzigen Fabriken besaß, die die Teile zu der Zeit herstellten.

Und nun kommt die eine Millionen Euro Frage.
Was steckt sowohl in Blu-Ray als auch in HD-Laufwerken ?
RICHTIG
Blaue Laserdioden.

Meine Güte, wie oft denn noch.

ES GAB KEINE HD LAUFWERKE IN AUSREICHENDER STÜCKZAHL ALS DIE 360 PRODUZIERT WURDE.

Immer der gleiche Mist der hier gepostet wurde.
Warum hat sich noch mal die PS3 verspätet?
Ach ja, waren nicht genug blaue Laserdioden verfügbar und das, obwohl Sony eine der beiden einzigen Fabriken besaß, die die Teile zu der Zeit herstellten.

Und nun kommt die eine Millionen Euro Frage.
Was steckt sowohl in Blu-Ray als auch in HD-Laufwerken ?
RICHTIG
Blaue Laserdioden.
OffTopic:
naja, imo hätte sich MS auch mit dem Launch Zeit lassen sollen. Zum Launch brachten sie eine halbfertige Beta-Hardware raus. Nicht umsonst gingen soviele Xbox Konsolen kaputt, das hätte man m.E mit einem späterem Launch ausbügeln können.

OffTopic:
naja, imo hätte sich MS auch mit dem Launch Zeit lassen sollen. Zum Launch brachten sie eine halbfertige Beta-Hardware raus. Nicht umsonst gingen soviele Xbox Konsolen kaputt, das hätte man m.E mit einem späterem Launch ausbügeln können.

Und hätten sie gewartet und zusammen mit der PS3 gestartet wären sie wohl untergegangen. Nee, den zeitlichen Vorsprung haben sie gebraucht um in die Position zu kommen in der sie jetzt sind.

OffTopic:
Und warum hätten sie das tun sollen? Um den wertvollen zeitlichen Vorsprung zu verlieren? Wäre von MS ziemlich dumm gewesen, zumal sich die DVD nicht als allzugroßer Nachteil herausgestellt hat. So, jetzt versuche ich irgendwie elegant mal wieder einen Schlenker zum eigentlichen Thema zurückzubekommen. Kriege ich grad aber nicht hin, insofern ein schnödes: BTT!

ich glaub 8gb karten werden die absolute minderheit sein,wieviele karten beim ds haben denn 512mb?selbst square hat bei ihren games lieber die rendervideos mit unterirdischer bitrate und framerate komprimiert als mehr geld für größere karten auszugeben,beim 3ds werden auch die meisten versuchen ihre games auf 2 oder maximal 4gb zu quetschen

und selbst wenn die mini-br mal komplett voll sein sollte,es hindert den entwickler dann niemand daran ne 2. disc dazu zupacken wie es ff type-0 gerade zeigt

nun wird das als akzeptabel von den sonys angesehen, was man der xbox360 seit ewigkeiten vorwirft, nämlich dass die dvd zu wenig speicherkapazität hat und mehrere discs sowas von out und doof sind :goodwork:

hoch lebe die doppelmoral :lol:

btw: die rotierenden umds in der psp machen mir angst. solche kratzgeräusche, das klingt als würde jemand ein messer an nem stein schleifen. hört sich immer an als würde da drin was kaputt gehen. optische medien für nen handheld sind sowas von kacke :ugly:

selten so viel stuss auf einmal lesen dürfen. buchstaben aneinander reihen kann jeder, ein bischen nachdenken scheint irgendwie schwieriger zu sein.

da sieht man nur wieder, dass manche Leute hier einfach nur zum blinden (und "Blind" passt hier wirklich sehr gut) bashen sind

selten so viel stuss auf einmal lesen dürfen. buchstaben aneinander reihen kann jeder, ein bischen nachdenken scheint irgendwie schwieriger zu sein.

da sieht man nur wieder, dass manche Leute hier einfach nur zum blinden (und "Blind" passt hier wirklich sehr gut) bashen sind

Was ein Schwachsinn und dann noch von den richtigen Leuten.

Das die Hintergrunde in SF4 nur Standbilder sind und die charas einfach nur bescheiden aussehen habt ihr nicht gesehen. Das sowohl die Umgebung, als auch die Charas in DoAl:D sich kaum von der DC Version unterscheidet, habt ihr sicher auch nicht gesehen. Da frag ich mich, wer genau braucht da eine Brille und wer genau laberst Stuss.

@Amuro

Halt dich doch mal ein wenig zurück, wenn du nciht das Gegenteil beweisen kannst. Die Videos sind eindeutig. Was bitte ist daran ein Bash? Erzähl doch mal.

@Nuker

Ja Glückwunsch zu deinem Post. Das nächste mal solltest du mal versuchen auch mal was zu sagen. So viel zu buchstabn aneinander "reihen". Was ist an meinen Post denn so stussig?

Hier gab es echt mal so kaputte Leute, die meinten, dass DoAL:D es mit der Xbox Version aufnehmen könnte und dass SF4 kaum schlechter aussieht, als auf den HD Konsolen. xD

So viel zu Stuss.

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

Halt dich doch mal ein wenig zurück, wenn du nciht das Gegenteil beweisen kannst. Die Videos sind eindeutig. Was bitte ist daran ein Bash? Erzähl doch mal.

Sorry, auf Leute die Nintendo Hardware von morgens bis abends bashen (und das schon seit Jahren) und Spiele mit guter Grafik ignorieren oder schlechtreden, antworte ich nicht :)

könnte ich auch gleich gegen eine Wand reden. Du hast besonders hier schon mehrmals Antworten (sowohl in Bild als auch in Videoform) bekommen und diese gekonnt ignoriert

schönen Tag noch und viel spaß beim weiteren, blinden Bashen :)

könnte ich auch gleich gegen eine Wand reden. Du hast besonders hier schon mehrmals Antworten (sowohl in Bild als auch in Videoform) bekommen und diese gekonnt ignoriert

schönen Tag noch und viel spaß beim weiteren Bashen :)
Es gibt einen Unterschied: Ich bashe nicht. Ich sage nur, was Sache ist und jetzt sag mir doch einfach mal, was an meinem Post ein Bash war?

Ja, dann lies doch mal deine Comments und schau mal was du schönes verzapft hast. Statt dass du direkt mich ansprichst, meinst du das über einen dritten machen zu müssen...ja ja der böse Fanboy.

Fanboy ist man, wenn man nicht mehr hinsieht.

Edit: Bei DoAl: D hat man die Stages auch noch auf das minimalste reduziert. WTF.....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Unterschied: Ich bashe nicht. Ich sage nur, was Sache ist und jetzt sag mir doch einfach mal, was an meinem Post ein Bash war?
DoAl o. SF4...das ist einfach nur ein Witz. Bei SF4 hat man schon den Hintergrund stillgelegt. DoAl sieht aus, wie ein Dreamcast Port. Vom Rest will ich gar nicht reden. Der einzige Lichtblick ist OoT, der Rest ist ne traurige Wahrheit.
nuff said

so viel zum Thema hinschauen - das Thema ignorieren passt bei dir deutlich besser, vor allem da du mit dem Rest auch Resident Evil und Metal Gear meinst ;)

und SF4 und DoA ein "Witz" - jaja, soviel zum Thema "ich bashe nicht :("
Fanboy ist man, wenn man nicht mehr hinsieht.
so wie dud as bei RE machst? :)

soviel zum Thema "Wand" - und spar dir die Mühe, auch wenn du versuchst objektiv zu wirken (was bei weitem nicht klappt), so ist das nichts mehr als Grafikbashen deinerseits -deshalb antworte ich dir nicht mehr

Das ist der Beweis, dass du nicht einen meiner Comments richtig gelesen hast. xD

Zu RE habe ich mich schon geäussert und scheinbar liest du NUR das, was du gerade lesen willst. Du bist echt kein deut besser, als irgendwelche Fanboys hier.

Edit: Und ja, SF4 und DoAl sind mom ein Witz. Schau es dir noch mal an. Es wäre besser, wenn du dir DoAl 2 mal NICHT angucken würdest.

gut, dass du mit der Meinung so ziemlich alleine da steht, bekräftigt deine "Fanboy-freie" Meinung sehr

Ich glaube eher, du willst einfach nicht hinsehen und kommst mit so was. Statt dass du mir sagt, was so gut an SF4 o. DoAl aussieht, beschimpfst du mich. Auch eine Charaktereigenschft eines Fanboys...oder?

Hier hast du die Vids dazu..schau mal hin...ehrlich!

SF4
Low Poly Charas
Hintergrund ist nen Standbild

DoAl
Stages sind auf das minimalste reduziert
Die Charas sehen bescheiden aus
Die Stages auch
Das geilste ist ja mal die Eis/Schnee Stage im Vergleich zu DoAl3 xD Das ist ne andere Welt verdammt. Aber irgendwelche Freaks hier meinten, dass die 3DS Version sogar besser als die X1 Version aussehen würde. Allein die Stages und der Detailgrad bei der X1 Version ist heute noch erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet:
1. Launch Zeitraum suckt immer. Der des 3DS auch aber immernoch besser als die PSP mit ihrem Tony Hawk und MGS: Kartenspiel und dem DS mit 2 Puzzlern und Mario. XBOX hatte vllt damals noch Halo aber god damn Halo suckt auch. Die haben automatisches Heilen erfunden die Penner.

2. Jeder der hier lautstark behauptet er gibt keine 250 Euro fürn Spielzeug aus, sollte sich derbe in Acht nehmen.
Denn ihr steht ziemlich dumm da, wenn ihr dann mal die 329,99 der PSP2 verteidigen wollt. Und Multimedia Fähigkeiten hat der 3DS, inkl Browser ja auch schon. Ist btw auch nur ne Ausrede. Ich bin groß und stark ich schau damit How i met your Mother wenn meine Mudda mich nach Rügen fährt, deswegen isses kein Spielzeug. -> MY ASS LOL!

3. @RWA: In 2 Monaten geb ich mir furiose "Gaming" Session mit DOA 3D Titten. Im Zug. 5 Stunden lang.
WHERE IS YOUR GOD NOW?

@rwa. es gibt kein hh bemu was atm an die beiden rankommt. es ist flüssig, hat hd Effekte und sieht gut aus.

ja es kommt nicht an hd ran aber dem was wir bisher auf hh kennen am nächsten. klar eine psp2 wird da mehr bieten (imo) aber zu welchem preis?

es deutet alles darauf hin das diese hh gen wieder ab n geht und Sony selbst sorgt sogar dafür dank lernresistenz.

ok, eines noch, dann bin ich endgültig raus. Nutzt ja eh nichts

Statt dass du mir sagt, was so gut an SF4 o. DoAl aussieht,
die Trailer sprechen für sich, und ein "Witz" sieht anders aus (außerdem vergisst du gerne, dass es im HH Bereich bei Prügelspielen nichts besseres gibt) - bei solchen Aussagen von dir musst du dich nicht wundern, wenn man mit dir nicht mehr diskutieren will

oh und wenn du DoA auf DC kennen würdest, dann würdest du sehen, dass die Charaktere auf der 3DS Version deutlich mehr Details und Polygone haben ;)

beschimpfst du mich. Auch eine Charaktereigenschft eines Fanboys...oder?
sagt der, der kurzerhand alle Leute, die die Grafik bei SSF4 und DoA gut finden, als Fanboy beschimpft ;)

dein größter Fehler dürfte sein, dass du HH mit stationären Konsolen vergleichst - für HH Spiele sehen sowohl SF4 als auch DoA super aus.

"Ein Witz"... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom