PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Too sloooooooooooooow :v:Passend dazu:
Wir brauchen auch endlich unsere eigene Website :v:Wie die Nintendo Defense Force zuschlägt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Too sloooooooooooooow :v:Passend dazu:
Wir brauchen auch endlich unsere eigene Website :v:Wie die Nintendo Defense Force zuschlägt :v:
Wie die Nintendo Defense Force zuschlägt :v:
Too sloooooooooooooow :v:
Wir brauchen auch endlich unsere eigene Website :v:
Das machen dann die Chinesen von Foxconn, die basteln dir aber gleich den ganzen 3DS, für 100€ Monatslohn.
Solche Propaganda Interviews kannst du dir stecken lassen, billigest VGA Dinger blieben es, in deren Auflösung sich eigenlich keiner Fotos ausschauen will
Klebe dir 2 billige Handys zusammen, drücke bei beiden gleichzeitig den Auslöser, lasse die Bilder als gif hintereinander anlaufen und du erhältst eine bessere Quali![]()
Das machen dann die Chinesen von Foxconn, die basteln dir aber gleich den ganzen 3DS, für 100€ Monatslohn.
Solche Propaganda Interviews kannst du dir stecken lassen, billigest VGA Dinger blieben es, in deren Auflösung sich eigenlich keiner Fotos ausschauen will
Klebe dir 2 billige Handys zusammen, drücke bei beiden gleichzeitig den Auslöser, lasse die Bilder als gif hintereinander anlaufen und du erhältst eine bessere Quali![]()
Naja, wenn wir bei den Fakten bleiben, dann ist es ja so, dass die Auflösung gering ist. Das bestätigt auch Iwata nochmals. Sehe nicht, wo das Problem ist. Was Billiges muss es trotzdem nicht sein, vor allem nicht, wenn man die angesprochenen Punkte berücksichtigt.
Das Mario-Face war der Hammer![]()
Man merkt dir deine Verzweiflung deutlich an![]()
Und die Handy-Bilder überspiel ich mir dann auf die PS3, kauf mir einen 3D-TV mit Brille dazu und kann sie ansehen. Praktisch :dizzy4:
Omg, wie unwissend. Da oben stehts im Interview und dein klarer Menschenverstand sollte dir eigentlich sagen, dass das auch korrekt ist, was Iwata sagt. Wennde eine der Kameras nur um 1-2 Grad in IRGENDEINE Richtung falsch anbringst, dann wirste den 3D Effekt nicht wahr nehmen können oder bekommst Kopfschmerzen von sowas. Da ist nix mit "ich hau mal 2 Kameras rein und gut is". Es ist wie er sagt, bei einer Kamera kommts nicht auf ein paar Grad an, die werden dem User eh nicht auffallen, bei 2 ist das einfach ne ganz andere Geschichte.
Und zum Thema "Arbeiter": Sony hat sicherlich nur Leute in ihrer Produktion, die alle, sogar die am Fließband, 5000€ im Monat verdienen, Netto natürlich... :v:
Sony kocht auch nur mit Wasser und will genau wie Nintendo Geld verdienen. Keiner der beiden Konzerne verschenkt freiwillig was. Wer einen günstigen Preis anbietet, tut dies auch nur um in anderen Bereichen dafür wieder mehr einnehmen zu könnenn und sei es nur um Konkurenzfähig zu sein. Aber aus kunenfreundlichkeit machen die das garantiert nicht... Un wenn Sony 2 Kameras einbaut, dann wird sich das bei Sony genauso auf den Preis auswirken, wer was anderesn glaubt, läuft einfach nur blauäugig durch die Gegend...![]()
Werd' ich auch machen, nur ohne die Mühe zu haben, sie vorher überspielen zu müssen oder mit zwei Handys aufzunehmen, was ohnehin nicht funktionieren würdeÜberspiel sie doch auf den 3DS, und schaue sie dir dort an.
Geht das überhaupt?Überspiel sie doch auf den 3DS, und schaue sie dir dort an.
Es bleiben VGA Kameras, was willst du dir denn da dazudichten?
Nö, die fertigen die PS3 auch bei Foxconn......
Und wenn Sony eine 5MP Kamera einbaut, wirkt sich das noch mehr auf den Preis aus![]()
pass auf..................Ich dichte nichts dazu.
Rolyet schrieb:Dann weis ich nicht, wieso du Nintendo etwas vorwirfst, was Sony doch selbst macht.![]()
Rolyet schrieb:Warts ab. Wenn man "gute" Hardware verbaut hat, die vielleicht nichtmal viel kostet, wird man das den Kunden trotzdem teuer zu stehen kommen lassen. Früher wurden Kameras, die 10 Megapixel hatten (was ja nichtmal die Qualität des Bildes verbessert) auch für 300-400€ angeboten, wohingegen Modelle mit 3-5 Megapixel weit drunter lagen. Und die paar Megapixel mehr waren den Preisunterschied nicht wert, der Kunde glaubt aber Highend zu bekommen und darf somit mehr bezahlen. Sony wird da ebenfalls kein Potenzial verschenken!![]()