3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das machen dann die Chinesen von Foxconn, die basteln dir aber gleich den ganzen 3DS, für 100€ Monatslohn.

Solche Propaganda Interviews kannst du dir stecken lassen, billigest VGA Dinger blieben es, in deren Auflösung sich eigenlich keiner Fotos ausschauen will :lol:
Klebe dir 2 billige Handys zusammen, drücke bei beiden gleichzeitig den Auslöser, lasse die Bilder als gif hintereinander anlaufen und du erhältst eine bessere Quali :-P

Das machen dann die Chinesen von Foxconn, die basteln dir aber gleich den ganzen 3DS, für 100€ Monatslohn.

Solche Propaganda Interviews kannst du dir stecken lassen, billigest VGA Dinger blieben es, in deren Auflösung sich eigenlich keiner Fotos ausschauen will :lol:
Klebe dir 2 billige Handys zusammen, drücke bei beiden gleichzeitig den Auslöser, lasse die Bilder als gif hintereinander anlaufen und du erhältst eine bessere Quali :-P

Man merkt dir deine Verzweiflung deutlich an :lol:

... aber auf deine Propaganda sollen wir hören, weil du weißt, wie die Kameraqualität beim 3DS sein wird?

Ich verstehe :v:

Naja, wenn wir bei den Fakten bleiben, dann ist es ja so, dass die Auflösung gering ist. Das bestätigt auch Iwata nochmals. Sehe nicht, wo das Problem ist. Was Billiges muss es trotzdem nicht sein, vor allem nicht, wenn man die angesprochenen Punkte berücksichtigt.

Und die Handy-Bilder überspiel ich mir dann auf die PS3, kauf mir einen 3D-TV mit Brille dazu und kann sie ansehen. Praktisch :dizzy4:

Omg, wie unwissend. Da oben stehts im Interview und dein klarer Menschenverstand sollte dir eigentlich sagen, dass das auch korrekt ist, was Iwata sagt. Wennde eine der Kameras nur um 1-2 Grad in IRGENDEINE Richtung falsch anbringst, dann wirste den 3D Effekt nicht wahr nehmen können oder bekommst Kopfschmerzen von sowas. Da ist nix mit "ich hau mal 2 Kameras rein und gut is". Es ist wie er sagt, bei einer Kamera kommts nicht auf ein paar Grad an, die werden dem User eh nicht auffallen, bei 2 ist das einfach ne ganz andere Geschichte.

Und zum Thema "Arbeiter": Sony hat sicherlich nur Leute in ihrer Produktion, die alle, sogar die am Fließband, 5000€ im Monat verdienen, Netto natürlich... :v:

Sony kocht auch nur mit Wasser und will genau wie Nintendo Geld verdienen. Keiner der beiden Konzerne verschenkt freiwillig was. Wer einen günstigen Preis anbietet, tut dies auch nur um in anderen Bereichen dafür wieder mehr einnehmen zu könnenn und sei es nur um Konkurenzfähig zu sein. Aber aus kunenfreundlichkeit machen die das garantiert nicht... Un wenn Sony 2 Kameras einbaut, dann wird sich das bei Sony genauso auf den Preis auswirken, wer was anderesn glaubt, läuft einfach nur blauäugig durch die Gegend... :lol:

Naja, wenn wir bei den Fakten bleiben, dann ist es ja so, dass die Auflösung gering ist. Das bestätigt auch Iwata nochmals. Sehe nicht, wo das Problem ist. Was Billiges muss es trotzdem nicht sein, vor allem nicht, wenn man die angesprochenen Punkte berücksichtigt.

Joa, die Auflösung wird nicht extrem hoch sein (das würde die Kosten explodieren lassen), aber man kann damit brauchbare Bilder machen. Ging beim DSi ja auch.
Nur das... mit 3D-Bildern und Videos... hätte definitiv was. Insbesondere, da ich noch keine 3D-Kamera oder Dergleichen gesehen habe.

Es ist aber zum Glück nur eine Spielerei. Auf die Spiele kommt's an und da sieht es für den 3DS gerade sehr viel rosiger als für die PSP2 aus :aehja:

Die DSi-Bilder waren für den Zweck damals auf jeden Fall absolut in Ordnung. Hab' auf der GC 2009 mit einem Freund den DSi getestet und hatten da auch ein bissl Fun mit der Kamera. :D

Ja, also mein DSi XL macht Bilder, die auf dem kleinen Screen gut aussehen. ;)
Die Spielereien sind auch ganz lustig.

Man merkt dir deine Verzweiflung deutlich an :lol:

Wegen 2 VGA Kameras :rofl3:

Und die Handy-Bilder überspiel ich mir dann auf die PS3, kauf mir einen 3D-TV mit Brille dazu und kann sie ansehen. Praktisch :dizzy4:

Überspiel sie doch auf den 3DS, und schaue sie dir dort an.

Omg, wie unwissend. Da oben stehts im Interview und dein klarer Menschenverstand sollte dir eigentlich sagen, dass das auch korrekt ist, was Iwata sagt. Wennde eine der Kameras nur um 1-2 Grad in IRGENDEINE Richtung falsch anbringst, dann wirste den 3D Effekt nicht wahr nehmen können oder bekommst Kopfschmerzen von sowas. Da ist nix mit "ich hau mal 2 Kameras rein und gut is". Es ist wie er sagt, bei einer Kamera kommts nicht auf ein paar Grad an, die werden dem User eh nicht auffallen, bei 2 ist das einfach ne ganz andere Geschichte.

Es bleiben VGA Kameras, was willst du dir denn da dazudichten?

Und zum Thema "Arbeiter": Sony hat sicherlich nur Leute in ihrer Produktion, die alle, sogar die am Fließband, 5000€ im Monat verdienen, Netto natürlich... :v:

Nö, die fertigen die PS3 auch bei Foxconn......
Sony kocht auch nur mit Wasser und will genau wie Nintendo Geld verdienen. Keiner der beiden Konzerne verschenkt freiwillig was. Wer einen günstigen Preis anbietet, tut dies auch nur um in anderen Bereichen dafür wieder mehr einnehmen zu könnenn und sei es nur um Konkurenzfähig zu sein. Aber aus kunenfreundlichkeit machen die das garantiert nicht... Un wenn Sony 2 Kameras einbaut, dann wird sich das bei Sony genauso auf den Preis auswirken, wer was anderesn glaubt, läuft einfach nur blauäugig durch die Gegend... :lol:

Und wenn Sony eine 5MP Kamera einbaut, wirkt sich das noch mehr auf den Preis aus :lol2:

Es bleiben VGA Kameras, was willst du dir denn da dazudichten?

Ich dichte nichts dazu. Du gehst ja auch nichtmal drauf ein was ich geschrieben habe und da war durchaus Substanz vorhanden. Präzissionsarbeit ist teuer. Ich sage ja nicht das die VGA Kameras hochwertig wären oder so, das sind sie auch nicht. Aber sie zu verbauen, sodass man damit gescheite 3D Bilder schießen kann ohne das der 3D Effekt einem beim betrachten Kopfschmerzen verursacht, das kostet nunmal.

Bei einem Laserschweißgerät ist auch nicht der Laser bzw. die Lichtquelle das teuerste Element, sondern, dass die Bauteile, die das Licht bündeln, perfekt montiert sind, sodass keine Hitze und somit Leistung verloren geht, oder der Laserstrahl sogar gefährlich für die Umwelt ist (also für Außenstehende).

Es ist eben nicht immer das Material (in unserem Fall die Hardware) die den Großteil der Kosten ausmacht, meist sind es eher die nicht sichtbaren Leistungen die erbracht werden müssen (Haupteil Montage), welche den Preis nach oben treiben.

Nö, die fertigen die PS3 auch bei Foxconn......

Dann weis ich nicht, wieso du Nintendo etwas vorwirfst, was Sony doch selbst macht. xD

Und wenn Sony eine 5MP Kamera einbaut, wirkt sich das noch mehr auf den Preis aus :lol2:

Warts ab. Wenn man "gute" Hardware verbaut hat, die vielleicht nichtmal viel kostet, wird man das den Kunden trotzdem teuer zu stehen kommen lassen. Früher wurden Kameras, die 10 Megapixel hatten (was ja nichtmal die Qualität des Bildes verbessert) auch für 300-400€ angeboten, wohingegen Modelle mit 3-5 Megapixel weit drunter lagen. Und die paar Megapixel mehr waren den Preisunterschied nicht wert, der Kunde glaubt aber Highend zu bekommen und darf somit mehr bezahlen. Sony wird da ebenfalls kein Potenzial verschenken! ;)

:lol2:

wenn iwata gesagt hat, dass die justierung und der einbau von 2 vga kameras teurer ist als die beiden kameras zusammen, sollte sich manch einer mal überlegen welche technischer rückstand drin steckt.

bisauf das 3d-feature rechtfertigt einfach nichts 250 euro....

....achja es ist ein nintendo 3ds :kruemel:

Ich dichte nichts dazu.
pass auf..................

Rolyet schrieb:
Dann weis ich nicht, wieso du Nintendo etwas vorwirfst, was Sony doch selbst macht. xD

Ein Paradebeispiel was du dir alles dazudichtest xD

Rolyet schrieb:
Warts ab. Wenn man "gute" Hardware verbaut hat, die vielleicht nichtmal viel kostet, wird man das den Kunden trotzdem teuer zu stehen kommen lassen. Früher wurden Kameras, die 10 Megapixel hatten (was ja nichtmal die Qualität des Bildes verbessert) auch für 300-400€ angeboten, wohingegen Modelle mit 3-5 Megapixel weit drunter lagen. Und die paar Megapixel mehr waren den Preisunterschied nicht wert, der Kunde glaubt aber Highend zu bekommen und darf somit mehr bezahlen. Sony wird da ebenfalls kein Potenzial verschenken! ;)

Brauch ich nicht warten. Am besten ist es wenn der Kunde sich selbst die Hardware teuer zusammendichtet :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom