Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
So einen Automatismus wird es nicht geben. Genausowenig wie die PSP2 auch nur annähernd so leistungsfähig sein wird wie die Ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wirklich möglich wäre die Spiele sowohl auf der PS3 als auf der PSP zu spielen wäre das schon ne coole sache. Aber das Ganze könnte auch nach hinten los gehen und es wird noch weniger Software für die PSP verkauft. Oder muss ich mir dann Uncharted sowohl für die Ps3 alsauch für die PSP2 holen?
Ne mußt du nicht wenn sie es mit Remoteplay und Screenstreaming verwirklichen.
Nur die PS3 läuft dabei dann immer gleichzeitig mit der PSP2.
Wenn es wirklich möglich wäre die Spiele sowohl auf der PS3 als auf der PSP zu spielen wäre das schon ne coole sache. Aber das Ganze könnte auch nach hinten los gehen und es wird noch weniger Software für die PSP verkauft. Oder muss ich mir dann Uncharted sowohl für die Ps3 alsauch für die PSP2 holen?
Aber... wozu? Warum willst du PSP2 spielen, wenn die PS3 läuft?
Zum mal eben schnell auf's Klo gehen?![]()
Joa, musst du. Du kannst dir sehr sicher sein, dass Uncharted jetzt dann auf PS3 und PSP2 fortgesetzt wird. Genauso KillZone und God of War. Eigentlich jedes Franchise :dizzy2:
Es wird auf alle Fälle interessant, wie Sony den 3DS ausstechen will. Kurz vor dem 3DS-Launch die PSP2 zu zeigen, die Ende des Jahres kommt, ist schon eine Art Kampfansage.
Im Urlaub zum Beispiel. Damit ich mir erspare die PS3 mitzunehmen aber dennoch Elder Scroll 5 weiterspielen kann wenn es regnet :v:
Wäre ja nur ein cooles Feature
Naja, wenn du meinst
Trauma Center ?
Cooking Mama ?
Braintraining ?
New Super Mario Bros?
Mario Kart?
Phönix Wright?
Inazuma Eleven?
Metroid Prime Hunters?
Animal Crossing?
Another Code?
Warioware?
PSP2 die Power einer PS3
Die so ein Gerücht gabs erst vor ein paar Monaten schon mal, damals war es:
"3DS hat die Power von HD Konsolen".
Später wurde bekannt das es sich dabei um ein Missverständnis handelte und man eigentlich sagen wollte das der 3DS bestimmte Effekte gleich gut beherrscht wie die beiden HD Konsolen resp. sogar ein paar neue mit bringt.
Ist doch immer wieder das selbe Enwtikler A sagt das er mit der PSP2 gewisse Sachen genau so gut realisieren kann wie mit der PS3 und dann kommt Redakteur B:
"WOW PSP2 hat die gleiche HW Power wie die PS3" ;-)
Und alle Fans springen im Kreis und freuen sich![]()
Naja, bei der PSP2 hält sich aber auch noch hartnäckig das Gerücht, das dafür ein Uncharted Ableger erscheint.
Der könnte auch auf einer PSP1 erscheinen![]()
Es ist so, wie SoE es sagt: Das Teil wird nicht einmal ansatzweise (oder in der Theorie... wobei die bei Sony die theoretischen Zahlen gerne strecken) die "Power einer PS3" besitzen. Da raucht dir der Akku in weniger als 10 Minuten davon. Selbst mit den stärksten und modernsten der heutigen Zeit.
Gift für einen Handheld.![]()
Auf jeden Fall hat Sony diesbezüglich weitaus mehr Erfahrung als Nintendo. Wenn es also einer schaffen sollte, dann wohl nur Sony.Ich bin gespannt wie Sony PS3 Grafik + 3D (darauf werden sie garantiert nicht verzichten), Touchscreen und gleichzeitig ne gute Akkuleistung bieten wollen...![]()