3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ansonsten müssten wir das PSP Lineup zum Japan Release mit dem des 3DS in Japan vergleichen und da würde die PSP sicherlich kein bisschen besser aussehen.

hab ich auch nie behauptet

Also wenn du dann schon was vergleichen willst auf diese Art und Weise, sei fair und geb dem 3DS auch einen Monat nach dem EU-Release.

mach ich doch >_< ich sagte doch ich warte auf den eu launch bevor ich das line up komplett zerlege,und ja launch heisst für mich auch nicht tag 1 sondern alles was in den ersten 1-2 monaten nach launch tag erscheint,ich glaub zwar trotzdem nicht das weder mgs,noch resi,noch doa,noch oot,noch icarus bis dahin erscheinen aber wer weiss

mach ich doch >_< ich sagte doch ich warte auf den eu launch bevor ich das line up komplett zerlege,und ja launch heisst für mich auch nicht tag 1 sondern alles was in den ersten 1-2 monaten nach launch tag erscheint,ich glaub zwar trotzdem nicht das weder mgs,noch resi,noch doa,noch oot,noch icarus bis dahin erscheinen aber wer weiss
DoA wird schon mal nach einem Monat in Japan erscheinen. Könnte also sein, dass es hierzulande direkt zum Launch kommt. Ähnliches gilt für OoT, worauf man sicher nicht lange warten muss. Icarus kommt wie gesagt im Sommer, MGS dauert sicher noch 'ne Weile.

Naja, wenn also du also noch Spiele 2 Monate nach einem Release mit ins Releaselineup aufnimmst, dann ist das Japan LineUp, so wie es bisher gelistet ist, natürlich auch noch nicht komplett und dürfte nach 2 Monaten um einiges besser aussehen. Also besteht noch kein Grund dafür, das Japan LineUp förmlich in der Luft zu zerreißen. :)

hab ich auch nie behauptet

Nur zur Ergänzung Calvns: MGS war nie als Spiel für den Launchzeitraum angekündigt, wir haben noch nichtmal etwas zum Spiel gesehen, die Demo war ne Demo, mehr wohl nicht ;) Der Rest bringt nichts und taugt nicht zur Diskussion, klar kann der ein oder andere Titel verschoben werden, aber das ist immer so.

[video=youtube;SFWPM5XrzIk]http://www.youtube.com/watch?v=SFWPM5XrzIk[/video]

Aber hey, nichts was die PSP nicht auch könnte :kruemel:

Wegen der Akku Laufzeit: Ich hoffe ja seit Jahren schon, dass es durch die Autoindustrie und die Entwicklung von leistungsstarken Akkus für Elektromotoren endlich mal richtigen Input nach vorne gibt.
Kann ja nicht sein, dass man sein iPhone jeden Tag an die Steckdose hängen muss. :ugly:

Square Enix freut sich auf Leistungssteigerung bei PSP2

Takamasa Shiba, Produzent bei Square Enix, hat sich jüngst zur PlayStation Portable 2 geäußert. "Es gibt viele Dinge über die ich mich in Bezug auf die PSP2 freue.", so Shiba. "Aber ich interessiere mich mehr für Hardware Spezifikationen als für einzigartige Features. (...) Wenn etwas zu einzigartig ist, dann ist es schwer dafür Games zu machen. Daher schaue ich hauptsächlich auf Leistungssteigerungen bei der Hardware." Noch ist die PlayStation Portable 2 von Sony nicht offiziell angekündigt worden, allerdings gibt es bereits zahlreiche Entwickler, die behaupten Entwickler-Kits dafür zu haben. Mit einer Veröffentlichung des PSP-Nachfolgers wird Ende diesen Jahres gerechnet.

Quelle: Link

Bin schon gespannt wie sich das bei den Games dann bemerkbar macht.
Ich wäre schon sehr angetan, wenn eine Elderscroll oder Red Dead Redemption auch auf der PSP2 möglich wäre.

Wenn ich mir anschaue wie lange SE für Titel wie Agito auf der PSP braucht - will ich nicht wissen wann die ersten PSP 2 Titel erscheinen ;-)

als ob SE nur bei PSP Titeln so langsam wäre *hust* Final Fantasy *hust* :ugly:

Stimmt - DQ9 hat sich auch en "bissel" verschoben xD
Trotzdem interessante Aussage - bin gespannt was sie für die PSP 2 in der Pipeline haben werden. Hmmm.... hoffentlich exklusive Geschichten und keine Multiports von Ps360 Spielen.

ich sags dir: die spiele sehen besser aus. ;)

Denke ich auch. ;)

Aber ich erhoffe mir mehr Games in Richtung eines Fallout 3 die sehr Speicherintensiv sind.

@Amuro

Die Akkuzeit wird ähnlich wie beim 3DS im 3D-Modus betragen also ca. 6 Stunden
Da mach ich mir keine Sorgen.

@Sasuke
Ein Remake von Final Fantasy 7. (Ist aber noch geheim ;))

@Amuro

Die Akkuzeit wird ähnlich wie beim 3DS im 3D-Modus betragen also ca. 6 Stunden
na dann bin ich mal gespannt, ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen ;)

@Sasuke
Ein Remake von Final Fantasy 7. (Ist aber noch geheim ;))
jo, für 3DS - aber erstmal kümmert sich SE um FF5+6 für den 3DS, da hat SE ja schon ein wenig mit geteasert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom