Strafkrieg
Gesperrt
Daran sieht man nur wer eine PSP hat und wer nicht.dann sieht man ganz gut, dass man auf solche Durchschnittsangaben vom Entwickler nicht viel geben kann - ist doch gut für den 3DS, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran sieht man nur wer eine PSP hat und wer nicht.dann sieht man ganz gut, dass man auf solche Durchschnittsangaben vom Entwickler nicht viel geben kann - ist doch gut für den 3DS, oder?

Daran sieht man nur wer eine PSP hat und wer nicht.![]()

Dann hat man die betrogen beim Kauf, jede andere Erklärung wäre unerfreulich für dich.keine Sorge, ich habe auch eine und kann bestätigen, dass der Akku bei Spielen keine 5 Stunden gehalten hat
das war allerdings eine Fat

Dann hat man die betrogen beim Kauf, jede andere Erklärung wäre unerfreulich für dich.![]()

nö - bin ja nicht der einzige mit dieser Erfahrung![]()

Da du und ich und die anderen aber nicht einer diversen Fraktion angehören, sind wir unglaubwürdig, fertig. Bei ihm hält der Akku 6 Stunden und das wahrscheinlich sogar bei einer guten Helligkeit und voll aufgedrehtem Sound, was sollen wir noch dagegen noch sagen können?![]()

Andersrum passt der Schuh.ach ja, stimmt...verdammt![]()

also meine PSP Go läuft wenn ich spiele locker 6 Stunden (genauso bei Videos) --> Helligkeit und Sound voll aufgedreht![]()
Andersrum passt der Schuh.![]()

Weil 5 Leute mir das sagen soll sich meine Akkulaufzeit ändern? Findest du das logisch?Klar, du verdrehst echt immer alle Aussagen. Habs Gefühl hier mit Darji zu reden, das "^^" Smily haste ja auch schon oft genug benutzt...
Dir sagen 5 Leute "Bei mir sind 4 Stunden Laufzeit", aber DU hast recht. Alles klar... Verblendet hoch 10![]()

Weil 5 Leute mir das sagen soll sich meine Akkulaufzeit ändern? Findest du das logisch?![]()

..Mann, wo nimmst du nur die Zeit her, dass alles zu schreiben? Und wie du auf jede Zeile meines Postes eingehst...Hammer hart![]()

zugegeben: ich schalt den WLAN Schalter aus...aber warum sollt ich ihn auch einschalten?

Keine Ahnung, frag das mal die Leute die sagen, dass man das beim 3DS machen muss![]()

Mein gelber GameBoy von 95 schafft 35Stunden. Mit 4 AA Batterien![]()