3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö - bin ja nicht der einzige mit dieser Erfahrung ;)

Da du und ich und die anderen aber nicht einer diversen Fraktion angehören, sind wir unglaubwürdig, fertig. Bei ihm hält der Akku 6 Stunden und das wahrscheinlich sogar bei einer guten Helligkeit und voll aufgedrehtem Sound, was sollen wir noch dagegen noch sagen können? ;)

Da du und ich und die anderen aber nicht einer diversen Fraktion angehören, sind wir unglaubwürdig, fertig. Bei ihm hält der Akku 6 Stunden und das wahrscheinlich sogar bei einer guten Helligkeit und voll aufgedrehtem Sound, was sollen wir noch dagegen noch sagen können? ;)

ach ja, stimmt...verdammt :ugly:

Also ich weiß ja nicht was ihr für PSPs habt aber ich nutze meine laufend um meine Autobatterie aufzuladen.
Ich hab mir auch gleich eine zweite gekauft und benutze diese jetzt als Stromkasten, seitdem zahle ich keine Stromrechnung mehr.
Alle paar Jahre muss man sie zwar aufladen, aber die Power des PSP Akkus ist so groß, das sie sich locker mit ihrer verbleibenden Energie selbst aufladen kann :nix:

Andersrum passt der Schuh. ;)

Klar, du verdrehst echt immer alle Aussagen. Habs Gefühl hier mit Darji zu reden, das "^^" Smily haste ja auch schon oft genug benutzt... xD

Dir sagen 5 Leute "Bei mir sind 4 Stunden Laufzeit", aber DU hast recht. Alles klar... Verblendet hoch 10 xD

Klar, du verdrehst echt immer alle Aussagen. Habs Gefühl hier mit Darji zu reden, das "^^" Smily haste ja auch schon oft genug benutzt... xD

Dir sagen 5 Leute "Bei mir sind 4 Stunden Laufzeit", aber DU hast recht. Alles klar... Verblendet hoch 10 xD
Weil 5 Leute mir das sagen soll sich meine Akkulaufzeit ändern? Findest du das logisch? xD

also mein Akku meiner PSP (3000) hält auch locker über 5-6h :nix:

zugegeben: ich schalt den WLAN Schalter aus...aber warum sollt ich ihn auch einschalten?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo ich die ganzen negativ punkte bei dem ersten model des 3DS kenne,
werde ich erstmal auf die PSP2 warten .......und dann entscheiden !

wenn sony auch 40-50 für ein spiel verlangt, bin ich erst in 1-2 jahren mit dabei.

eben. warten wir mal ab was die PSP2 an akkulaufzeit hat. ich find zwar 3-5h zu wenig, sei es psp 3ds oder iphone, aber irgendwie scheint das ja eh ein abwärtstrend zu sein, der heutzutage kaum noch abschreckend wirkt.

deswegen bin ich mal gespannt was da über die psp2 gesagt wird. denn den 3ds mit der psp1 zu vergleichen naja. wie gesagt was das angeht is der ur alt gameboy immernoch king ; -3 denn wie ich das einschätze wird die psp2 akkulaufzeit maximal die des 3ds erreichen, aber das ist jetzt mehr glaskugel : D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom