3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red dich nicht raus. Man kann die Wette auch so gestalten, das man einfach nichtmehr posten darf, wenn man verloren hat. Fertig. Muss ja nichts zwangsläufig bannen sein. Also bist du bereit eine Wette mit ihm einzugehen? Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, dürftest du ja nichts zu befürchten haben!

Mal ganz davon abgesehen das du auf meine argumentativen Beiträge noch garnicht weiter eingegangen bist (mir ist schon klar, wieso nicht). Das du auch einfach Textstellen mit Argumenten gegen dich weglässt und damit die texte anderer aus dem Kontext reißt, spricht auch nicht gerade für einen tollen Stil deinerseits. Aber so ist man es ja von dir gewohnt. :smile5:
Du kannst die Wörter nicht einfach umdefinieren, so weit kommt es noch. xD

Du kannst die Wörter nicht einfach umdefinieren, so weit kommt es noch. xD

Das ist keine umdefinierung. Ich sage ja nicht das du gebannt werden sollst. Mach einfach eine Wette mit PeterGerri wo als Wetteinsetz gilt "Der Verlierer darf auf CW nichtmehr posten". Wir können es natürlich auch so machen, das du nichtmehr im WAR Bereichen posten darfst, sofern du deine Wettschulden wie Ehrenschulden behandelst und die Bedingungen einhälst, falls du verlierst. Aber wie gesagt, da du ja so von dir überzeugt bist, kannst du die Wette ja problemlos starten, dann dürfte ja, wenn du Recht behälst, PeterGerri nichtmehr im WAR Bereich posten oder garnichtmehr auf CW; je nachdem was ihr als Wetteinsatz vorschlagt.

Oder hast du schiss? :smile5:

Von Permban war die Rede, zwar nicht von dir aber du hast dich da eingeklinkt. ^^

Ich bin mir sicher das PeterGerri auch mit meinem Vorschlag zufrieden wäre, mach dir da mal keine Sorgen! :smile5:

Also, wie schauts? Ich gehe davon aus, wenn PeterGerri mit meinem Vorschlag einverstanden ist, das du dann beriet bist diese Wette einzugehen? :lol2:

Klar hat er Schiss^^ Er weiß ja selber wasn fürn Müll er schreibt.

Darauf werden jetzt aber nix als Ausreden folgen, also spar dir die Mühe Roylet^^

Ich weis, aber ich finde es lustig wie er sich windet und rausredet. xD

Ich finde man könnte Permbann als Wetteinsatz auch mal als Ausnahme gelten lassen :v: ;)

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr zurück zum Thema kommen sollte, eure wette könnt ihr gerne im Wettthread noch ausdiskutieren

Persönlich werden weil es argumentativ nicht reicht. War ja zu erwarten. ;)

Geh lieber hier drauf ein:

Ich bin mir sicher das PeterGerri auch mit meinem Vorschlag zufrieden wäre, mach dir da mal keine Sorgen! :smile5:

Also, wie schauts? Ich gehe davon aus, wenn PeterGerri mit meinem Vorschlag einverstanden ist, das du dann beriet bist diese Wette einzugehen? :lol2:

@Draygon: Sorry, aber er behindert diese Diskussion nun schon seit mehreren Seiten und wurde von Calvin auch daraufhingewiesen dass das kein guter Stil ist den er an den Tag legt. Wenn er schon meint andere beschuldigen zu müssen das sie "Mutmaßungen von sich geben" und er seine Aussagen als "Fakt" abstempelt, dann sollte er auch die Eier in der Hose haben auf so eine Wette einzugehen.

Nicht nur das er der Diskussion nicht förderlich ist, nein, er lässt mich Absicht Textstellen weg oder ignoriert argumentativ gut gestaltete Absätze die er nicht widerlegen kann und stört dadurch noch umso mehr. Ich wäre ja schon dafür für ein solch provokantes Verhalten Verwarnungen auszusprechen...!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird dich beim 3DS ablaufe wie überall anders auch:
Ein paar Leute werden behaupten er funktioniere gar nicht, selbst bei den ruhigsten Zugfahrten und ein paar andere werden behaupten sie können sogar wärend dem joggen den 3D Effekt genießen ;)
Dann wird sich jeder noch auf seine persönliche Erfahrung berufen und keiner wird sich an irgendwelche Wetten halten, wollen wir wetten? :ugly:

Ach ich dachte du findest das lustig?

Tue ich ja irgendwo auch. Nur andere eben nicht und habe Draygon nur meine Beweggründe genannt wieso ich auf die Wette baharre, auf die StrafKrieg sich nicht einlässt. Und er scheint ja nicht sonderlich von seinen Argumenten gegen den 3DS überzeugt zu sein, wenn er eine solch simple Wette nichtmal eingehen will und sich sogar noch rausredet von wegen man würde ihm die Wörter verdrehen oder umdefinieren. Echt peinlich, ich würde mich als Sony fremdschämen für so jemanden... Wobei, wenn sogar Leute wie JD noch von ihrer eigenen Fraktion bekräftigt werden, dann brauch einen nichtsmehr wundern... :lol:

Naja, kehren wir zum Thema zurück, vielleicht mal abseits von StrafKrieg und Co

Glaubt ihr die PSP2 wird auch nen 3D Screen besitzen? Ich geh ja mal stark davon aus, vorallem nach der CES Präsentation wird das ja sogar noch bekräftigt.

Allgemein stell ich mir die Frage inwiefern Sony mal was neues machen wird, statt immer das, was es schon auf dem Markt gibt (im Gamingbereich natürlich, im Multimediabereich konkuriert Nintendo ja nicht wirklich mit). Ich denke Sony wird nen Touchscreen, 2 Joysticks und 3D bieten, eben das selbe wie beim 3DS, bis auf den zweiten Joystick.... Ansonsten das übliche Multimedia blabla was dann beim Kunden eh wieder nicht toll ankommt, wie bei der PSP eben.

Was ich allerdings für Sony hoffe ist, das sie NICHT auf Download Only setzen wie bei der PSP Go, das wäre imo ein fataler Fehler und eigentlich das Aus für Sony im HH Beriech, zumindest für die Gen gegen den 3DS. LineUp technisch bin ich aber echt mal gespannt was dann die PSP2 bietet, sofern der 3DS super läuft (davon gehe ich aber mal stark aus).

Zuletzt bearbeitet:
Es wird dich beim 3DS ablaufe wie überall anders auch:
Ein paar Leute werden behaupten er funktioniere gar nicht, selbst bei den ruhigsten Zugfahrten und ein paar andere werden behaupten sie können sogar wärend dem joggen den 3D Effekt genießen ;)
Dann wird sich jeder noch auf seine persönliche Erfahrung berufen und keiner wird sich an irgendwelche Wetten halten, wollen wir wetten? :ugly:
Da ich 3DS-Launchkäufer sein werde und Strafkrieg sicher nicht, wäre ich in dieser Wettfrage natürlich von uns beiden der zuverlässigere Sachverständige. Davon abgesehen geht es nur darum, die bewusste Aussage von ihm zu widerlegen: dass der 3DS mit eingeschaltetem 3D in Bussen und Autos nicht funktionieren würde. Soll heißen: wenn ich oder irgendein anderer 3DS-Besitzer in der Lage wäre, den 3DS mit 3D in Bus und Auto einzuschalten, dann hätte Strafkrieg die Wette bereits verloren.

Aber was soll's, es wird eh nicht dazu kommen. Die "Androhung" der Wette zielte eh nur darauf ab, ihn seine Worte fressen zu lassen, damit wir hier endlich sinnvoll weiterdiskutieren können, und das ist mit seinem Rumgewinde ja schon geschehen. :goodwork:

Was ich mittlerweile krass finde ist,dass Smartphones(fast so groß wie der 3DS) schon mit dualcore prozessoren aufn Markt kommen.

Ich frage mich wie die spiele dann auf den Smartphones aussehen werden

Was ich mittlerweile krass finde ist,dass Smartphones(fast so groß wie der 3DS) schon mit dualcore prozessoren aufn Markt kommen.

Ich frage mich wie die spiele dann auf den Smartphones aussehen werden

Die Frage ist weniger wie die Spiele aussehen werden, sondern wer genug Ressourcen reinballert um die Leistung der Geräte zu nutzen. Leistung haben die kleinen Biester genug, aber Studios müssen immer den kleinsten gemeinsamen Nenner finden, und können nicht für die stärkste Hardware only entwickeln, immerhin benötigen sie auch genügend Abnehmer für ihre Investition. Aber der Markt wird sich entwickeln, Apples Gamecenter, MS Xbox Live WM7 und SE Zeus über Andoid werden ihren Teil dazu betragen. Generell ist der Smartphonemarkt ein sehr schnell wachsener Markt, und an Leistungsfähige Geräte ist relativ günstig über Verträge heranzukommen, zusätzlich kann man jederzeit unterwegs auf eine manigfalltige Auswahl an Games zugreifen, womit die Hemmschwelle vieler Interessenten sinkt.
Und dort wo Interesse besteht, wird sich zwangsläufig eine Käuferschicht bilden, und studios dazu treiben mehr Geld zu investieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom