Ach ich dachte du findest das lustig?
Tue ich ja irgendwo auch. Nur andere eben nicht und habe Draygon nur meine Beweggründe genannt wieso ich auf die Wette baharre, auf die StrafKrieg sich nicht einlässt. Und er scheint ja nicht sonderlich von seinen Argumenten gegen den 3DS überzeugt zu sein, wenn er eine solch simple Wette nichtmal eingehen will und sich sogar noch rausredet von wegen man würde ihm die Wörter verdrehen oder umdefinieren. Echt peinlich, ich würde mich als Sony fremdschämen für so jemanden... Wobei, wenn sogar Leute wie JD noch von ihrer eigenen Fraktion bekräftigt werden, dann brauch einen nichtsmehr wundern...
Naja, kehren wir zum Thema zurück, vielleicht mal abseits von StrafKrieg und Co
Glaubt ihr die PSP2 wird auch nen 3D Screen besitzen? Ich geh ja mal stark davon aus, vorallem nach der CES Präsentation wird das ja sogar noch bekräftigt.
Allgemein stell ich mir die Frage inwiefern Sony mal was neues machen wird, statt immer das, was es schon auf dem Markt gibt (im Gamingbereich natürlich, im Multimediabereich konkuriert Nintendo ja nicht wirklich mit). Ich denke Sony wird nen Touchscreen, 2 Joysticks und 3D bieten, eben das selbe wie beim 3DS, bis auf den zweiten Joystick.... Ansonsten das übliche Multimedia blabla was dann beim Kunden eh wieder nicht toll ankommt, wie bei der PSP eben.
Was ich allerdings für Sony hoffe ist, das sie NICHT auf Download Only setzen wie bei der PSP Go, das wäre imo ein fataler Fehler und eigentlich das Aus für Sony im HH Beriech, zumindest für die Gen gegen den 3DS. LineUp technisch bin ich aber echt mal gespannt was dann die PSP2 bietet, sofern der 3DS super läuft (davon gehe ich aber mal stark aus).