3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Logik könnte man auch alle deine Kommentare ersatzlos streichen und trotzdem postest du hier. Aber schön zu sehen, wie nach jedem noch so dünnen Strohhalm gegriffen werden muss, um den 3DS schlechtzureden. Ein gutes Zeichen.
Schön, offensichtlich kannst du es nicht widerlegen und schreibst stattdessen lustig am Thema vorbei. ^^

wisst ihr, wie sehr sich so ein kleiner bildschirm bewegen muss, damit sich der blickwinkel völlig verändert ? sind die strassen in deutschland wirklich so schlecht ? x)

wisst ihr, wie sehr sich so ein kleiner bildschirm bewegen muss, damit sich der blickwinkel völlig verändert ? sind die strassen in deutschland wirklich so schlecht ? x)
Eine völlige Änderung ist ja nicht nötig, eine kleine reicht völlig. War heute noch mit dem Bus unterwegs, da waren sogar dramatische Änderungen der Blickposition kein Problem. ^^

Sakurais Aussage liest sich aber doch weitaus weniger dramatisch, wie hier schon wieder getan wird.

Es ist natürlich verdächtig, dass man Leuten angeblich bereits bekannte Dinge nochmals in Erinnerung ruft...
... genauso, wie Strafkrieg die Forenregeln wohl nicht kennt, aber jeder davon ausgeht, dass jeder das Zeug auch gelesen und intus hat ^^

:v:

Nö, keine Ahnung, was daran dramatisch sein soll?
Es ist genauso ein Hinweis, wie man nicht direkt im Sonnenlicht spielen sollte, da es zu stark spiegelt.

Jedes Handheld draußen nicht nutzbar, confirmed? :aehja:

Könnte natürlich auch sein, dass sich Masahiro Sakurai das aus den Fingern gesogen hat um Nintendo zu ärgern. :ugly:

Selbst TKX hat geschrieben das es super funktioniert.
Wieso sollte er lügen? Und auch viele andere hat den 3DS schon in der Hand,und sie behaupten genau das selbe.
Was Sakurai sagte ist nix wieder als ein kleiner Tipp,mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst TKX hat geschrieben das es super funktioniert.
Wieso sollte er lügen? Und auch viele andere hat den 3DS schon in der Hand,und sie behaupten genau das selbe.
Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht funktioniert. Habe nur darauf hingewiesen, dass es im mobilen Einsatz Probleme damit gibt. ^^

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht funktioniert. Habe nur darauf hingewiesen, dass es im mobilen Einsatz Probleme damit gibt. ^^

Das war den Leuten aber hoffentlich auch vorher klar :)

Nur dürfte der Toleranzraum für Bewegungen dementsprechend groß sein.
Auf einer wackeligen Fahrt voller Schlaglöcher oder auf der Achterbahn wird's nicht so recht klappen... aber da kann man mit gar keinem Gerät irgendwas machen, in so einer Lage :smile5:

Und wenn alle Stricke reißen -> 3D aus und gut ist.

So macht der 3DS natürlich Sinn, das Hauptfeature ausschalten zum spielen. ;)

Das Hauptfeature des 3DS ist noch immer der Knopf mit dem man das Teil einschaltet :v:
Und vielleicht danach noch die Software, die auf dem Teil läuft.

Kann schon verstehen, was du meinst... Aber wie gesagt: Das einzige, was Sakurai gemeint hat, war, dass man das Teil besser ruhig halten sollte.
Wer die Technologie dahinter kennt, wusste das halt auch vorher schon. Kein größerer Grund zum Aufregen :v:

Für mich ist eher das Problem gegeben, dass das Teil tatsächlich auch Motion-Control beherrscht.
Das widerspricht dem 3D-Feature eigentlich... keine Ahnung, wie und ob sie das auflösen werden!

Das Hauptfeature des 3DS ist noch immer der Knopf mit dem man das Teil einschaltet :v:
Und vielleicht danach noch die Software, die auf dem Teil läuft.

Kann schon verstehen, was du meinst... Aber wie gesagt: Das einzige, was Sakurai gemeint hat, war, dass man das Teil besser ruhig halten sollte.
Wer die Technologie dahinter kennt, wusste das halt auch vorher schon. Kein größerer Grund zum Aufregen :v:

Für mich ist eher das Problem gegeben, dass das Teil tatsächlich auch Motion-Control beherrscht.
Das widerspricht dem 3D-Feature eigentlich... keine Ahnung, wie und ob sie das auflösen werden!
Natürlich war es klar, trotzdem sollte man es nicht ignorieren. Motion-Control wird wohl nur ohne 3D laufen, wüsste nicht wie das sonst zu realisieren wäre. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom