wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Selbstverständlich. Warum sollte man ihn ignorieren?Wird der zweite Screen bei den beiden DS-Versionen dazu gerechnet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich. Warum sollte man ihn ignorieren?Wird der zweite Screen bei den beiden DS-Versionen dazu gerechnet?
Ja, zehnzeichen :aehja:Wird der zweite Screen bei den beiden DS-Versionen dazu gerechnet?
Selbstverständlich. Warum sollte man ihn ignorieren?
psp hat 36% mehr auflösung als der 3ds,der 3ds hat 26% weniger auflösung als psp,beide zahlen sind richtig,ist lediglich ne sache der auslegung,da ich sony fanboy bin runde ich halt auf "knapp 40%" auf,aber es bleibt trotzdem ne tatsache![]()
Und trotzdem hat der 3DS 800x240 effektive Auflösung für den 3D-Effekt, die man ihm dann dank der Tiefe auch deutlich ansieht.
Warum sollen die effektiven 400*240 Pixel eigentlich mager sein? Ist doch für diese Bildschirmgröße vollkommen ausreichend. Und dass 3D plötzlich nur noch ein Gimmick sein soll, ist ja nur ein ziemlich müder Witz.

Warum sollen die effektiven 400*240 Pixel eigentlich mager sein? Ist doch für diese Bildschirmgröße vollkommen ausreichend.
Sony kann meinetwegen wieder voll auf Über-Technik setzen. Mir wird das jedoch nicht mehr reichen, um die PSP2 für mich reizvoll zu machen.
hatschi schrieb:Allzu viel Sinn macht die Technikdebatte aber ohnehin nicht, wenn ich mir die Spieleversorgung der PSP gegenüber dem 3DS und selbst dem DS für 2011 angucke. Da hat die PSP nix mehr zu melden.
Hab ich das irgendwo geschrieben? Bitte mehr lesen, weniger interpretieren. Denn genau mit dem Line-up wird selbstverständlich meine Entscheidung für oder gegen die PSP2 fallen, nicht mit der Auflösung ihres Displays.ich vergass,natürlich wird die psp2 keine tollen games haben,die entwickeln ja alle exklusiv für 3ds :rofl:
ich vergass,natürlich wird die psp2 keine tollen games haben,die entwickeln ja alle exklusiv für 3ds :rofl:

@McBain: Bevor du noch einmal von einer effektiven Auflösung von 400x240 beim 3DS Topscreen sprichst, nimm erstmal Stellung zu meinen Posts. Diese Beratungsresistenz sucht ja seinesgleichen...
Wenn die PSP2 sich nicht verkauft, weil sie dank Über-Technik zu teuer ist und Sony die Hardware-Probleme nicht in den Griff bekommt, dann ganz bestimmt.
Zum Beispiel die Tatsache, dass der 3DS-Topscreen eine Auflösung von 800*240 und nicht von 400*240 hat. Eine Tatsache, die sich schlicht nicht leugnen lässt. Wer wissen will weshalb soll sich die Posts von mir auf den letzten beiden Seiten anschauen. Ende der Diskussion...

ich vergass,natürlich wird die psp2 keine tollen games haben,die entwickeln ja alle exklusiv für 3ds :rofl:
ich weiss du hast riesige freude dran das psp line up mit haltlosen äusserungen zu bashen,jedes jahr aufs neue...aber 2011,wirklich?wo direkt im ersten quartal tactics ogre,3rd birthday und dissidia 2 erscheinen?