3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die DC war mindestens um einer Gen ihrer Zeit voraus. Das muss man ihr anrechnen. Leider ging sie echt durch SEGAs eigener Schuld und dem CD-Laufwerk in die Brüche.

und PS: Hört auf Mailenstein, in Sachen Zelda hat er da schon Ahnung.

Wieso, hat er es programmiert?

...in erster Linie höre ich auf meinen Geschmack :goodwork:

marketing hat sony drauf, denn wenn man sich mal anschaut wie die move, wii spots ablaufen, kann man sehen nintendo kommt da nicht ran. ist sowieso geschmackssache.
gott, wie der 3ds gehypt wird - aber warum?
ich glaube dieses mal wird nintendo auf die schnauze fliegen?

warum?

weil sony der erste richtige konkurrent auf dem hh markt ist und einfach sehr gute software macht.
sie haben viel gelernt im hh markt mit der psp . mit der psp 2 werden sie boden gut machen und nintendo den hh marktführerschaft entreißen, kann ja sein das ihr alle 3ds verblendet seid, aber seid euch nicht zu sicher.

nintendo hat zwar viele marken, aber insgesamt sind sonys marken doch beliebter, sony hat sich halt in letter zeit eher der ps3 zugewandt.
deswegen sind die auf der psp untergegangen, aber wenn sie die aufmerksamkeit kriegen, kann mario & co einpacken.

marketing hat sony drauf, denn wenn man sich mal anschaut wie die move, wii spots ablaufen, kann man sehen nintendo kommt da nicht ran. ist sowieso geschmackssache.

sorry, aber eher wird Sony pleite gehen, als dass Nintendo im HH Markt (ausgenommen Virtual Boy, aber das ist eine andere Geschichte) "auf die Schnauze fliegt" :ugly:

übrigens erinnert mich der Kommentar an PSP-Release-Zeiten, denn da wurde 1:1 genau das Gleiche behauptet und wir alle wissen wer jetzt den Markt dominiert und wer auf die Schnauze geflogen ist

warum?

weil sony der erste richtige konkurrent auf dem hh markt ist und einfach sehr gute software macht.
sie haben viel gelernt im hh markt mit der psp . mit der psp 2 werden sie boden gut machen und nintendo den hh marktführerschaft entreißen, kann ja sein das ihr alle 3ds verblendet seid, aber seid euch nicht zu sicher.

nintendo hat zwar viele marken, aber insgesamt sind sonys marken doch beliebter, sony hat sich halt in letter zeit eher der ps3 zugewandt.
deswegen sind die auf der psp untergegangen, aber wenn sie die aufmerksamkeit kriegen, kann mario & co einpacken.

Hmm...gab schon bessere Sony Trolle als Dich :oops:

Aber zum Marketing, wenn Nintendo eines diese Gen bewiesen hat ist es das Nintendo dieses Handwerk besser beherrscht hat als Sony. Das sieht alleine ein Blinder am Erfolg der beiden Konsolen. Ob es jetzt für die jeweilige Qualität spricht ist eine andere Sache aber das Marketing hat mehr gerissen als Sonys.

warum?

Wie geil ist das denn... :lol:

Welche Sony-Marken denn?

http://www.vgchartz.com/worldtotals...ole=&genre=&minSales=0&results=100&sort=Total

Wow. Unfassbar. Sony ist der beste Software-Entwickler aller Zeiten!!!

Und hey... wer sonst hat es im letzten Jahrhundert geschaft, aus einer Fast-Monopol-Stellung auf den letzten Platz abzurutschen.

Aber du hast Recht: Die Move-Werbungen sind die Spitze der menschlichen Zivilisation. Ich kann nicht verstehen, wie man ohne Dildo überhaupt leben kann!

Und hey... wer sonst hat es im letzten Jahrhundert geschaft, aus einer Fast-Monopol-Stellung auf den letzten Platz abzurutschen.

Im letzten Jahrhundert war das z.B. Nintendo :P Dieses Jahrhundert war's dann Sony.

Ich würde auf boahTaifun an eurer Stelle nicht eingehen... das sind die uninspiriertesten und schlechtesten Bashes, die ich je gelesen habe. Und das von nem Neuling... der will eh nur Aufmerksamkeit, wenn er denn nicht sowieso nur ein Doppelacc für's Bashen ist.

Tolle Argumentation, fällt dir nix besseres ein, und wenn er neu ist, es ist seine Meinung, deine Beschuldigungen kannst dir sonstwohin stecken, du Newbie.

war klar das ein Fanboy einen anderen Fanboy verteidigt auch wenn die Sachlage offensichtlich ist :kruemel:

Btt. zum Thema: Hoffe das die PSP2 das Remote Play auf eine neue Stufe bringt, soll heissen wenn man seine PS3 als Cloud benutzen könnte um alle Inhalte zu streamen (auch Games) wäre das ein noch besserer Pluspunkt als die eh bessere Grafik als beim 3DS :D

war klar das ein Fanboy einen anderen Fanboy verteidigt auch wenn die Sachlage offensichtlich ist :kruemel:

xD...dann schau dir mal an, was nach meinem Comment hier passiert ist. Da sind direkt mal mind. 4 FanBoy User auf mich gehetzt...:rofl: Aber der war gut. :)

Das dumme ist ja, das der neue garkeine Argumentation gebracht hat. Einfach zu behaupten "Sonys Marketing wischt mit Nintendos en Boden auf" ist eine recht lächerliche Behauptung, wenn man die Erfolge beider Konzerne mit ihrem Marketing anschaut. Auch die neue Werbung von Move ist viel zu hektisch. Ist zwar cool und modern, aber von Move sieht man fast nichts. Einfach nur viele Special Effekte. Und das, was an Move ja überzeugen soll, sind ja eben die Funktionen und nicht die leuchtende Kugel...

Und das Sony in der nächsten HH-Gen Nintendo den ersten Platz wegnehmen soll, ist ebenfalls ziemlich - da unbegründet - schwach von ihm. Vorallem, wenn die PSP2 wirklich mit Handyfunktionen kommt, kombiniert Sony das NGage Debakel mit PSP Debakel in einem... Denn mit diesem Konzept hat Sony nicht nur den 3DS als Konkurenz, sondern auch das IPhone und mit diesem Manko könnte Sony übelst auf die Fresse fallen. Wie gesagt, ich rede hier von KÖNNTE. Wenn Sony das Marketing gezielt und gut setzt und die Funktionen und die Leistung mehr Überzeugen als 3DS+IPhone, kann da durchaus was passieren. Aber dfann stellt sich wieder folgende Frage: Wenn Sony es schafft mehr Leistung und mehr/bessere Funktionen als 3DS+IPhone zusammen zu haben, wieviel soll das dann wieder kosten? Ich persönlich habe keine Lust 400-500€ für ein Gerät, was ich hauptsächlich als Handheld nutzen möchte, zu zahlen.

rwa: die psp stampft den ds ein!!!!1elf
x user sind anderer meinung.
rwa: fanboys!

Da haben wa schon einen. xD

Kaum hab ich's gesagt, sind se' schon da. Mensch!

Edit: hahahaha...als ging es um PSP Vs. DS...Mann, Mann. Traurig.

Ist bei euch auch so nen krasser Schneesturm? :S

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wa schon einen. xD

Kaum hab ich's gesagt, sind se' schon da. Mensch!

Er hat aber recht. Von diversen Sonys hier kommen garkeine Argumente, lediglich offensichtliche Behauptungen ohne irgendein Versuch da Argumente mit dran zu hängen.

Aber wenn wir schon auf dem Niveau sind:

3DS bombt PSP2 sowas von weg alter, voll KRASS man! :awesome:

Er hat aber recht. Von diversen Sonys hier kommen garkeine Argumente, lediglich offensichtliche Behauptungen ohne irgendein Versuch da Argumente mit dran zu hängen.

Aber wenn wir schon auf dem Niveau sind:

3DS bombt PSP2 sowas von weg alter, voll KRASS man! :awesome:

On man gar keine kommen o. ein Text mit über 10.000 Zeichen aber ohne Inhalt...wo ist der Unterschied? :v:

Andersherum wird natürlich ein Schuh draus, und wer was dagegen sagt ist ein verblendeter Fanboy. :uglyclap:

ich habe nie gesagt, dass die psp2 tot ist und ich habe auch seit 2008 nicht mehr gesagt, dass die psp tot ist. und ich wundere mich auch nicht, wenn extreme pro-3ds-fanboys kontra bekommen, aber wenn ich n fanboy bin, weil ich rwa widerspreche, wundere ich mich schon :)

Womit soll man auch argumentieren ohne Ankündigung, ohne Lineup, Specs ect. :lol2: Und dann beschweren sich die N's wenn sie im Warthtread beim "eierlecken" gestört werden. :rofl3:

Ach kommt schon Ladies. Ich mach doch nur Spass...xD

Mir gings damals nur um den krassen unterschied.

RE = WOAR
Rest = :rofl3:

Miles meinte wieder von Inhalt sprechen zu müssen...und dann kam auch noch der Rest... NAAA JAAA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom