3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quatsch sorry

und nochmal quatsch

was für ladezeiten?
und woher nimmste dir die "ahnung" zu bestimmen das features die der DS version offensichtlich fehlen als nicht wichtig einzustufen?

Ich habe kein Spiel aus der Reihe, aber ergo macht es Sinn, dass ein CD-Medium Ladezeiten hat, im Gegensatz zu einem Modul. Oder etwa nicht?

Krass wie den Nintendo Fanaten hier die Argumente ausgehen und sie nur noch am abzicken sind :rofl3:

Wir haben ja immerhin Argumente~

Ich habe kein Spiel aus der Reihe, aber ergo macht es Sinn, dass ein CD-Medium Ladezeiten hat, im Gegensatz zu einem Modul. Oder etwa nicht?
Tja deine Annahme aber leider fail

Nicht jedes PSP Spiel hat Ladezeiten

und ja die Sprachausgabe trägt nunmal zum Humor bei (kommt halt nicht so rüber nur mit Text)

Von dir les ich immer nur "for the lulz" und "was ich spiele > all PERIOD" :rofl3:
Dass du jetzt über Ladezeiten von Spielen sprichst, von denen du keinen einzigen Teil auch nur mal angespielt hast setzt dem ganzen die Krone auf :rofl4:

franziskatiskb.gif

Mein Fehler, dass ich übersehen habe, dass die Reihe hauptsächlich aus 2D-Sprites besteht. Nevertheless trage ich mehr zum Thema bei, als du es jemals hier getan hast.

bei disgaea am ds hätte ich liebend gerne ne sprachausgabe gehabt, vor allem schon deshalb, weil suikoden tierkreis auch massenhaft echte dialoge und videos hatte :-|

außerdem gibts auf der psp auch disgaea 2 ..^^°

Mein Fehler, dass ich übersehen habe, dass die Reihe hauptsächlich aus 2D-Sprites besteht. Nevertheless trage ich mehr zum Thema bei, als du es jemals hier getan hast.
Was trägst du denn bei? Du streust Falschinformationen, tätigsts irrsinnige Annahmen die du als Fakt hinstellst und zwingst uns deine kaputte Meinung auf :lol:

Wenn man das Lineup eines Geräts nicht kennt sollte man still sein

Der PSP vorzuwerfen sie hätte kein RPG Lineup im Vergleich zum DS ist nen schlechter Witz den man mal zu Crisis Crap Zeiten bringen konnte

Was trägst du denn bei? Du streust Falschinformationen, tätigsts irrsinnige Annahmen die du als Fakt hinstellst und zwingst uns deine kaputte Meinung auf :lol:

Lügner haben keine Zukunft, Trulla. Mach' am besten einen Abgang, wenn du wirklich nichts zum Thema beitragen kannst.

Wenn man das Lineup eines Geräts nicht kennt sollte man still sein

Der PSP vorzuwerfen sie hätte kein RPG Lineup im Vergleich zum DS ist nen schlechter Witz den man mal zu Crisis Crap Zeiten bringen konnte

Halt mal die Luft an, Che. Im Gegensatz zum DS hat die PSP eben nur ein "normales" Lineup, da kannst bei mir gegen eine Wand argumentieren, wennst du nicht ordentlich lesen kannst.

Es bleibt einem selbst überlassen, was er für ein Lineup eher mag, aber der Durchschnitt bekannterer RPGs ist nun einmal auf dem DS.

Zuletzt bearbeitet:
Lunar, Disgaea, Ys, Persona (1-3), Z.H.P, Crimson Gem Saga, Hexyz Force, Jeanne D' Arc, KH:Birth by Sleep, Valkyria Chronicles 2, Tactics Ogre, The 3rd Birthday, The Legend of Heroes, Cladun

teils sehr gute Spiele, von denen einige aber eher ins Strategiegenre gehören. Vieles ist wieder nur recht zwiespältig beurteilte Ware mit guten 60er, schlechten 70er Wertungen.

Da kann ich locker FF Revenant Wings, FF III, die 2 Final Fantasy Chronicles und FF - 4 Heroes of Light, Suikoden Tierkreis, Valkyrie Profile usw. dagegenhalten.

revenant wings würd ich nirgendwo aufzählen und ich mag das game als strategiemuffel :ugly:
dann eher noch mario and luigi 3.

Halt mal die Luft an, Che. Im Gegensatz zum DS hat die PSP eben nur ein "normales" Lineup, da kannst bei mir gegen eine Wand argumentieren, wennst du nicht ordentlich lesen kannst.

Es bleibt einem selbst überlassen, was er für ein Lineup eher mag, aber der Durchschnitt bekannterer RPGs ist nun einmal auf dem DS.

kannst dich gern so oft selber quoten wie du willst, deswegen stimmts trotzdem nicht sry

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so aggressiv? Es kann jeder nachlesen dass du keinen Plan von der psp und ihrem Lineup hast, da musst du mir hier nicht so blöd ankommen :dizzy:

Falsche Perspektive. Du redest nur über mich, aber nichts brauchbares für den Thread. Anstatt Beispiele zu bringen, versuchst du lediglich mir auf den Senkel zu gehen, was selbst diverse Leute aus der eigenen Fanboy-Reihe besser können, als du.

Wennst du mich wirklich nerven willst, dann kommst du mal wie Che daher und postest ordentlich mit Argumenten. Das war mein letzter Beitrag zu dir, wenn da nicht mehr Inhalt folgt.

Miles schrieb:
aus der eigenen Fanboy-Reihe
Ich hab sowohl einen DS als auch eine PSP, hat also nix mit Fanboy zu tun. Hast du eine psp?

Wennst du mich wirklich nerven willst, dann kommst du mal wie Che daher und postest ordentlich mit Argumenten.
Ich bin dir doch gerade recht gekommen, seine posts hast du ja gekonnt ignoriert :rofl4:

Das war mein letzter Beitrag zu dir, wenn da nicht mehr Inhalt folgt.
Deine Antworten gehen mir am Allerwertesten vorbei, 0 Inhalt verpackt in 4Chan slang :lol:

kannst dich gern so oft selber quoten wie du willst, deswegen stimmts trotzdem nicht sry

Les' ordentlicher. Ich sehe den Fehler mit Disgaea ein, ja, aber ich werde dich bewusst ignorieren, wenn du plötzlich out of place Texte bringst wie "aber du hast gesagt, dass es keine RPGs auf der PSP" gibt, was einfach nur eine Lüge ist. Ich habe das niemals behauptet.

Aber hey, immerhin sind wir uns einige, dass Crisis Core ein Fail ist - ist mal ein Anfang.

Les' ordentlicher. Ich sehe den Fehler mit Disgaea ein, ja, aber ich werde dich bewusst ignorieren, wenn du plötzlich out of place Texte bringst wie "aber du hast gesagt, dass es keine RPGs auf der PSP" gibt, was einfach nur eine Lüge ist. Ich habe das niemals behauptet.

Aber hey, immerhin sind wir uns einige, dass Crisis Core ein Fail ist - ist mal ein Anfang.
nö das hast du nicht behauptet

du behauptest aber das die PSP keinen stich machen würde, was nunmal falsch ist allein wenn man die letzten 2-3 jahre anschaut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom