3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ihr jetzt mal mit dem Kindergarten hier aufhören!? Danke!

Wieso müssen sich hier die Leute von einer Person anhören lassen das man fanatisch bzw. ein Fanatiker sei und ich nichts sinnvolles schreiben würde? Jeder, der nicht Squalls Meinung ist, schreibt laut ihm nur sinnloses Zeug und stellt seine Meinung als die Absolute da und das ist jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen. :nix:

Schluss damit und Back to topic! [/B]

Gute Idee! Ist ja nicht mehr auszuhalten wie die Sonys in's OT gehen, nur weil sie die PWNAGE des 3DS nicht verkraften können :shakehead3:

Deswegen:

3DS :win: und die PSP2 ist jetzt schon tot :knockout:

Wer will denn auch schon ein schlechtes Smartphone mit 5min Akkuleistung (und ohne Games) haben :nix:

Ich freue mich aufjedenfall auf den 3DS, besonders weil auch von Anfang an verstärkt der Coregamer angesprochen wird.
Der DS hatte ja lange Zeit nix, hat gedauert bis er Fahrt aufnahm.
Nintendo hatte ja erst im jahr 2006/ 2007 den Casual Markt geknackt, nachdem die thirds wiedermal laaaaaaange gebraucht haben.
Aber jetzt sieht die Sache sowas von anders aus, die erfolgreichste Plattform aller Zeiten kriegt einen Nachfolger und N will die Cores jetzt sofort an Bord holen, den die Casuals hat man schon so oder so.
Ich könnte mir vorstellen, dass N den 3D Effekt auch noch toll nutzen wird und neue Kultspiele dadurch entstehen ala Kawashima und Tetris.
Ich freue mich schon auf Mario, Zelda, Metroid, Dead Or Alive usw..... und durch den 3D Effekt könnten noch soviele tolle neue Gameplay Mechanismen dazukommen.

PSPPhone kann sowas von einpacken, wird sowieso zwischen Nintendo und Apple derbe zerieben.

Nicht die nächsten 10 Jahre, hoffentlich auch nicht danach ;) Aber man muss MS mit Vorsicht genießen, haben schon zum Untergang Commodores ihren Teil beigetragen, verachtenswert.

naja in 5 Jahren wird MS den Konsolenmarkt dominieren wie Sony zu ihren besten Zeiten :)
dann kann man sich dem HH widmen, da gibts zuviel zu holen als dass MS das ignorieren könnte.

und ja, meine Infos sind aus der Glaskugel :v:

microsoft soll erstmal ne gescheite verabeitung der konsole hinbekommen...
wir brauchen doch keinen handheld mit lüfter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal ein paar Trailer zu den 3DS Games angeschaut. Zum Teil sehen die Spiel noch so verdammt schwach aus. Manche Titel könnten glatt für die PSP umgesetzt werden. Das einzige Spiel, das grafisch wirklich gebeistern kann, ist RE. Der Rest ist z.T. echt traurig anzuschauen.

Woher kommen diese krassen Unterschiede?

Wäre traurig, wenn die PSP2 da nicht mehr zu bieten hat. Gerade bei Sony erwarte ich da mehr. Wenn ich mir Real Racing 2 anschaue, dann sollte das mindestens für die PSP2 gelten. Und der Z1 von SE sollte RR2 locker schaffen.

Kid Icarus auf der PSP in diesem Speed und mit dieser Weitsicht?
Tell me more, RWA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal ein paar Trailer zu den 3DS Games angeschaut. Zum Teil sehen die Spiel noch so verdammt schwach aus. Manche Titel könnten glatt für die PSP umgesetzt werden. Das einzige Spiel, das grafisch wirklich gebeistern kann, ist RE. Der Rest ist z.T. echt traurig anzuschauen.
Ist doch bei Lanch-Titeln ganz normal. Als die PSP erschien konnte ja auch nur RR grafisch richtig überzeugen.

Gerade Kid Icarus sieht doch schwach aus. Zum Teil gar nicht anzuschauen. Die Weitsicht ist doch das eine, aber das Gesammtpacket das andere und da ist Kit Icarus mit Sicherheit weit davon entfernt gut auszusehen.

Do your homework, coregamer: Sakurai bestätigte selbst, dass man grafisch mehr rausholen möchte, nachdem man RE:R gesehen hat.

Und was letzten Endes gut aussieht, liegt ja zum Glück nicht in deiner Macht zu bestimmen.

Woher kommen diese krassen Unterschiede?

Wäre traurig, wenn die PSP2 da nicht mehr zu bieten hat. Gerade bei Sony erwarte ich da mehr. Wenn ich mir Real Racing 2 anschaue, dann sollte das mindestens für die PSP2 gelten. Und der Z1 von SE sollte RR2 locker schaffen.

Die Spiele sind halt noch in Entwicklung + First Gen. Man muss sich nur die DS Launchtitel im Vergleich zu den späteren anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom