Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Habe mit Lovefilm telefoniert. Denen haben bereits einige das Problem geschildert. Ist laut Lovefilm ein Problem seitens MS.
Also mit MS telefoniert, laut deren Auskunft liegt das Problem bei Lovefilm. Super...
Auf der PS3 ist der Ton normal, nur gibt es da leider immer noch kein HD.
 
Kann mir einer helfen das Kinect Fun Labs zu finden habe es installiert aber es ist irgendwie nirgends aufzufinden. Seit dem letzten Dashboardupdate.
 
Hatte ich auch schon aber es ist nicht auf anhieb ersichtlich gewesen erst wenn man erneut Herunterladen klickt dann kommt der Menueeintrag Jetzt spielen. Und da kannst du es starten ich hätte es gerne in meinem Meine Spielemenue.
 
Zur Not pinne es dir einfach an die Startseite. Wenn du es einmal aufgemacht hast, taucht es ja auch in deinen zuletzt gespielten Spielen auf, aus der Liste starte ich zumindest 90% meiner Spiele
 
Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?
 
Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?

nein ist es sicherlich nicht.
 
Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?
Ist sicherlich nicht gerade eine Freude für den Kunden und solche Kopplungen haben einen sehr unschönen Nebengeschmack, aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
 
aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
Keine Sorge, es handelt sich nur um 2 Tage, die mir jetzt in Bezug auf Xbox-Music an der Xbox durch die Lappen gehen. Meine Verärgerung war mehr auf die Zukunft bezogen. Ich brauche im Moment keine Gold-Mitgliedschaft, möchte den Music-Service aber eigentlich auch weiterhin abonnieren. Ich sehe aber nicht ein, warum ich in dieser Hinsicht doppelt zahlen soll.
Ich fände es im Übrigen sehr wünschenswert, wenn MS in naher Zukunft mal bekanntgeben würde, ob die Xbox-Live-Konten im vollen Umfang übertragbar sein werden. Dann fiele es mir schon sehr viel leichter, weitere Jahresmitgliedschaften abzuschließen. Ich gehe zwar davon aus, hätte in dieser Hinsicht aber gerne Gewissheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musicservice ist ja kein Bestandteil von M$ ist ja eine eigen Geschichte und diese kann man nur nutzen wenn man Goldmitglied ist genau wie die anderen Apps. Und wenn die Musicfirma auch noch mal Geld sehen will weil du deren Apps nutzt. Dann musst du einmal die Mitgliedschaft bezahlen aufgrund des Onlineservices bei den Spielen dafür dass man Cod und andere Spiele Online zocken kann und die Demos und sonstige Kleinigkeiten.

Ist doch genau wie mit den Appstores bei Iphone oder Androids da kann man denen gleich sagen eyy ich habe Flateratetarif zahle 50 - 100€ ich will auch die Apps dazu haben. Kannst du ja nicht für die Apps musst du trotzdem zuzahlen je nach Service was diese bieten ob es nun eine Musicabo ist oder zusätzliche Leben bei Diamond Dash oder zusatzfeatures eines Photoprogramms. Verstehste worauf ich hinaus will ja?
 
Ich fände es im Übrigen sehr wünschenswert, wenn MS in naher Zukunft mal bekanntgeben würde, ob die Xbox-Live-Konten im vollen Umfang übertragbar sein werden. Dann fiele es mir schon sehr viel leichter, weitere Jahresmitgliedschaften abzuschließen. Ich gehe zwar davon aus, hätte in dieser Hinsicht aber gerne Gewissheit.

war doch bei der ersten xbox schon so, dass man seinen account zur 360er hin übernohmen hat.
also ich denke schon das ms eine vollständige migration hin zum 720er live dienst ermöglichen wird.
 
Ist doch genau wie mit den Appstores bei Iphone oder Androids da kann man denen gleich sagen eyy ich habe Flateratetarif zahle 50 - 100€ ich will auch die Apps dazu haben. Kannst du ja nicht für die Apps musst du trotzdem zuzahlen je nach Service was diese bieten ob es nun eine Musicabo ist oder zusätzliche Leben bei Diamond Dash oder zusatzfeatures eines Photoprogramms. Verstehste worauf ich hinaus will ja?
Verstehe was du meinst. Bin da allerdings anderer Meinung und finde, dass die App-Dienste, für die man separat bezahlt, unabhängig von Xbox-Live-Gold sein sollten. Schließlich bietet MS ja "nur" die Plattform, für das Internet bezahle ich ja schon. Aber klar, es ist ein gewisser Mehrwert, den MS sich bezahlen lassen will. Ich habe meine Mitgliedschaft jedenfalls nicht verlängert, was ich ansonsten gemacht hätte.
 
Ich fände es im Übrigen sehr wünschenswert, wenn MS in naher Zukunft mal bekanntgeben würde, ob die Xbox-Live-Konten im vollen Umfang übertragbar sein werden.
Dass du den gleichen Account auch für die nächste Box bzw. weitere MS Dienste nützen kannst, ist doch lediglich reine Formsache. Schon jetzt es doch längst nicht mehr nur ein Xbox-Account. Über den Account laufen sämtliche MS Dienste und da wird alles immer weiter verküft. Egal ob PC, Tablet, Smartphone oder Konsole. Egal ob kostenlose E-Mail (Hotmail / Outlook.com), Cloud (Skydrive, etc.), globaler Windows-Login (Win 8 & entsprechende Appkäufe) bis hin zu Skype läuft doch jetzt schon alles über die gleichen Login-Daten.
 
Zurück
Top Bottom