Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Beim Googlen bin ich darauf gestoßen:

Fixes the bug where when you join a friends party everyones name is the same.
A second color fix
fix the issue with voice commands in different languages.
Security Update
 
aber kein Update wegen dem Update. eher eins was eben im Hintergrund dinge fixt die nicht so offentsichtlich sind. ist ja nicht so das hier die FW fehler hervorruft oder spiele nicht mehr laufen wie bei der PS3
 
kann die box dann fliegen oder was genau dauert da 20 min (dsl 6000)
 
Komm seit nem letzten Update nicht mehr in Live rein. Wenn ich die Verbindung teste funktioniert alles (außer gemäßigtest NAT). Wenn ich mich mit Live verbinden will wird mir gesagt, dass es nicht gehen würde -.- .... jemand eine Idee (Am Router oder so wurde nichts verändert zu vorher, als es noch problemlos ging)
 
Komm seit nem letzten Update nicht mehr in Live rein. Wenn ich die Verbindung teste funktioniert alles (außer gemäßigtest NAT). Wenn ich mich mit Live verbinden will wird mir gesagt, dass es nicht gehen würde -.- .... jemand eine Idee (Am Router oder so wurde nichts verändert zu vorher, als es noch problemlos ging)

Seit dem letzen update wird man beim ersten Anmelden gefragt, ob man regelmäßig sein Passport Passwort eingeben will. Liegt es vielleicht daran ?
 
So. Habs. Und es ist nicht nur merkwürdig, sonder iwie total verrückt. Also der alte gamertag ging nicht mehr nach dem Update (keine verbindung zu Live obwohl der Verbindungstest sagt, alles sei i.O.) Update per Tastenkombi gelöscht und neu installiert -> keine Änderung. Dann war ich mal so lustig und hab nen neuen Gamertag gemacht und siehe da ... es geht. Der alte kommt aber immer noch nicht online. Hab mal beim Support angerufen, aber er wusste anscheinend auch nicht woran es liegt, bis um Punkt 21 Uhr mittem im Satz einfach nur noch ein tuten zu hören war (!!!Is das dein Ernst M$ ?!!!).

Naja GS und so sind mir latte. Investiert hab ich auch nie in den Gamertag. Dann lass ich den alten morgen mal komplett löschen und benutze nur noch den neuen (mag es nicht, wenn 2 mal meine Kontoverbindungen im www rumdümpeln.)
 
Sky Go User aufgepasst - Ein Teil der Inhalte des im Mai startenden Sky Atlantic HD wird auch über die Xbox 360 verfügbar sein. Wohl nicht in HD, aber alle HBO Serien, wie GoT, Sopranos, True Blood........ können dann dort abgerufen werden. Staffel 2 von GoT startet dort bekanntlich zum Senderlaunch am 23. Mai um 21 Uhr.

Für alle Sky HD Kunden ist er kostenlos - Die anderen bekommen ihn 3 Wochen kostenlos zum testen.
 
Bringt bloß alles nichts wenn die App immer noch unbrauchbar ist, da es immer noch kein Update für den Blacklevel gibt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom