Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

ist es denn nicht möglich sowas eben den ein oder anderen tag vorher anzukündigen?
einfach eben wenn man mit der box online geht eben darauf hinweisen, dass die nächsten tage nen update kommt.

willst gerade zocken und musst erstmal nen etwas größseres update laden.

hätte man das vorher gewusst, hätte man den download vorher schonmal anschmeißen können und hätte dann erstmal mit seinen anderen aufgaben weiter gemacht.

lol was heißt hier größeres update , wir reden hier nicht von sony :uglyopfer: unter normalen umständen dauert das maximal 5 minuten , aber man hat ja auch immer was zu meckern :lol2:

Also ich hab bisher massive Probleme mit dem Update!
Zuerst funktionierte es garnicht und es brach beim Updaterunterladen immer ab, dann hats irgendwann funktioniert und rein "optisch" ist es jetzt auch drauf, wenn ich mich mit Live verbinden will möchte die 360 aber wieder ein Update laden und da hängst bis jetzt, jemand ne Idee?????

Nochmal (später) laden? Wahrscheinlich hat er nicht alle Files mitbekommen.
Du hast doch hoffentlich die Installation nicht brutal abgebrochen? ;)

Sonst hilft da wohl eine komplette Wiederherstellung.

Das hatte ich auch und nach ein paar Versuchen wurde dann sogar nen E71-Fehler angezeigt. Komischerweise gings dann sofort, nachdem ich die 360 neu gestartet hab. :ugly:
Läuft aber bis jetzt alles stabil.

Design find ich auch nicht gerade prickelnd, aber es scheint jetzt schneller zu sein, was natürlich wichtiger ist.
Die Avatare zumindest sehen so aber besser aus.

Also ich hab bisher massive Probleme mit dem Update!
Zuerst funktionierte es garnicht und es brach beim Updaterunterladen immer ab, dann hats irgendwann funktioniert und rein "optisch" ist es jetzt auch drauf, wenn ich mich mit Live verbinden will möchte die 360 aber wieder ein Update laden und da hängst bis jetzt, jemand ne Idee?????

Hmm klingt merkwürdig, versuch doch mal die Installation über USB Stick

War mindestens seit gestern bekannt, also heul nicht rum!

war gestern noch online mit meiner box und hab da nichts lesen können.
ich mein, sie machen für alles möglich werbung, warum dann nich auch für sowas.

lol was heißt hier größeres update , wir reden hier nicht von sony :uglyopfer: unter normalen umständen dauert das maximal 5 minuten , aber man hat ja auch immer was zu meckern :lol2:

also bei mir hats wohl 15-20 minuten gedauert.

Kann man irgendwie die Farbe weiß gegen eine andere austauschen?

Finde die Farbe vom Guide ect (also weiß) ziemlich geöhnungsbedürftig :(

lol was ne qual das update, habs per USB stick gemacht alles ganz flott dann startet die konsole neu kommt die rote lampe und systemfehler E 71 ...... USB stick abgezogen und siehe da es funktioniert einwandfrei allerdings kriegt man augenkrebs vom neuen dashboard aber gut wem es gefällt und die blöden neuen sounds sind auch nicht so mein geschmack

edit: ich werd zum stier... das Dashboard hat sich aufgehangen... ich will mein altes Dashboard wieder das hat wenigstens von anfang an funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun auch installiert, hat maximal 5 Minuten mit Anleitung lesen gedauert.
Finde das neue Design sehr schön.
Jedoch friert meine Konsole ab und zu ein und funktioniert nach 1-2 Minuten erst wieder!

Ist das einem von euch auch schon passiert?

Hab die X360 Arcade

Ich bin mit dem Update auch alles andere als zufrieden. Ich sehe besonders drei Punkte negativ:

1.) Die Navigation ist im Hauptmenü langsamer. Früher auf "Meine Xbox" KLICK "Spiele" KLICK und Spiel ausgewählt. Jetzt muss ich immer erst warten, bis sich das gesamte Untermenü aufgebaut hat, bis ich etwas machen kann.

2.) Die Konsoel friert ab und an ein. Alleine heute Morgen (da habe ich nur ca. 15 Minuten das neue Design betrachtet und ausprobiert) drei mal. Allerdings nicht 1-2 Minuten wie hier jemand schrieb, sondern nur wenige Sekunden. Trotzdem nervig.

3.) Mit dem neuen Design kann man immer nur drei Karteikarten im Hauptmenü einsehen. Früher sah mal noch mindestens 1-2 Karten weiter deutlich, was da noch so kommt. Das fällt nun weg.

Ich verstehe ja, dass MS die Box für Kinect updaten müssen, aber wieso wird ein funktionales Design wieder abgeändert, das erst zwei Jahre (sind doch zwei, oder?) existiert? Allem voran frage ich mich manchmal, was die Qualitätssicehrung von MS so treibt. Außer natürlich Schlafen und Fingernägel lackieren.

Ich bin mit dem Update auch alles andere als zufrieden. Ich sehe besonders drei Punkte negativ:

1.) Die Navigation ist im Hauptmenü langsamer. Früher auf "Meine Xbox" KLICK "Spiele" KLICK und Spiel ausgewählt. Jetzt muss ich immer erst warten, bis sich das gesamte Untermenü aufgebaut hat, bis ich etwas machen kann.

2.) Die Konsoel friert ab und an ein. Alleine heute Morgen (da habe ich nur ca. 15 Minuten das neue Design betrachtet und ausprobiert) drei mal. Allerdings nicht 1-2 Minuten wie hier jemand schrieb, sondern nur wenige Sekunden. Trotzdem nervig.

3.) Mit dem neuen Design kann man immer nur drei Karteikarten im Hauptmenü einsehen. Früher sah mal noch mindestens 1-2 Karten weiter deutlich, was da noch so kommt. Das fällt nun weg.

Ich verstehe ja, dass MS die Box für Kinect updaten müssen, aber wieso wird ein funktionales Design wieder abgeändert, das erst zwei Jahre (sind doch zwei, oder?) existiert? Allem voran frage ich mich manchmal, was die Qualitätssicehrung von MS so treibt. Außer natürlich Schlafen und Fingernägel lackieren.

Also zu 2., ich habe bisher nicht einen Hänger gehabt. Scheint also nur einzelne Leute zu betreffen. Zu 3., da sag ich nur Wayne ?! Was bringt es dir, wenn du 2 Karteikarten mehr siehst ? Verstehe da das Problem nicht wirklich.

Generell meckern wieder total viele Leute rum von wegen das alte Dashboard war besser, bla bla bla. Das selbe hatten wir 2008 mit dem NXE schonmal. Auch da haben alle gesagt, bla bla bla das alte war viel viel besser. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier, und in 2-3 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für das alte Dashboard.
Mich nervt nur immer wieder, das alle neue Funktionen und sonstwas wollen, sich jedoch nicht auf etwas neues einlassen wollen.

Zurück
Top Bottom